Augustbabys 2015
23.01.2015 07:30
Hallo!
Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren dass ich schwanger bin und unser erstes Kind soll (so alles gut verläuft) am 22. August 2015 zur Welt kommen.
Gibt es hier denn noch mehr Mädels die im August ihren Krümel erwarten?
Würde mich über den Austausch von Erfahrungen oder einen netten Tratsch wahnsinnig freuen. Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren dass ich schwanger bin und unser erstes Kind soll (so alles gut verläuft) am 22. August 2015 zur Welt kommen.
Gibt es hier denn noch mehr Mädels die im August ihren Krümel erwarten?
Würde mich über den Austausch von Erfahrungen oder einen netten Tratsch wahnsinnig freuen. Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.
23.01.2015 07:33
ich hab am 2. Advent positiv getestet
Mein momentan errechneter ET ist der 14.08.
LG
23.01.2015 07:37
Zitat von LaFlorecita:
![]()
![]()
![]()
ich hab am 2. Advent positiv getestet![]()
LG![]()
Glückwunsch!
Wie geht es dir denn bisher? Hast du typische Schwangerschaftsbeschwerden?
23.01.2015 07:39
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von LaFlorecita:
![]()
![]()
![]()
ich hab am 2. Advent positiv getestet![]()
LG![]()
Glückwunsch!
Wie geht es dir denn bisher? Hast du typische Schwangerschaftsbeschwerden?![]()
Danke, dir auch !!
Mir geht's sehr gut. Ende der 8. Woche hatte ich eine WOche lang starke Übelkeit, danach war alles wieder gut und abgesehen von UL-Ziehen und Zwacken und Kreislaufproblemen wegen etwas niedrigem Blutdruck fühle ich mich alles in allem recht unschwanger.
Und bei dir ?
23.01.2015 08:06
hallo, ich werde eine Augustmami mit zwillingen! guten taaaag...
ich bin sehr müde und hin und wieder muss ich würgen. Ansonsten halt einfach nur geschafft, ansonsten gehts mir gut.
ich bin sehr müde und hin und wieder muss ich würgen. Ansonsten halt einfach nur geschafft, ansonsten gehts mir gut.
23.01.2015 08:12
Zitat von NS86:
hallo, ich werde eine Augustmami mit zwillingen! guten taaaag...
23.01.2015 08:15
die anderen augustthreads sind ja soooo voll. Gut, dass es jetzt noch einen gibt. Vielleicht finde ich hier ein paar nette leute... bei den anderen hab ich es erst gar nicht versucht. Viel zu viele!
mein ET 30.08., denke aber realistisch mit zwillingen ist Anfang Mitte August mit den Muckelchens zu rechnen.
mein ET 30.08., denke aber realistisch mit zwillingen ist Anfang Mitte August mit den Muckelchens zu rechnen.
23.01.2015 08:16
Zitat von NS86:
die anderen augustthreads sind ja soooo voll. Gut, dass es jetzt noch einen gibt. Vielleicht finde ich hier ein paar nette leute... bei den anderen hab ich es erst gar nicht versucht. Viel zu viele!
mein ET 30.08., denke aber realistisch mit zwillingen ist Anfang Mitte August mit den Muckelchens zu rechnen.![]()
Jep, das ging mir auch so. Die sind irgendwann sooo überfüllt, da kommt man dann gar nicht mehr nach und weiß nie wer eigentlich wer ist
23.01.2015 08:29
Genau aus dem Grund hab ich jetzt nochmal einen auf gemacht.
Mir geht es soweit recht gut. Ab und an ist mir wahnsinnig schwindlich und halt das typische ziehen im Bauch. Ach ja.. meine Verdauung spielt auch immer wieder verrückt.
Mir geht es soweit recht gut. Ab und an ist mir wahnsinnig schwindlich und halt das typische ziehen im Bauch. Ach ja.. meine Verdauung spielt auch immer wieder verrückt.
23.01.2015 08:42
Wann habt ihr denn euren nächsten FA Termin ?
Ich muss noch bis zum 19.02. waten .. aber dazwischen ist noch die NFM - in zwei Wochen.
Die Zeit zwischen den Terminen kommt einem ewig vor oder
Ich muss noch bis zum 19.02. waten .. aber dazwischen ist noch die NFM - in zwei Wochen.
Die Zeit zwischen den Terminen kommt einem ewig vor oder
23.01.2015 08:45
Zitat von LaFlorecita:
Wann habt ihr denn euren nächsten FA Termin ?
Ich muss noch bis zum 19.02. waten .. aber dazwischen ist noch die NFM - in zwei Wochen.Die Zeit zwischen den Terminen kommt einem ewig vor oder
![]()
Ich hab am 09.02. meinen nächsten Termin... NFM... Die Arzthelferin hat extra drauf bestanden dass mein Freund mit kommt. Weil die Untersuchung eine der schönsten und ausführlichsten ist. Und am 12.02. hab ich dann gleich den normalen Untersuchungstermin.
Ich bin noch 30. Werde aber vor der Geburt 31.
23.01.2015 09:45
Hallo Mädels,
Ich habe am 16.12. positiv getestet. Und mein ET ist der 24.08.15.
Die anderen Threads sind wirklich schon sehr voll. Darf ich mich euch auch noch anschließen?
Ich habe eigentlich immer mal mehr und mal weniger mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.
Mein nächstes Termin beim Arzt ist am 16.02. und ach so, ich bin 25 Jahre jung.
Die anderen Threads sind wirklich schon sehr voll. Darf ich mich euch auch noch anschließen?
Ich habe eigentlich immer mal mehr und mal weniger mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.
Mein nächstes Termin beim Arzt ist am 16.02. und ach so, ich bin 25 Jahre jung.
23.01.2015 09:50
Zitat von Lissi289:
Hallo Mädels,![]()
Die anderen Threads sind wirklich schon sehr voll. Darf ich mich euch auch noch anschließen?![]()
Ich habe eigentlich immer mal mehr und mal weniger mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.![]()
Mein nächstes Termin beim Arzt ist am 16.02. und ach so, ich bin 25 Jahre jung.![]()
Glückwunsch und ein herliches Hallo!
23.01.2015 09:52
hallo
ja mein krümelchen soll am 26.8 auf die welt kommen ich habe am 15.12.2014 3 tage vor nmt positiv getestet
glg
ja mein krümelchen soll am 26.8 auf die welt kommen ich habe am 15.12.2014 3 tage vor nmt positiv getestet
glg
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt