Bilderthread der April2014 Kugeln
09.12.2013 08:36
Mal wieder ganz ganz tolle Bilder, ganz viel Nikolaus >Ausbeute
09.12.2013 11:43
hallo ihr lieben, so wollen wir unser Kinderzimmer gestalten, witziger Weise passen die Wände genau so, so dass man denken könnte es sei schon fertig
Und das soll der Teppich werden, allerdings...passen dazu ein kinderbett in weiss / Nussbaum??
Und das soll der Teppich werden, allerdings...passen dazu ein kinderbett in weiss / Nussbaum??
09.12.2013 11:54
ui der teppich ist ja süß, wo gibts den denn? ich find die idee mit der unterwasserwelt echt niedlich, mir wären des nur zuviel an der wand. also zuviel fische und seegras, da würd ich ein bisschen weniger hinmachen
09.12.2013 12:18
Caro,schöne murmel!
Sunny,der teppich is toll, denke schon das die möbel dazu passen! Aber damit es nicht zu dunkel wird, würde ich nur eine wand so komplett gestalten, weil blau immer sehr schnell kalt wirkt u den rest nur bis zur hälfte oder alles nur zur hälfte! Und evtl statt blau einen schönen türkis ton?!
Sunny,der teppich is toll, denke schon das die möbel dazu passen! Aber damit es nicht zu dunkel wird, würde ich nur eine wand so komplett gestalten, weil blau immer sehr schnell kalt wirkt u den rest nur bis zur hälfte oder alles nur zur hälfte! Und evtl statt blau einen schönen türkis ton?!
09.12.2013 12:25
Sieht süß aus
Kommt überall Blau dran? Könnte wirklich schnell zu dunkel wirken.
Bei uns sind die Möbel komplett weiß, es kommt noch so ein heller Boden rein. Und alles eigentlich Hell, und mit Deko halt farblich aufgepeppt, ich hoffe nur das es dann nicht zu hell aussieht
Kommt überall Blau dran? Könnte wirklich schnell zu dunkel wirken.
Bei uns sind die Möbel komplett weiß, es kommt noch so ein heller Boden rein. Und alles eigentlich Hell, und mit Deko halt farblich aufgepeppt, ich hoffe nur das es dann nicht zu hell aussieht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt