Mütter- und Schwangerenforum

August 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.07.2014 10:39
Meine erste Einleitung sitzt seit halb acht
Kertin hatte um 7 Uhr die 2.

Schönen Gruß von uns beiden

AAAAAAAAUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA
Gismo90
882 Beiträge
30.07.2014 11:17
ich bin mal gespannt bei wem von euch beiden es als erstes losgeht aber echt lustig, dass ihr da jetzt zusammen seid und so
und das Bild mit euern Bäuchen ist auch cool

ich hatte heute seit langem mal wieder eine gute Nacht
sooo jetzt bin ich ausgeschlafen, dann darf die Kleine sich auf den Weg machen, denn jetzt hab ich genug Kraft getankt
FirstTimeMum27
391 Beiträge
30.07.2014 11:39
Haltet durch Kretin und Powerrinchen

Falbmaus DANKE
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.07.2014 12:35
Wir versuchen es, ist aber schwer. Die Rückenschmerzen und Übelkeit sind bei mir am schlimmsten
FirstTimeMum27
391 Beiträge
30.07.2014 12:44
Zitat von Powerrinchen:

Wir versuchen es, ist aber schwer. Die Rückenschmerzen und Übelkeit sind bei mir am schlimmsten

Ich hoffe es geht schnell, damit der Schmerz bald vorbei ist

Powerrinchen
1977 Beiträge
30.07.2014 15:52
Danke, meine 2. Einleitung sitzt. Wehen sind stärker. Mal sehen ob es heute noch was wird
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2014 16:20
Ist das aufregend bei euch
Drück euch weiterhin die Daumen das ihr bald erlöst seit und endlich kuscheln könnt
selina7
1285 Beiträge
30.07.2014 16:31
Voll spannend, wer macht das rennen?!

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?
Gismo90
882 Beiträge
30.07.2014 18:58
Zitat von selina7:

Fa besuch war gut mumu 2 cm offen wurde auch noch geweitet. Samstag am et tag muss ich zur Untersuchung ins Krankenhaus. Mal sehen was sich bis dahin getan hat vllt behalten die mich auch schon da. Hat jemand schon Erfahrung mit der eipollösung?

hab ich vorhin noch von gelesen beim Lesen klang das irgendwie nicht so dolle fand ich
Gismo90
882 Beiträge
30.07.2014 19:00
aber wieso wird denn schon eingeleitet bei dir? Wartet man nicht bis es mind. 10 Tage bzw 2 Wochen über ET geht bevor man einleitet???
selina7
1285 Beiträge
30.07.2014 19:01
Zitat von Gismo90:

Zitat von selina7:

hab ich vorhin noch von gelesen beim Lesen klang das irgendwie nicht so dolle fand ich

Hab kaum was gespürt. Hab jetzt nur mehr ul ziehen
Powerrinchen
1977 Beiträge
30.07.2014 21:58
Einen schönen guten Abend
Bin seit einer Stunde wieder auf dem Zimmer.
Unsere Maus ist da
Melina ist um 17:58 Uhr geboren. Mit 49cm und 2880g
Nach einem großen Schok für Mama und Papa gehts ihr jetzt gut.
Sie hatte Anpassungsschwierigkeiten, weil wir beide es sehr eilig hatten. War nur eine Stunde im Kreissaal. Sie hatte plötzlich aufgehört zu Atmen und der Kinderarzt musste ihr die Lunge aussaugen und Sauerstoff geben. Aber jetzt ist wie gesagt, alles super

Kertin ist seit einigen Stunden nun auch im Kreissaal, aber laut der Hebamme, dauerts nicht mehr lange.
Amaryllis
6154 Beiträge
30.07.2014 22:03
Zitat von Powerrinchen:

Unsere Maus ist da
Sie hatte Anpassungsschwierigkeiten, weil wir beide es sehr eilig hatten. War nur eine Stunde im Kreissaal. Sie hatte plötzlich aufgehört zu Atmen und der Kinderarzt musste ihr die Lunge aussaugen und Sauerstoff geben. Aber jetzt ist wie gesagt, alles super

Kertin ist seit einigen Stunden nun auch im Kreissaal, aber laut der Hebamme, dauerts nicht mehr lange.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit Freut mich das es doch sehr schnell gegangen ist Und toll das es bei Kertin auch bald soweit sein wird <3 <3 <3
selina7
1285 Beiträge
30.07.2014 22:06
Zitat von Powerrinchen:

Unsere Maus ist da

Juhu, herzlichen Glückwunsch!
Kertin weiterhin auch alles gute
Tifa
9138 Beiträge
30.07.2014 22:07
Glückwunsch ♥
und so tolle maße
eine ganz tolle kennlern und kuschelzeit ♥

und schön das es bei kertin wohl auch bald soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt