Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.01.2014 04:23
Hallo ihr alle.
Erstmal willkommen an alle neuen bei uns, freu mich total.
Wow auch noch gleich zwei Zwillingmamas klasse.

Wegen der lisre, die mach ich gerne. Wenn ich hoffentlich heut mal an den Computer komm. Schickt mir mal eure daten per Pn (ET und ob eins oder zwei, ob, wieviele und was für kinder ihr schon habt, wie alt ihr seid, woher, Wunschgeschlecht und später dasouting, und wann eure nächsten termine sind)
Ich Mach dann auch noch ein thema für bilder auf

Sorry wegen fehlern, bin mit dem Handy online.

@mehr
Hier läufts beschissen. Mir ist den ganzen Tag schlecht. Gestern kam nur säure, hab schon bestätigte Gestationsdiabetes und muss nun regelmäßig spritzen und Essen. Was wenns einen schlecht ist, überhaupt nicht einfach ist.
Dann gehts meinen großen kleinen schlecht, er macht grad8 Zähne gleichzeitig, fiebert gestern sogar mit 40,1 und hat Husten. Hab Schwangerschaftsdepri und könnt nur heulen, geht aber nicht wegen Leon.

So ich Hoffe dass es nachher besser geht undvichvan den Läppi kann, dann Mach ich alles fertig.
So und nun versuch ich nochmal etwas zu schlafen.
Bis später
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
17.01.2014 07:42
Guten Morgen

Wie geht es euch heute. Die Übelkeit geht momentan, war nur vorhin schlim als ich wieder das Frühstück machen muste.
Geht es euch auch so mit Pickel und unreine Haut? Ich stand vorhin vor den Spiegel und hätte am liebsten meine Stirn mit Schleifpapier bearbeitet. Meine Stirn sieht aus wie ein Strueselkuchen

@powerrienchen
Es tut mir so leid das es einfach nicht besser wird. Kann man denn nichts machen damit Leon etwas Erleichterung hat? Ich hatte ja bis jetzt soweit immer Glück gehabt das meine Kinder das Zahnen dut gegesteckt haben. Mein Jüngster hatte letztens auch 5 Stück aufeinmal bekommen, aber hatte zum Glück "nur" ganz heftigen Zahnschiß.
Hast du dein FA mal gefragt was du gegen die Übelkeit nehmen darfst? Wenn man wegen der Spritzen essen muß stell ich mir das auch sehr schwierig vor. Diese Depressionen kenn ich auch. Hatte es vor ca 2 Wochen, da habe ich einfach 3 Tage nur geheuelt ohne ersichtlichen Grund. Hatte dan ein Gespräch mit meiner FÄ und danach ging es mir irgendwie besser. Reden hilft. Also kotz dich ruhig hier aus!
Wünsche dir gute Besserung
selina7
1285 Beiträge
17.01.2014 07:55
unreine haut hab ich auch bekommen
17.01.2014 08:57
Powerrinchen:

Vielen Dank das du dich für die Liste opferst
Tust mir richtig leid mit deiner Übelkeit, hoffe das wird baldigst besser!
Niinee
697 Beiträge
17.01.2014 12:37
Guten Morgen alle zusammen
Bei mir ist auch ganz schlimm mit der übelkeit und unreine haut jaa ganz schlimm geworden
Hab eben erstmal was gegessen hab die ganze zeit nichts runter gekrigt.
Erkältet bin ich jetzt auch noch ...

Was treibt ihr heute so?

17.01.2014 13:42
Zitat von Niinee:

Guten Morgen alle zusammen
Bei mir ist auch ganz schlimm mit der übelkeit und unreine haut jaa ganz schlimm geworden
Hab eben erstmal was gegessen hab die ganze zeit nichts runter gekrigt.
Erkältet bin ich jetzt auch noch ...

Was treibt ihr heute so?

Ich hab gerade meinen Weihnachtsbaum beschnitten, nun sind alle Wedel in einem Sack und kommen bald weg. Endlich
Bin schon voll auf Frühling gestimmt.

Ansonsten räume ich das zukünftige Babyzimmer etwas aus. Das hatte letzten Monat beim renovieren als Abstellkammer gedient. Aber alles kann ich dann doch net schleppen, muss ich warten bis es Männle heim kommt.

Gestern hab ich uns nochmal ein paar Wandsticker bestellt, nachdem die Piraten jetzt endgültig abgefallen sind. Bin mal gespannt ob die dann halten, sind zumindest dieses mal nicht von einer Billigmarke

Und was treibt der Rest?!
Niinee
697 Beiträge
17.01.2014 13:51
Achso cool und jetzt gibts wieder piraten wandtattoos oder was diesmal?

Also unser weihnachtsbaum is schon lange weg
Ich bin auch schon total auf frühling eingestimmt
Ist ja auch nicht so kalt draussen..ich lieeebe es wenn man dann die vögel draussen schon hört ich freu mich schon echt drauf wenns wieder richtig warm is.

Ich werd wahrscheinlich nachher shoppen gehen meine hosen werden langsam doch etwas eng
17.01.2014 14:13
Ja es werden wieder Piraten. Der hat da momentan nen Tick drauf.
War ja auch doof dass die nicht richtig gehalten hatten. Mussten die jeden morgen wieder fest drücken und am Schluss sind die doch alle abgefallen. Nervig, nun hoff ich ja mal das es besser wird

Fürs Zwergi hab ich gleich welche mitbestellt, da denke ich halten die besser weil die Tapete glatter ist. Würde mich am liebsten schon voll und ganz austoben

http://www.amazon.de/gp/product/B006MD00CM/ref=oh_ details_o00_s00_i04?ie=UTF8&psc=1
Niinee
697 Beiträge
17.01.2014 14:20
Is ja süß ich hab schonmal so ein richtig komplettes piratenzimmer gesehen sah auch ganz cool aus wie alt is dein kleiner pirat?

Die wandtattoos sind ja echt niedlich
Ich weiss wie du dich fühlst ich würd auch am liebsten schon loslegen
Aber muss noch vorher ne menge andre dinge erledigen
Und hab noch 7 monate zeit
Niinee
697 Beiträge
17.01.2014 14:53
Soo ich bin jetzt mal shoppen meld mich nachher wieder bei euch
Wünsch euch allen viel spass
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.01.2014 15:07
Gummibärchen2014
1520 Beiträge
17.01.2014 15:30
Klasse gemacht Powerrienchen, gut geworden.

Ich werde mich jetzt erst einmal verabschieden weil ich meinen kleinen Witzbolt jetzt füttern muß. Und danach muß ich die beiden großen um 16.00 Uhr zum tanzen bringen.
Also dann wir lesen uns heute abend wieder
Kertin85
5048 Beiträge
17.01.2014 16:43
sorry Mädels dass ich nicht wirklich oft schreibe, ich les immer eifrig hab aber eher weniger Elan zu schreiben.

Zudem geh ich vollzeit arbeiten und da fehlt die Zeit zum schreiben

Powerrinchen ich wünsch dir dass die Übelkeit sehr bald aufhört

ich hab keine wirklichen Gelüste, bin eher appetitlos, wobei ich ganz oft ein Hunger habe und dann nix schaffe, derzeit frühstücke ich ein halbes Brötchen dann satt
hab in der letzten Woche 2kg abgenommen.
Baby holt sich bestimmt was es braucht
17.01.2014 17:07
Zitat von Niinee:

Is ja süß ich hab schonmal so ein richtig komplettes piratenzimmer gesehen sah auch ganz cool aus wie alt is dein kleiner pirat?

Die wandtattoos sind ja echt niedlich
Ich weiss wie du dich fühlst ich würd auch am liebsten schon loslegen
Aber muss noch vorher ne menge andre dinge erledigen
Und hab noch 7 monate zeit

Der kleine Seeräuber ist jetzt seit November 5! Der sitzt hier gerade auf meinem Schoß und schaut sich die Smileys an

Wie war's beim shoppen? Biste jetzt Pleite oder konntest dich beherrschen?

Und Powerrinchen : Cooler Bilderfred! Danke!
Powerrinchen
1977 Beiträge
17.01.2014 19:38
Hallo Mädels, Muss mal wieder jammern, hab zu meiner normalen Übelkeit jetzt noch Brech-Durchfall. Mir droht wieder ein Krankenhausaufenthalt, wegen Dehydrierung
Wenn ich es bis morgen Abend nicht im Griff hab muss ich rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt