August 2014 Babys
03.08.2014 09:12
Zitat von Powerrinchen:Fahr doch nochmal ins KKH wegen abstilltabeltte.
Wie geht es euch?
Die erste Nacht Zuhause war schrecklich. Mausi hat im Krankenhaus nie geweint dafür diese Nacht erst von 12-3 Uhr fast durchgehend und alle 2 Stunden essen gewollt. Um 23,1,3 und 5 Uhr. Und dann vor 20min. Meine Brüste sind kurz vorm Explodieren. Weil die im Krankenhaus, vergessen haben, mich ordentlich zum Abstillen zu beraten. Werde wohl doch Abpumpen. Obwohl ich weder stillen noch Abpumpen wollte.
Ansonsten nicht abpumpen sondern sehr enge BH´s tragen auf den Brüsten schlafen, Salbeitee trinken und wenn die Brust zu Krass voll ist unter warmen Wasser ausstreichen. Das mit dem Engen BH und auf den brüsten liegen, bzw du kannst sie auch mit deinen armen etwas zusammen drücken hat damals bei Nico am allerbesten geholfen
03.08.2014 10:28
Kurze Info, Ultraschall wurde eben gemacht. Fruchtwasser ist schon wenig. Bekomme gleich ctg dann einen wehenbelastungstest und gegen nachmittag dann den Cocktail
03.08.2014 11:33
Power: fahr ins kkh. Wenn du pumpst regst du die milvhbildung an und wenn du nit stillen willst, is das ja eher nicht von vorteil.
Ansonsten schließ ich mich ama an: salbeitee (pfefferminz geht auch) und die dinger plätten und nur ausstreichen.
Ich hatte ganze 5 Monate abstillkampf, weil ivh nicht richtig abstillen konnte (mangelnde beratung)
Ansonsten schließ ich mich ama an: salbeitee (pfefferminz geht auch) und die dinger plätten und nur ausstreichen.
Ich hatte ganze 5 Monate abstillkampf, weil ivh nicht richtig abstillen konnte (mangelnde beratung)
03.08.2014 20:52
Sorry melde mich weniger, hab super schlimme Probleme und Schmerzen. Die Nachwehen, Sxmphysen zusammenzug schmerzen und Ungewollter Milcheinschuß, legen mich flach.
Mein Körper fühlt sich an, wie eine Mischung aus Muskelkater und einer Kopf/Gliedergrippe ohne Grippe
Habe sogar leicht Fieber
Ja Hebamme hat mir vorhin die Brüste abgebunden. Zwar auch unangenehm, aber solange es hilft
Mein Körper fühlt sich an, wie eine Mischung aus Muskelkater und einer Kopf/Gliedergrippe ohne Grippe
Habe sogar leicht Fieber
Ja Hebamme hat mir vorhin die Brüste abgebunden. Zwar auch unangenehm, aber solange es hilft
03.08.2014 20:56
Zitat von Powerrinchen:
Sorry melde mich weniger, hab super schlimme Probleme und Schmerzen. Die Nachwehen, Sxmphysen zusammenzug schmerzen und Ungewollter Milcheinschuß, legen mich flach.
Habe sogar leicht Fieber
fieber und milcheinschuss... ruf nochmal die hebi an, nicht das du nen milchstau hast
03.08.2014 21:37
Das hört sich garnicht gut an.
Wünsche dir gute Besserung.
Meine Brüste explodieren auch bald.
Ich pumpe aber auch ab. Anlegen werde ich sie nicht mehr, die kleine ist bissig. Statt zu saugen beist sie immer zu und vorhin hat sie nicht mal mehr los gelassen. Ich bin die Decke hoch gegangen.
Ich pumpe aber auch ab. Anlegen werde ich sie nicht mehr, die kleine ist bissig. Statt zu saugen beist sie immer zu und vorhin hat sie nicht mal mehr los gelassen. Ich bin die Decke hoch gegangen.
03.08.2014 22:22
Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g
03.08.2014 22:44
Zitat von Gummibärchen2014:
Das hört sich garnicht gut an.
sry das ist bestimmt nicht lustig aber es hört sich so ulkig an
03.08.2014 22:45
Zitat von Powerrinchen:
Habe sogar leicht Fieber
ooh das klingt gar nicht schön
04.08.2014 09:50
Zitat von selina7:
Die kleine Fiona Piper erblickte um 18:59 Uhr das licht der Welt mit 50 cm und 3160g
Uii sehr schön, Herzlichen Glückwunsch an die Frischen Eltern und schöne Kennenlerzeit
04.08.2014 09:51
Zitat von selina7:
Herzlichen Glückwunsch Selina
Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
04.08.2014 09:56
Vielen Dank
bin total stolz. Werde mal einen geburtsbericht schreiben wenn ich zuhause bin
bin total stolz. Werde mal einen geburtsbericht schreiben wenn ich zuhause bin
04.08.2014 10:20
Boaaar das war die beschissenste Nacht der doofen Nächte, die ich eh schon immer hab
konnte erst nicht einschlafen also gegen 2uhr nachts noch Müsli gemacht und gegessen. Danach versucht einzuschlafen, was auch geklappt hat aber nicht lang... mein Kopf war so heiß dass ich mir ein Coolpack geholt hab fürs Gesicht. Damit wieder eingeschlafen. Wieder wach geworden und erstmal Fieber gemessen, aber ein Glück kein Fieber, eher etwas "unterkühlt"
Musste also den Ventilator anmachen sonst wäre mein Kopf explodiert vor Hitze. Nur hin und her gewälzt und im Bett komplett umgedreht dass mein Kopf da lag wo eigentlich die Füße hingehören. Wenn ich eingeschlafen war, immer wieder wach geworden... einfach schrecklich
heute um 13:30 CTG Kontrolle, Mittwoch auch wieder. Freitag kommt meine Hebi zu mir und macht die CTG Kontrolle und Sonntag im KH melden und dann wird da die CTG Kontrolle gemacht... ich hoffe so lange lässt sie sich nicht mehr Zeit und kommt noch vorm Wochenende
konnte erst nicht einschlafen also gegen 2uhr nachts noch Müsli gemacht und gegessen. Danach versucht einzuschlafen, was auch geklappt hat aber nicht lang... mein Kopf war so heiß dass ich mir ein Coolpack geholt hab fürs Gesicht. Damit wieder eingeschlafen. Wieder wach geworden und erstmal Fieber gemessen, aber ein Glück kein Fieber, eher etwas "unterkühlt"
Musste also den Ventilator anmachen sonst wäre mein Kopf explodiert vor Hitze. Nur hin und her gewälzt und im Bett komplett umgedreht dass mein Kopf da lag wo eigentlich die Füße hingehören. Wenn ich eingeschlafen war, immer wieder wach geworden... einfach schrecklich
heute um 13:30 CTG Kontrolle, Mittwoch auch wieder. Freitag kommt meine Hebi zu mir und macht die CTG Kontrolle und Sonntag im KH melden und dann wird da die CTG Kontrolle gemacht... ich hoffe so lange lässt sie sich nicht mehr Zeit und kommt noch vorm Wochenende
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt