August 2014 Babys
27.06.2014 19:32
In dem anderen KH sind die Ärtze leider auch nicht viel besser...bin schon am verzweifeln.
Zitat der Ärztin "Ja denken sie, wenn ihr Kind jetzt käm, wäre alles in Ordnung" Da wird einem noch Angst gemacht...schlafen ist im Moment nicht mehr möglich...
Zitat der Ärztin "Ja denken sie, wenn ihr Kind jetzt käm, wäre alles in Ordnung" Da wird einem noch Angst gemacht...schlafen ist im Moment nicht mehr möglich...
27.06.2014 19:35
Ach du schande
Denen wär ich ja an die decke gegangen
also echt! -.-
Denen wär ich ja an die decke gegangen
also echt! -.-
27.06.2014 20:06
Zitat von Tink88:
Bin wieder zu Hause.
Man das war die Hölle.
20.06. sollte ich laut FA ins KH. (Zervix bei 2,2)
Im KH angekommen direkt untersucht worden (Zervix bei 2,4) unser kleiner 2222g ca. 45,5cm.
hatte auch starke, regelmäßige wehen.
1. Lungenreife(hatte dann ne Art "Sonnenbrand"), Tokolyse mit Magnesium.
21.06.
2. Lungenreife (Zervix 1,4-1,7)
Magnesium erhöht
22.06.
Alle 3-4 Minuten Wehen
Magnesium schlug nich an. Tokolyse mit Partusisten& Beloc.
Daraufhin Blutdruck 180/90 Puls von 120
Dann gab es 5er Diazepam (glaube insgesamt 3), Sauerstoff
23.06. Umstellung auf Adalat (Blutdruckmittel, nicht zur Wehenhemmung zugelassen, soll helfen)
Blutdruck 80/50 Puls 140
Das wurde dann auch gelassen.
24.06.
Druck nach unten, konnte vor Schmerzen nich mehr sitzen.
Ultraschall (Zervix 2,![]()
Buscopaninfusion.
Ich lag da wie halbtot, hab alles doppelt gesehen und mein Mann hat den "Hahn" zugedreht.
Ärztin meinte
"Sind wohl keine echten Wehen, sie sind empfindlich...sie sind nur hier weil sie jammern und immer klingeln...und können jeder Zeit GEGEN unseren Rat gehen!"
Ich war so fertig und konnte mich kaum beruhigen.
25.06.
Magnesium langsam auf Tabletten umdosiert
Immer noch wehen.
26.06. Vom Tropf ab und nur nur Magnesiumtabletten und Utrogest.
27.06.
Immer noch Wehen, Zervix auf ca 3cm und ich durfte heim.
Gelockerte Bettruhe, Magnesium und 1 mal die Woche zum FA
In diesem KH werde ich nicht entbinden!!!
Achja, "Adalat" UND "Tokolyse mit Partusisten& Beloc" hab ich nich Vertragen, weil ich den AV Block hab (Eh schon hohen Puls und stolpern)
Tja, steht im MUTTERPASS drin, hat nur keiner drauf geachtet
Der kleine hat jetzt ca 2600g
Laut Ultraschall sollen es 2900 sein, wäre dann bei 37+2![]()
Nur denkt die Ärtzin, das ist ZU GROßZÜGIG gemessen und kann wegen Diabetes sein.
ohje
da hast du ja echt eine menge Mist erlebt.
Ich hoffe dass dein kleiner noch drinne bleibt und du nicht falsch heim geschickt wurdest.
27.06.2014 20:07
Zitat von Tink88:
In dem anderen KH sind die Ärtze leider auch nicht viel besser...bin schon am verzweifeln.
Also ehrlich, da hätt ich mich in der Verwaltung beschwert.
27.06.2014 20:11
Powerrinchen
hoffe auch, dass er drin bleibt, obwohl ich glaube bis August dauert das nicht.
Werde mich beschweren, aber wohl erst wenn es mir etwas besser geht.
Schmerzen und Druck sind ja immernoch da...
hoffe auch, dass er drin bleibt, obwohl ich glaube bis August dauert das nicht.
Werde mich beschweren, aber wohl erst wenn es mir etwas besser geht.
Schmerzen und Druck sind ja immernoch da...
27.06.2014 20:19
Boah Tink die ham se ja nich mehr alle...
Ich glaub ich wär da ausgeflippt aber zu viel Aufregung fördert ja auch wehen.
Ich versteht nicht wie sich der gmh so schnell wieder verlängern kann
Naja soweit es dir und dem Baby gut geht ist es in Ordnung aber in dem KH würden die mich auch nie wieder sehen
Ich glaub ich wär da ausgeflippt aber zu viel Aufregung fördert ja auch wehen.
Ich versteht nicht wie sich der gmh so schnell wieder verlängern kann
Naja soweit es dir und dem Baby gut geht ist es in Ordnung aber in dem KH würden die mich auch nie wieder sehen
27.06.2014 20:52
Kertin
ich hab es auch nich verstanden.
die meinten "durch die Bettruhe" könnt das sein...aber so schnell. ich glaub denen nix weil konnte nich mitgucken was die im Ultraschall gesehen haben und die einzig liebe Ärztin meinte es hätte sich was gelockert und die wollte mich schon am 18.6. im KH behalten.
werde Montag zum FA gehen und nachgucken lassen.
halte mich bis dahin ruhig
weil schmerzen und wehen sind ja noch da.
ich hab es auch nich verstanden.
die meinten "durch die Bettruhe" könnt das sein...aber so schnell. ich glaub denen nix weil konnte nich mitgucken was die im Ultraschall gesehen haben und die einzig liebe Ärztin meinte es hätte sich was gelockert und die wollte mich schon am 18.6. im KH behalten.
werde Montag zum FA gehen und nachgucken lassen.
halte mich bis dahin ruhig
weil schmerzen und wehen sind ja noch da.
27.06.2014 20:56
im arztbrief steht auch ich wäre 27. dabei bin ich noch nich mal 26
28.06.2014 16:35
Hatte eig.nie iwelche wehwehchen aber gestern morgen ziemlich aua unterleibschmerzen. Dachte schon na super weil gestern die wohnungsubergabe war und danach direkt loslegen mit streichen etc. Abends war es dann so schlimm dass es bis in der Rücken zog
(gestern von ca 9 bis 23 uhr in der wohnung gewesen) und heute dann wieder früh raus. Hatte aber so Schmerzen in der rechten Hand dass ich sie still halten musste. Das ging im laufe des tages aber weg. Musste dann zwischendurch in baumarkt was besorgen und die schmerzen im unterleib fingen wieder an. Jedesmal wenn ich das linke bein angehoben hab um zu kuppeln (auto fahrn) tat es tierisch weh... naja jetzt grad sind wir auf dem weg zu meiner schwester (hatten wir schon länger abgemacht das treffen, passt aber echt schlecht da wir eig.in der wohnung weitermachen müssten)... morgen um 11 komm die umzugshelfer. Das heißt früh aufstehn und schnell den rest in der wohnung fertig machen bevor die Möbel reinkomm... echt ätzend
(gestern von ca 9 bis 23 uhr in der wohnung gewesen) und heute dann wieder früh raus. Hatte aber so Schmerzen in der rechten Hand dass ich sie still halten musste. Das ging im laufe des tages aber weg. Musste dann zwischendurch in baumarkt was besorgen und die schmerzen im unterleib fingen wieder an. Jedesmal wenn ich das linke bein angehoben hab um zu kuppeln (auto fahrn) tat es tierisch weh... naja jetzt grad sind wir auf dem weg zu meiner schwester (hatten wir schon länger abgemacht das treffen, passt aber echt schlecht da wir eig.in der wohnung weitermachen müssten)... morgen um 11 komm die umzugshelfer. Das heißt früh aufstehn und schnell den rest in der wohnung fertig machen bevor die Möbel reinkomm... echt ätzend
28.06.2014 20:29
Ohje gismo
du sollst dich aber nicht kaputt machen. 'Bitte versuch dich dennoch etwas zu schonen
du sollst dich aber nicht kaputt machen. 'Bitte versuch dich dennoch etwas zu schonen
29.06.2014 10:18
hab solche Bauchschmerzen mit Durchfall
ich mache mir totale Vorwürfe wegen dem KH Aufenthalt.
was die mir alles an Zeug gegeben haben...wie muss mein Baby das abbekommen haben. das tut mir so leid und weh. hab Angst vor spätfolgen.
weiß mir nich zu helfen...
ich mache mir totale Vorwürfe wegen dem KH Aufenthalt.
was die mir alles an Zeug gegeben haben...wie muss mein Baby das abbekommen haben. das tut mir so leid und weh. hab Angst vor spätfolgen.
weiß mir nich zu helfen...
29.06.2014 10:53
hab ja leider die Erfahrung gemacht dass die Ärzte dort NICHT wussten was sie tun...geh morgen zum FA auch weil ich wieder Regelartige Schmerzen habe.
meinem FA vertrau ich...denen im KH ja nich mehr...
meinem FA vertrau ich...denen im KH ja nich mehr...
29.06.2014 11:42
@ Tink: ohje, da hast du ja echt eine Oddysee hinter dir! Echt schlimm, wenn man so behandelt wird! In diesem KH würde ich auch nicht entbinden wollen. Habt ihr denn eine Alternative?
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald ohne weitere Vorfälle euer Baby im Arm halten werdet!
@ Gismo: Mach bloß langsam! Ich weiß, der Nestbaurtieb, aber die Anstrengung sollte man nicht unterschätzen. Das ist emotional schon genug!
me:
Wollte noch kurz den FA-Bericht nachreichen von letztem Mittwoch:
DI Abend gings mir gar nicht gut. Bauch war steinhart, Baby hat drinnen Party gemacht, und "außen" hat'S von allen Seiten gezogen. Echt übel. Ich war also froh, dass ich Mi morgen sowieso FA Termin hatte.
CTG war alles prima, leichte Wehen bereits drarauf zu sehen, aber alles im Rahmen. Blutwerte auch alles top.
GMH bei 4,83cm, Beckenboden aber schon weich
US auch alles prima und zeitgerecht, ca. 1700g hat unsere Maus nun.
Seit Do Nachmittag plagen mich nun ganz schlimme Kopfschmerzen, hatte ich so noch nie. Auch Paracetamol bringt keinerlei Linderung. Heute morgen ist's nun endlich etwas besser, aber noch nicht weg.
Trotz Kopfschmerzen hab ich Freitag mit meiner Ma einen Ausflug ins IKE* gemacht um noch ein paar Sachen für's Babyzimmer zu besorgen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Drücke dir die Daumen, dass ihr bald ohne weitere Vorfälle euer Baby im Arm halten werdet!
@ Gismo: Mach bloß langsam! Ich weiß, der Nestbaurtieb, aber die Anstrengung sollte man nicht unterschätzen. Das ist emotional schon genug!
me:
Wollte noch kurz den FA-Bericht nachreichen von letztem Mittwoch:
DI Abend gings mir gar nicht gut. Bauch war steinhart, Baby hat drinnen Party gemacht, und "außen" hat'S von allen Seiten gezogen. Echt übel. Ich war also froh, dass ich Mi morgen sowieso FA Termin hatte.
CTG war alles prima, leichte Wehen bereits drarauf zu sehen, aber alles im Rahmen. Blutwerte auch alles top.
GMH bei 4,83cm, Beckenboden aber schon weich
US auch alles prima und zeitgerecht, ca. 1700g hat unsere Maus nun.
Seit Do Nachmittag plagen mich nun ganz schlimme Kopfschmerzen, hatte ich so noch nie. Auch Paracetamol bringt keinerlei Linderung. Heute morgen ist's nun endlich etwas besser, aber noch nicht weg.
Trotz Kopfschmerzen hab ich Freitag mit meiner Ma einen Ausflug ins IKE* gemacht um noch ein paar Sachen für's Babyzimmer zu besorgen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt