Bilderthread der April2014 Kugeln
03.12.2013 21:54
Zitat von lennysmami:
Und wenn eure Mädels fa sind will ich bilder sehen wie sie mein Lieblingsteil an haben ( das mit den rehkitz)
Haben nun ja fast alle Mädelsmuttis gekauft xD![]()
Wir werden dir das Bild aufjedenfall widmen, Lenny
04.12.2013 07:02
Acacia, tolles us Bild!!
Lina, sehr schickes Kleid!
Baby, tolle Sachen hast da wieder gekauft, bei dem mit dem Reh dachte i aber das du das schon hast
u zu welchem fest soll sie das weiße Kleid tragen ?
Caro, die Hose is von dawanda
Lina, sehr schickes Kleid!
Baby, tolle Sachen hast da wieder gekauft, bei dem mit dem Reh dachte i aber das du das schon hast
u zu welchem fest soll sie das weiße Kleid tragen ? Caro, die Hose is von dawanda
04.12.2013 08:32
ui lina, das ist ja mal ein tolles Kleid! maah, ich brauch auch sowas... wir sind am 4.1. auf ne Tauf- und Traufeier eingeladen, ist zwar ein kleinerer Kreis, aber da kann man ja trotzdem schlecht in Jeans auflaufen
04.12.2013 08:44
Zitat von Shigo:
ui lina, das ist ja mal ein tolles Kleid! maah, ich brauch auch sowas... wir sind am 4.1. auf ne Tauf- und Traufeier eingeladen, ist zwar ein kleinerer Kreis, aber da kann man ja trotzdem schlecht in Jeans auflaufen![]()
ist von CundA Onlineversand (haben grad auch keine Versandkosten) und kostet 29 € - da passt auch ein großer Babybauch rein
04.12.2013 09:50
Caro, tolle sachen, das grüne set werde ich wohl auch noch kaufen
04.12.2013 10:15
Ja fands so toll hehe hab noch nen paar sachen aber die sind ine wäsche und der supermen schlafi den muss ich noch zahlen
und meine neue ssh auch nachher
und meine neue ssh auch nachher
04.12.2013 10:21
Zitat von MamiMareike2012:
Caro, tolle sachen, das grüne set werde ich wohl auch noch kaufen![]()
wenn`s bei uns ein Bubi bleibt, dann wandert das auch noch in unseren Kleiderschrank
@ Caro, tolle Ausbeute!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt