Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Tifa
9134 Beiträge
21.04.2014 18:41
Zitat von Laraliii:

Habt ihr denn schon alle Sachen (Kleider, Möbel ect.)? Oder gibt es jemanden, der wartet bis zum Schluss?

Wir warten bis zum Schluss mit dem Bettchen, alles andere haben wir noch von der Kurzen. Klamotten warten wir auch erstmal, was es von den Verwandten gibt
selina7
1285 Beiträge
21.04.2014 19:29
klamotten hab ich schon jede menge, wiege, kleiderschrank, wickelkommode mit wanne und kleinkram hab ich auch schon
Amaryllis
6154 Beiträge
21.04.2014 20:00
Wir haben alles da. Morgen hol ich die kindersitze dann sind wir durch.
Kinderzimmer müssen wir erst bauen solange schlafen sie bei uns im beistellbett. Aber KleiderSchrank mit Inhalt steht schon fertig
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.04.2014 20:30
@me
Wir hatten es sehr ruhig. Naja außer gestern Erst hatten mein Mann und ich uns mal wieder ordentlich in den Haaren. Er hat mal wieder nur rum gesessen und dann um 11 aufeinmal Stress gemacht, weil ich nicht fertig wurde. Ja wie denn? Wenn ich mich fertig machen muss, den kleinen fertig machen muss und dann noch keine Ostergeschenkchen fertig sind. Alles kann ich auch nicht. Erst Kind gebadet und angezogen, dann mich gebadet und angezogen, dann noch versucht die Ostergeschenke einzupacken. Während dem noch Kind beschäftigt.
Dann sind wir um 12 bei seinen Eltern, sie wohnen gegenüber, zum Essen gewesen. Mir gings nicht gut, hatte tierisch Hunger und mein Zucker war nur bei 73. Also sehr sehr niedrig. Hätte also unbedingt was Essen müssen. Leon war wieder nur am Meckern, da er so müde war, wollt nicht recht Essen. Mein Mann saß während dessem schon da und aß ordentlich. Ich musste also noch den kleinen in der Hollywoodschaukel zum schlafen bekommen. Doch da kann ich ihn ja nicht allein liegen lassen. Irgendwann, als ich schon dachte ich kipp bald um, kam endlich mein Mann und hat mich zum Essen gehen lassen. Hätte echt platzen können.
Eigentlich waren wir um 15 Uhr zum Kaffee bei meinen Eltern eingeladen. Doch um 13:30 Uhr rief dann meine Schwester an und meinte, ob wir nicht schon um 14 Uhr bei meinen Eltern sein können. Und hat dann einen Aufstand gemacht, weil ich nein sagte.
Um 15 Uhr sind wir dann also zu meinen Eltern gefahren. Eigentlich sollte Leon Eier suchen, aber die 4 Jährigen Zwillinge meiner Schwester haben das irgendwie falsch verstanden und haben alles schneller eingesammelt als Leon schauen konnte. Danach haben wir Kuchen gegessen. Um 18 Uhr sind wir wieder zu meinen Schwiegereltern und sollten eigentlich Abendbrot bekommen. Doch sie hatten noch keine Lust. Leon muss aber doch Abendbrot essen, damit er dann um 19Uhr ins Bett kann. Denn er ist ja erst 1,5 Jahre alt.
Als es dann um 18.30 anfing zu Gewittern, bin ich mit ihm heim und hab meinen Mann dort gelassen.
Man war ich froh, als Leon dann gegessen hatte und im Bett war.

Doch um Mitternacht war die Nacht vorbei. Er hatte den ganzen Tag kaum was normales gegessen, es hat ihm ja auch jeder Schokolade und andere Süßigkeiten geben müssen. Und in der Nacht hatte er schlimme Bauchschmerzen. Er hat sich kaum beruhigen lassen und hat bitterlich geweint. Wir haben ihn dann mit in unser Bett genommen. Bis 1.30Uhr hats gedauert, bis er geschlafen hat. Haben ihm Schmerzsaft und Wärmflasche gegeben.
Ich konnt aber kaum schlafen, da mir irgendwie alles weh tat. Mein Bauch und Rücken schmerzte und dann bekam ich auch noch einen Wadenkrampf.
Um 6.30Uhr meinte er dann ausgeschlafen zu haben. Tolle NACHT
hundemama
779 Beiträge
21.04.2014 21:08
Auch hier...

Sorry aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen wie man sich so von seinem Partner behandeln lassen kann.
Dir geht es nicht gut, er macht en Faulen und dann bist du die Dumme?
Sagst du ihm denn dass er dir doch bitte helfen soll, also unabhängig davon dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte dass er das von alleine tut, dass er Rücksicht nimmt, dich unterstützt etc. ?
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
21.04.2014 21:11
Mir gehts soweit wieder ganz gut. Heute habe ich ein blaues Knie und eine dicke Lippe. Das einzige was mir zu schaffen macht ist mein Hals/Nacken. Der hat wohl gestern am meisten ab bekommen.

Powerrienchen
Na hast du ja ein tolles Fest gehabt.
Wünsch euch gute Besserung.
Das mit der ganzen Schokolade finde ich auch echt super.

Mein kleiner hat auch ein haufen Schokolade bekommen wo ich dann sage HALLO DER IST NOCH NICHT MAL EIN JAHR! Was soll er bitte mit einer riesen Tafel Schokolade von Milka anfangen. Da bekomme ich schon als Erwachsener Bauchschmerzen wenn ich darann denke das ich die essen müste.
Ein normaler Mensch sollte doch merken Baby und Schokolade passen nicht zusammen.
Gismo90
882 Beiträge
21.04.2014 22:08
@ Powerrinchen: oje... immer diese Kerle, manchmal glaube ich die verstehen einfach GAR NIX

@ Kindersachen: freiwillig warte ich nicht bis zum schluss, aber da wir noch keine Wohnung gefunden haben, bleibt mir momentan nichts anderes übrig als zu warten mit Kinderzimmer etc kaufen

am Samstag haben wir einen gebrauchten Kombi-Kinderwagen von ABC Design geholt Das erste größere Teil was wir nun haben (bisher sonst nur Klamotten und ne Schnullerkette)

@ me: heute gab es bei der Oma meines Freundes nen Schwarzwälderkirschkuchen und ich meinte noch, ob da nicht Alkohol drin ist aber alle meinten: Neeeeeeeeein, wenn nur Aroma...
ja ich fing an zu essen und dachte mir, dass es aber nach Alkohol schmeckt und nach einem halben Stück Kuchen habe ich aufgehört zu essen und die Verpackung verlangt. Darauf stand dann, dass Alkohol drin ist zwar nur 1 % aber trotzdem
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.04.2014 22:58
Ja vorallem fand ich es super, ich hab gesagt, er soll keine Schokolade etc. mehr bekommen und plötzlich hatte er wieder ein Stück in der Hand und aß es.
Früher haben unsere Eltern sowas bei uns nicht zugelassen. Von wegen zu viel süßem oder sogar Limonade. Und jetzt........... ich werd ignoriert und der kleine bekommt all das. Und ich hab das Problem ihm zu erklären, warum er es nicht darf. Dann bin ich die Böse Mama. Vorallem kommen dann noch so Sprüche wie "Ach die Mama die muss das ja nicht wissen" oder "Die Mama soll sich nicht so anstellen" oder "Sei doch nicht so streng, gönn ihm doch was"
Und das Fazit der ganzen Sache, hatten wir letzte Nacht. Schreiendes Kind mit üblen Krämpfen
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.04.2014 22:59
Zitat von Gismo90:

am Samstag haben wir einen gebrauchten Kombi-Kinderwagen von ABC Design geholt Das erste größere Teil was wir nun haben (bisher sonst nur Klamotten und ne Schnullerkette)

@ me: heute gab es bei der Oma meines Freundes nen Schwarzwälderkirschkuchen und ich meinte noch, ob da nicht Alkohol drin ist aber alle meinten: Neeeeeeeeein, wenn nur Aroma...
ja ich fing an zu essen und dachte mir, dass es aber nach Alkohol schmeckt und nach einem halben Stück Kuchen habe ich aufgehört zu essen und die Verpackung verlangt. Darauf stand dann, dass Alkohol drin ist zwar nur 1 % aber trotzdem

Welchen ABC habt ihr denn jetzt? Wir haben den Turbo4S, sind aber mittlerweile nicht mehr zufrieden, das Ding hat überall Macken.

Wegen dem Alkohol. Klar man soll nichts, aber das bisschen wird nicht geschadet haben. Da bin ich mir sicher.
Gismo90
882 Beiträge
22.04.2014 00:35
Leider stand bei der Anzeige nur ABC Design. Mein Freund sagte es müsse der turbo 4s oder 6s sein. Haben ihn komplett auseinander gebaut und sauber gemacht und die Bezüge in die Maschine gesteckt.
Werde dann die Tage wenn er wieder zusammen gebaut ist ein Foto einstellen
juliamama
47 Beiträge
22.04.2014 00:54
Hallo Mädels, Leider musste ich meinen kleinen Tim vor sieben Tagen zu den Sternen gehen lassen.
Ich weiß nicht warum. Die Ärzte haben alles versucht. Leider hat es nichts genützt.
hundemama
779 Beiträge
22.04.2014 01:22
Zitat von juliamama:

Hallo Mädels, Leider musste ich meinen kleinen Tim vor sieben Tagen zu den Sternen gehen lassen.
Ich weiß nicht warum. Die Ärzte haben alles versucht. Leider hat es nichts genützt.

Oh nein das tut mir so leid!!!!!
Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz ganz viel Kraft.....

Was war denn los?
juliamama
47 Beiträge
22.04.2014 01:32
Ich hatte zu viel zu erledigen mit dem Umzug. Und dann noch kh wegen Auffahrunfall. Ich hatte einfach keine Zeit on zu kommen. Es tut mir leid. Mein Mann ist auf Montage..... er kommt so schnell es geht..
hundemama
779 Beiträge
22.04.2014 01:35
Zitat von juliamama:

Ich hatte zu viel zu erledigen mit dem Umzug. Und dann noch kh wegen Auffahrunfall. Ich hatte einfach keine Zeit on zu kommen. Es tut mir leid. Mein Mann ist auf Montage..... er kommt so schnell es geht..

Aber nicht doch, das muss dir doch nicht leid tun

Ohje dann bist du ganz alleine jetzt? War denn jemand bei dir als es passiert ist?
juliamama
47 Beiträge
22.04.2014 01:39
Mein bester Freund war da. Zum Glück.... sonst wär ich schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt