Bilderthread der April2014 Kugeln
14.03.2014 17:48
Dolle bilder lenny hehe...
Also ich würd euch sachen.zeigen aber geht ja nid vom handy muss ich ma shigo fragen dases wieder hoch lädt
Also ich würd euch sachen.zeigen aber geht ja nid vom handy muss ich ma shigo fragen dases wieder hoch lädt
14.03.2014 17:50
Zitat von Caromaus459:
Dolle bilder lenny hehe...
Also ich würd euch sachen.zeigen aber geht ja nid vom handy muss ich ma shigo fragen dases wieder hoch lädt![]()
Mach ich... aber bitte via SMS, hab kein Whatsapp mehr
Alternativ dann Telegram oder Threema
14.03.2014 19:09
so schöne zimmer und sachen
@jenny süße maus
@lenny so ein schöner bauch
@jenny süße maus
@lenny so ein schöner bauch
15.03.2014 19:10
Ui wo is denn der strampler mit den giraffen her lina??
Sind meine Lieblingstiere
Sind meine Lieblingstiere
16.03.2014 03:19
Schöne Sachen, Lina! Mir gefällt such der Strampler mit den Giraffen am Besten.
Ich fahre nachher auf einen Basar, bin schon gespannt, ob ich da coole Sachen finde. Bisher hab ich immer unverschämt viel Glück gehabt.
Ich fahre nachher auf einen Basar, bin schon gespannt, ob ich da coole Sachen finde. Bisher hab ich immer unverschämt viel Glück gehabt.
16.03.2014 08:29
Danke!
Das Giraffenteil find ich auch total geil! Ich steh da voll drauf und im KiZi gibt's an einem Stück Wand auch Giraffenmuster
Lenny, der ist von Babyone - muss mal auf's Etikett schauen, sag ich dir dann gerne!
Kaldyrja, viel Spaß beim Basar. Bin schon auf deine Ausbeute gespannt! Ich bin heute faul, mag heute nicht...
Das Giraffenteil find ich auch total geil! Ich steh da voll drauf und im KiZi gibt's an einem Stück Wand auch Giraffenmuster
Lenny, der ist von Babyone - muss mal auf's Etikett schauen, sag ich dir dann gerne!
Kaldyrja, viel Spaß beim Basar. Bin schon auf deine Ausbeute gespannt! Ich bin heute faul, mag heute nicht...
16.03.2014 09:10
Babyone gibts da ein Onlineshop?
Läden wo es Kindersachen gibt haben wir nur
Kik,ernstings Familie,awg,City Kaufhaus und takko...
16.03.2014 09:29
Zitat von lennysmami:
Babyone gibts da ein Onlineshop?
Ui, keine Ahnung
Ist aber schon so ne Kette, ... mal Google fragen. Also gibt einen online shop, hab den Strampler aber auf die Schnelle nicht gefunden. Auf dem Etikett steht Dimo Tex.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt