August 2014 Babys
25.07.2014 18:54
Powerrienchen
Warum solltest du eigendlich dein Essen stehen lassen? Was war denn so dringend?
Schön wenn der eine Arzt nicht weiß was der ander sagt.
Da sieht man mal wieder das jeder anders tickt.
Das muss man nicht verstehen.
Warum solltest du eigendlich dein Essen stehen lassen? Was war denn so dringend?
25.07.2014 19:16
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Kertin85:
Die sind aber mega komisch Powerrinchen![]()
![]()
![]()
Wegen was solltest denn so dringend mitkommen?
Ich bin heut beim Vertretungsarzt gewesen und jetzt bin ich vollkommen verwirrt.
Der tastete nach dem Mumu, meinte ist noch zu aber weich.
Kind liegt fest im Becken wenn die Fruchtblase platzt kann ich im sitzen gefahren werden.
Im Mutterpass schreibt er aber cervix VT-4
Hab gegooglet und da heißt es dass dieses VT-4 bedeutet dass das Köpfchen nicht fest im Becken liegt und etwas überm Schambein wäre.
Was denn nun![]()
Das bei dir ist aber auch seltsam.
@me
Vorhin kam endlich ne Ärztin, die hat allen Ernstes gefragt, ob ich übers Wochenende heim will. Sie hat behauptet es gäb keine anderen Schmerzmittel. Und die Oberärztin vorgestern hatte gesagt, es gäbe ganz viele. Dann waren meine Männer da, Leon wollte aber schon nach 15min heim. Er hatte null Interesse an mir. Bin jetzt irgendwie durch den Wind. Hab eben nochmal gefragt, wann ich denn endlich was gegen die Schmerzen bekommen kann. Es ist immer noch nichts vom Arzt angeordnet.
Ich schrieb es auf die Wärme. Ich frag am Montag einfach die Ärztin im KH nochmal
25.07.2014 19:31
Zitat von Gummibärchen2014:
Powerrienchen
Weil die unbedingt sofort, den Zucker kontrolliert haben wollte.
26.07.2014 09:33
guten morgen,
power, ohmann du kannst einem richtig leid tun, jetzt bist du schon im kh und dir geht es immer noch nicht besser
gismo, so nen schmerz kenne ich nicht. vllt gehst du am montag einfach mal zum arzt.
gummibärchen, bei dir alles ok?
laralii, wie schaut es bei dir aus? wir sind doch glaube ich gleich weit. merkst du schon das es bald los geht?
lanna, nine wie geht es euch mit den mäusen?
zu mir, ich kann mich momentan nur über meine monsterfüße beschweren
bin froh dass das wetter jetzt abkühlt.
power, ohmann du kannst einem richtig leid tun, jetzt bist du schon im kh und dir geht es immer noch nicht besser
gismo, so nen schmerz kenne ich nicht. vllt gehst du am montag einfach mal zum arzt.
gummibärchen, bei dir alles ok?
laralii, wie schaut es bei dir aus? wir sind doch glaube ich gleich weit. merkst du schon das es bald los geht?
lanna, nine wie geht es euch mit den mäusen?
zu mir, ich kann mich momentan nur über meine monsterfüße beschweren
bin froh dass das wetter jetzt abkühlt.
26.07.2014 09:41
Hmmm naja ich habe oft vorwehen...gestern auf dem ctg waren auch wieder 3 Stück, die ziemlich weit hoch gingen...ich wünschte es würde losgehen
hab keine lust zu übertragen hihi.
beim gehen muss ich oft Pause machen wenn meine Gebärmutter sich zusammen zieht...manchmal werden meine Beine auch taub weil der Nerv ja eingeklemmt ist
is schon manchmal ein komisches Gefühl.
Aber sonst merk ich noch nix....die Bewegungen der kleinen werden weniger. Vlt bereitet sie sich vor
Und du? Merkst du was? Oder hast du eine Ahnung?
hab keine lust zu übertragen hihi. beim gehen muss ich oft Pause machen wenn meine Gebärmutter sich zusammen zieht...manchmal werden meine Beine auch taub weil der Nerv ja eingeklemmt ist
is schon manchmal ein komisches Gefühl. Aber sonst merk ich noch nix....die Bewegungen der kleinen werden weniger. Vlt bereitet sie sich vor
26.07.2014 09:48
Zitat von Laraliii:
Hmmm naja ich habe oft vorwehen...gestern auf dem ctg waren auch wieder 3 Stück, die ziemlich weit hoch gingen...ich wünschte es würde losgehenhab keine lust zu übertragen hihi.
beim gehen muss ich oft Pause machen wenn meine Gebärmutter sich zusammen zieht...manchmal werden meine Beine auch taub weil der Nerv ja eingeklemmt istis schon manchmal ein komisches Gefühl.
Aber sonst merk ich noch nix....die Bewegungen der kleinen werden weniger. Vlt bereitet sie sich vor![]()
ziehen im ul hab ich hin und wieder mal. beim aufstehen schmerzt es öfter. aber so wirklich was merken tu ich nicht, so langsam hab ich das gefühl das sie ewig drin bleibt
von mir aus kann es gerne sofort los gehen
26.07.2014 13:32
Jaaa das Gefühl hab ich auch....gefällt ihr wohl in meinem Bauch
Bin echt mal gespannt, wann sich unsere würmchen auf den weg machen
Die letzten Tage ziehen sich jetzt bestimmt ewig hin
Bin echt mal gespannt, wann sich unsere würmchen auf den weg machen
Die letzten Tage ziehen sich jetzt bestimmt ewig hin
26.07.2014 16:14
Hallo!
Alles gut bei mir!
Habe heute früh das Haus auf den Kopf gestellt und die Hunde mal wieder bearbeitet.
Dann Mittagessen gemacht und danach ein kleines Päuschen. Nun habe ich noch die Terasse abgespritzt und geschrubbt und bin fix und fertig.
Aber es tut sich nichts.
Monsterfüße
Das kenn ich ja auch zu gut und was jetzt seit drei Tagen dazu kommt sind Monsterhände. Kann frühs keine Faust machen und irgend was greifen, so doll sind die hände angeschwollen.
Lanna ist entweder gestern oder heute nach Hause gekommen.
Beiden geht es gut.
Alles gut bei mir!
Habe heute früh das Haus auf den Kopf gestellt und die Hunde mal wieder bearbeitet.
Dann Mittagessen gemacht und danach ein kleines Päuschen. Nun habe ich noch die Terasse abgespritzt und geschrubbt und bin fix und fertig.
Aber es tut sich nichts.
Monsterfüße
Das kenn ich ja auch zu gut und was jetzt seit drei Tagen dazu kommt sind Monsterhände. Kann frühs keine Faust machen und irgend was greifen, so doll sind die hände angeschwollen.
Lanna ist entweder gestern oder heute nach Hause gekommen.
Beiden geht es gut.
26.07.2014 16:27
Hallo hier meldet sich die NACHTEULE
mal mitten am Tag... Ich wurde vom Gewitter aus meiner Höhle geholt, da ich die Wäsche retten musste vorm wieder-nass-werden...
Sonst geht es mir mal so mal so
das ist der Schmetterling den ich gestern auf dem Hof meiner Eltern fotografiert hab. Schwalbenschwanz: vom aussterben bedroht und sehr selten geworden...
Ich hab beschlossen er bringt mir Glück und ich mache mir jetzt um nichts mehr (was mich und meine bevorstehende Entbindung betrifft) Sorgen...
@ Alle
WIE GEHTS EUCH
mal mitten am Tag... Ich wurde vom Gewitter aus meiner Höhle geholt, da ich die Wäsche retten musste vorm wieder-nass-werden... Sonst geht es mir mal so mal so
das ist der Schmetterling den ich gestern auf dem Hof meiner Eltern fotografiert hab. Schwalbenschwanz: vom aussterben bedroht und sehr selten geworden...
Ich hab beschlossen er bringt mir Glück und ich mache mir jetzt um nichts mehr (was mich und meine bevorstehende Entbindung betrifft) Sorgen...
@ Alle
WIE GEHTS EUCH
26.07.2014 16:53
Mir geht's noch immer genauso. Schmerzen über Schmerzen. Und hier ist noch kein Regen in Sicht. Es ist sowas von warm. Mein Bett klebt förmlich an mir.
Heute war tatsächlich eine richtige Visite hier. Die Ärztin hat gesagt, wenn ich möchte, darf ich morgen ruhig mal etwas Heim. Muss aber am Abend wieder hier sein. Gestern wollte die gleiche Ärztin mich noch ganz los werden. Soll mal einer verstehen.
Heute war tatsächlich eine richtige Visite hier. Die Ärztin hat gesagt, wenn ich möchte, darf ich morgen ruhig mal etwas Heim. Muss aber am Abend wieder hier sein. Gestern wollte die gleiche Ärztin mich noch ganz los werden. Soll mal einer verstehen.
26.07.2014 17:34
Zitat von FirstTimeMum27:
Hallo hier meldet sich die NACHTEULEmal mitten am Tag... Ich wurde vom Gewitter aus meiner Höhle geholt, da ich die Wäsche retten musste vorm wieder-nass-werden...
Sonst geht es mir mal so mal so
@ Alle
WIE GEHTS EUCH
Hier das Foto, was ich wegen dem Schwangerschaftsalzheimer, vergessen hatte anzuhängen
26.07.2014 21:12
Zitat von FirstTimeMum27:Hey Nachteule,
Hier das Foto, was ich wegen dem Schwangerschaftsalzheimer, vergessen hatte anzuhängen
da hast du aber ein schönes Exemplar abgeschossen
26.07.2014 22:00
Hallo Mädels, nun sind wir seit gestern zu Hause und lernen uns richtig kennen
Niklas ist ein ganz lieber und ausgeglichener Junge trotzdem ist es noch anstrengend und so versuche ich tags etwas zu schlafen. Bald wollen wir es mit der Brust probieren, aber noch muss ich abpumpen, was Zeit und Kraft kostet.
Gestern wog er 2230 g und maß 47 cm.
Ein dickes Bussi an alle :*
Niklas ist ein ganz lieber und ausgeglichener Junge trotzdem ist es noch anstrengend und so versuche ich tags etwas zu schlafen. Bald wollen wir es mit der Brust probieren, aber noch muss ich abpumpen, was Zeit und Kraft kostet. Gestern wog er 2230 g und maß 47 cm.
26.07.2014 22:26
Zitat von Lanna:Schön das es euch beiden so gut geht
Hallo Mädels, nun sind wir seit gestern zu Hause und lernen uns richtig kennenNiklas ist ein ganz lieber und ausgeglichener Junge trotzdem ist es noch anstrengend und so versuche ich tags etwas zu schlafen. Bald wollen wir es mit der Brust probieren, aber noch muss ich abpumpen, was Zeit und Kraft kostet.
Gestern wog er 2230 g und maß 47 cm.
27.07.2014 08:35
larali, ich denke die tage ziehen sich erst ewig hin wenn ich an meinem et angekommen bin
gummibärchen, hab gestern auch das haus soweit fertig gemacht, bis auf die obere etage die ist heute dran.
firsttimemum, toller schmetterling den du da fotografiert hast
power, das ist ja heftig das die dich da schon förmlich los werden wollen!
bekommst du denn am freitag nen ks?
lanna, das freut mich das es euch gut geht
viel spaß mit dem kleinen zuhause
me, hab gestern einen 3 1/2 std marathon backen hinter mich gebracht mit meinen 2 schwestern. meine kleine schwester hat ja heute geburtstag und hat sich nen pflaumenkuchen, brownies und cake pops gewünscht
gleich um 11 muss ich noch zur hebamme ans ctg, sie will mich jetzt schon alle 2 tage sehen
gummibärchen, hab gestern auch das haus soweit fertig gemacht, bis auf die obere etage die ist heute dran.
firsttimemum, toller schmetterling den du da fotografiert hast
power, das ist ja heftig das die dich da schon förmlich los werden wollen!
bekommst du denn am freitag nen ks?
lanna, das freut mich das es euch gut geht
viel spaß mit dem kleinen zuhause me, hab gestern einen 3 1/2 std marathon backen hinter mich gebracht mit meinen 2 schwestern. meine kleine schwester hat ja heute geburtstag und hat sich nen pflaumenkuchen, brownies und cake pops gewünscht
gleich um 11 muss ich noch zur hebamme ans ctg, sie will mich jetzt schon alle 2 tage sehen - Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt