Mütter- und Schwangerenforum

~August-Babys~2012 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
MamaJulia
9126 Beiträge
06.12.2011 08:07
Zitat von JungeMama:

Zitat von Laura007:

Herzlichen Glückwunsch Sweetpoison

Wie gehts euch denn Mädels?
Mir geht es wie immer. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Schmerzen oder ziehen. Wie an jedem Nicht Schwangeren Tag auch. Muss ich aber auch nicht tauschen

Donnerstag FA Termin

hoffentlich vergeht de zeit ganz schnell bis donnerstag




Da muss ich leider sagen, das die bei mir gar nicht verging, ich dachte schon immer was nur eine stunde schon wieder vorbei. Aber irgend wann haste es geschafft
MamaJulia
9126 Beiträge
06.12.2011 08:09
@sweetpoisen, herzlichen glückwunsch erstmal von mir, ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße sie.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
20.02.2012 18:15
Neuer Frühlingsschwung gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir sind eine Gruppe in Facebook, die sehr Aufgeschlossen, nett, Freundlich, Lieb und vor allem Herzlich ist...
Nun steht bald der Frühling vor der Tür, und wir suchen neue Mitglieder um einen neuen Frühlingsduft in unsere Gruppe zu bekommen.. Jeder kennt es, der Frühling kommt, alle blühen auf... Unsere Gruppe sucht aus genau dem Grund viele neue Mamis, die wieder neuen Frühlingshaften Schwung rein bringen... Willkommen ist bei uns jeder... Von Mamis mit Kindern, von Mamis die es noch werden wollen bis zu den Schwangeren...Wenn genau Ihr nun der Meinung seit, Ihr seit und wollt mit uns zusammen sein, dann folgt dem anliegendem Link, und kommt in unsere Herzliche Gruppe herein... JEDER ist Willkommen.. Wir freuen uns auf euch...

Das Adminteam...

http://www.facebook.com/groups/supermamis/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt