August 2014 Babys
22.01.2014 13:35
Zitat von Powerrinchen:
Also ich liebe zur Zeit Scheibenkäse. Aber auch nicht jeden. Am bessten mit Salat. Sowas kenn ich von meiner 1. Schwangerschaft garnicht, da hatte ich nie gelüste.
Hab vorgestern um 22.30 aufeinmal meinen Mann genervt, weil ich Käse wollte, wir hatten aber keinen da. Leider gehört mein Mann nicht zu denen, der dann losfährt und schaut, wo er sowas für mich jetzt bekommt![]()
naja hab mich dann aber schnell wieder in den Griff bekommen![]()
So ein Exemplar habe ich auch. Ich werde dann nur schief angesehen mit den Worten: Naaa klaar ich mach mich gleich looos.
22.01.2014 13:39
Zitat von Jalena:
Bin raus.
Das kleine Herz hat nimmer geschlagen.
Es tut mir so sehr leid für euch, wie weit warst du eigendlich?
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
22.01.2014 13:47
Zitat von Niinee:
Erstmal willkommen hier falbmaus![]()
Ich bin total ungeduldig wegen meinen fa termin..das macht mich verrückt wenn ich lese wieviele ihr baby verliern .....
Is bei euch denn sonst soweit alles okei?
Bei mir is das einzige ich hab immer wenn ich niesen muss n schmerz im unterleib ansonsten halt erkältet aber weitgehend gehts mir gut
Ich habe auch schon seit Tagen Nervenflattern. Diese Ungewissheit macht ein noch Irre. Ob ich sowas noch einmal überstehe weiß ich nicht. "Die Zeit heilt alle Wunden" heist es so schön, aber es bleiben of auch große Narben.
Ich sitze grad wieder in einem tiefen Loch und bin froh wenn ich morgen früh um 9Uhr mein Termin habe und ich dann eine Gute Nachricht bekomme
22.01.2014 13:57
Zitat von Gummibärchen2014:
Zitat von Niinee:
Erstmal willkommen hier falbmaus![]()
Ich bin total ungeduldig wegen meinen fa termin..das macht mich verrückt wenn ich lese wieviele ihr baby verliern .....
Is bei euch denn sonst soweit alles okei?
Bei mir is das einzige ich hab immer wenn ich niesen muss n schmerz im unterleib ansonsten halt erkältet aber weitgehend gehts mir gut
Ich habe auch schon seit Tagen Nervenflattern. Diese Ungewissheit macht ein noch Irre. Ob ich sowas noch einmal überstehe weiß ich nicht. "Die Zeit heilt alle Wunden" heist es so schön, aber es bleiben of auch große Narben.
Ich sitze grad wieder in einem tiefen Loch und bin froh wenn ich morgen früh um 9Uhr mein Termin habe und ich dann eine Gute Nachricht bekomme
Kann ich mir vorstellen..
Ich drück dir ganz fest die daumen,bestimmt is alles gut
22.01.2014 19:22
Zitat von Jalena:
Bin raus.
Das kleine Herz hat nimmer geschlagen.
Oh nein, das ist schrecklich. Lass dich gedrückt sein. Ich hoffe du hast bald die Chance Mama zu werden.
22.01.2014 19:34
ohman bis um 16.30 Uhr hab ich mich gefreut, dass ich mich noch nicht einmal übergeben habe. Aber wie sagt man so schön, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Somit hab ich um 16.30 Uhr dann doch gekotzt. Jetzt ist mir wieder total elendig.
22.01.2014 21:12
So hier nochmal etwas ausführlicher. Stand heute morgen noch etwas unter Schock, kann aber nun ohne Probleme darüber reden bzw. schreiben.
Ich wäre heute bei 9+4 gewesen.
Gestern hatte ich ganz normal die Bude geputzt und habe angefangen die Wäsche zu machen bzw. in den Schrank zu räumen.
Dabei merkte ich ein "feuchtes Gefühl" im Schlüppi, ging zur Toilette um nachzuschauen und ich dachte mir nur oh nein!
Dort war nicht der hellbräunliche Ausfluss, den ich eh schon kannte, sondern eher ein dunkelbraues Zeug (sorry für die Beschreibung).
Hab heute beim Fa angerufen, weil die gestern schon zu hatte und sollte gleich vorbei kommen.
Und nunja, die Stille während dem Us und das tiefe Schlucken der Fa waren verräterisch. Sie sagte ganz bestürzt, dass sie keine Herzaktivität mehr feststellen kann und überwies mich (mal wieder) in die Uniklinik.
Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da
Morgen früh um halb 8 muss ich mich dort wieder einfinden, dann gehts zur Ausschabung in den OP.
Wir warten nach dem Eingriff nur auf ein GO von der FA, dann wird wieder gehibbelt.
Jeder kommt und fragt ob es mir gut geht und jedes mal antworte ich "es mir gut ."
Ich frage mich, wann die Realität mich einholt.
Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?
Gestern hatte ich ganz normal die Bude geputzt und habe angefangen die Wäsche zu machen bzw. in den Schrank zu räumen.
Dabei merkte ich ein "feuchtes Gefühl" im Schlüppi, ging zur Toilette um nachzuschauen und ich dachte mir nur oh nein!
Dort war nicht der hellbräunliche Ausfluss, den ich eh schon kannte, sondern eher ein dunkelbraues Zeug (sorry für die Beschreibung).
Hab heute beim Fa angerufen, weil die gestern schon zu hatte und sollte gleich vorbei kommen.
Und nunja, die Stille während dem Us und das tiefe Schlucken der Fa waren verräterisch. Sie sagte ganz bestürzt, dass sie keine Herzaktivität mehr feststellen kann und überwies mich (mal wieder) in die Uniklinik.
Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da
Morgen früh um halb 8 muss ich mich dort wieder einfinden, dann gehts zur Ausschabung in den OP.
Wir warten nach dem Eingriff nur auf ein GO von der FA, dann wird wieder gehibbelt.
Jeder kommt und fragt ob es mir gut geht und jedes mal antworte ich "es mir gut ."
Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?
22.01.2014 22:07
Zitat von Jalena:
So hier nochmal etwas ausführlicher. Stand heute morgen noch etwas unter Schock, kann aber nun ohne Probleme darüber reden bzw. schreiben.
Dort wurde noch 2x von div. Ärzten ein Us gemacht mit dem gleichen Befund. Ich erfragte mir noch ein allerletztes Bildchen um damit richtig Abschließen zu können. Es lag so schön friedlich da![]()
Ich wünsche euch für eure weitere Schwangerschaft nur das Beste und das euch sowas erspart bleibt. Nach mir ist jetzt Schluss, verstanden?![]()
Auch hier nochmal...alles gute für morgen und dass ihr schnell wieder hibbeln könnt!!
23.01.2014 07:29
@Jalena Wünsche dir nochmals viel Kraft und nach den Eingriff alles Gute. Lass die Trauer zu, es hilft das zu verarbeiten.
me
Guten Morgen
Ich habe so schlecht geschlafen. Ich habe richtig Gänsehaut vor nervosität. Ich werde gleich duschen gehen um 8Uhr Zwergnase wach machen, ihn fertig machen und um 8.30Uhr los fahren. Mal sehen ob mein Zeitplan so aufgeht wie vor gestellt. Das blöde ist ja das es sich garnicht lohnt pünktlich um 9Uhr da zu sein, da ich ja eh noch mindestens ne Stunde sitzen werde
. Ich bin ja so gespannt und mit ein bisschen Glück ist ja die Waage kaputt
und wenn nicht ist sie es bestimmt wenn ich mich drauf stelle
Also Mädels, bis später
me
Guten Morgen
Ich habe so schlecht geschlafen. Ich habe richtig Gänsehaut vor nervosität. Ich werde gleich duschen gehen um 8Uhr Zwergnase wach machen, ihn fertig machen und um 8.30Uhr los fahren. Mal sehen ob mein Zeitplan so aufgeht wie vor gestellt. Das blöde ist ja das es sich garnicht lohnt pünktlich um 9Uhr da zu sein, da ich ja eh noch mindestens ne Stunde sitzen werde
. Ich bin ja so gespannt und mit ein bisschen Glück ist ja die Waage kaputt
Also Mädels, bis später
23.01.2014 07:38
Zitat von Gummibärchen2014:Das mit der langen wartezeit kenn ich. Dann drück ich die daumen das die Waage kaputt ist
@Jalena Wünsche dir nochmals viel Kraft und nach den Eingriff alles Gute. Lass die Trauer zu, es hilft das zu verarbeiten.
me
Guten Morgen
Ich habe so schlecht geschlafen. Ich habe richtig Gänsehaut vor nervosität. Ich werde gleich duschen gehen um 8Uhr Zwergnase wach machen, ihn fertig machen und um 8.30Uhr los fahren. Mal sehen ob mein Zeitplan so aufgeht wie vor gestellt. Das blöde ist ja das es sich garnicht lohnt pünktlich um 9Uhr da zu sein, da ich ja eh noch mindestens ne Stunde sitzen werde. Ich bin ja so gespannt und mit ein bisschen Glück ist ja die Waage kaputt
![]()
Also Mädels, bis später![]()
Bin schon gespannt!!
23.01.2014 09:09
@ Jelena: Fühl dich ganz doll gedrückt! Ihr schafft das! Und bald schickt dir dein Sternchen ein wundervolles Geschwisterchen!
me: mir ist die letzten Tage nur flau im Bauch und bäh. Aber ich kann nicht k... Das ist so eklig sag ich euch!
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 7.2. Noch soooo lange hin! Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
zusammen schwanger seit ihr zufällig mit jemandem aus eurem Bekanntenkreis gleichzeitig schwanger? Meine Arbeitskollegin hat letzte Woche verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Ich hab mich so für sie gefreut! Und eine Mami aus dem Elternbeirat der Kita ist auch schwanger, die bekommt ein Juni-Baby.
me: mir ist die letzten Tage nur flau im Bauch und bäh. Aber ich kann nicht k... Das ist so eklig sag ich euch!
Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 7.2. Noch soooo lange hin! Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
zusammen schwanger seit ihr zufällig mit jemandem aus eurem Bekanntenkreis gleichzeitig schwanger? Meine Arbeitskollegin hat letzte Woche verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Ich hab mich so für sie gefreut! Und eine Mami aus dem Elternbeirat der Kita ist auch schwanger, die bekommt ein Juni-Baby.
23.01.2014 10:23
Ich war bis letzte Woche mit der Cousine meines Mannes schwanger aber sie hat jetzt ein Sternchen....war in der 13. Woche.
Allerdings wussten wir das nicht voneinander, ich wusste es von meinen Schwiegereltern, sie weiss nicht dass ich schwanger bin.
Allerdings wussten wir das nicht voneinander, ich wusste es von meinen Schwiegereltern, sie weiss nicht dass ich schwanger bin.
23.01.2014 10:52
Bin wieder zurück. Es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht
Also die schlechte, die Waage war leider nich kaputt und ich habe sie auch nicht klein bekommen. Aber vielleicht kommt ja demnächst jemand der es schaft
. Die gute , es ist alles soweit ok
Krümelchen ist 4cm groß und hat getanzt. Kann man da eigendlich noch Krümel zu sagen
. Ok, ich sollte mir jetzt was anderes überlegen. Laut ET wäre ich 11+4, aber der zwerg ist erst auf den stand 10+4, also eine Woche zurück, was aber völlig normal ist. Das waren meine anderen auch alle und dann gegen ende haben sie ganz stark aufgeholt. Ich sehe es aber doch so kommen das ich an mein Geburtstag im Krankenhaus bin. Da kann ich jetzt schon Wetten abschließen.
So der nächste Termin ist dann am 10.2. 9.00Uhr. Fürs erste bin ich erstmal wieder die Ruhe selbst. Die Nevositäts-Tränen sind erstmal getrocknet.
Und noch was gutes: es ist wieder ein halbes Kilo weniger.
Das kann von mir aus so weiter gehen. Aber ich bin ja Realist. Die 4,5 Kilo die ich bis jetzt verloren habe wiegt dann das Baby am Ende alleine schon bei der Geburt. Also werde ich die Kilos bald wieder drauf haben, und sogar noch mehr
23.01.2014 12:02
Super das alles gut ist.
ja, meine Schwester ist mit mir zusammen schwanger. Sie bekommt ein Septemberli
hab schon seit heute nacht Kopfschmerzen
ja, meine Schwester ist mit mir zusammen schwanger. Sie bekommt ein Septemberli
hab schon seit heute nacht Kopfschmerzen
23.01.2014 12:09
Zitat von falbmaus:
@ Jelena: Fühl dich ganz doll gedrückt! Ihr schafft das! Und bald schickt dir dein Sternchen ein wundervolles Geschwisterchen!
Ja mit meiner Schwester
sie hat kurz nach mit ET
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt