Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.03.2018 18:44
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Hallo zusammen

Das freut mich das ihr so schöne Termine hattet .

Bald fahren wir in den Urlaub (über Ostern).

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Mein nächster Termin ist erst am 29.3 und ich hoffe dann auf ein Outing. Bisher habe ich nur 2 kg zugenommen . Ich bin mal gespannt was da noch drauf kommt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Danke. Schönen Urlaub euch. Wollen in einer Woche mit dem Wohnwagen los. Ich weiß gar nicht was das werden soll


Danke euch auch . Wisst ihr denn schon wo es hingehen soll?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
17.03.2018 18:45
Zitat von HerzMama89:

Urlaub klingt toll, auch mit dem Wohnwagen, Hauptsache mal rauskommen, ich wünsche euch schonmal viel Spaß und dass das Wetter sich bis dahin mal einkriegt und auf Frühling umstellt

Ich nehme dieses mal irgendwie ganzschoen schnell zu hoffentlich geht das nicht in dem Tempo weiter...

Ich hätte so gern endlich einen Namen für Babyprinz,aber wor können uns jedes mal so schwer einigen. Das nervt. Es gibt auch einfach zu viele Namen..
Sonst gibt's nichts wirklich neues bei uns.

Das Wetter ist viel zu kalt. Hab das echt satt
Hier weht dazu auch noch ein eisiger Wind
Das lädt nicht grad zu ausgiebigen Spaziergängen ein.


Danke

Ja ich habe das Wetter auch satt . Letztes Wochenende waren wir mit den Kindern ganz lange draußen unterwegs und haben das schöne Wetter genutzt. Das hat so gut getan. Und dieses Wochenende dann so ein doofes Wetter
Change2014
442 Beiträge
17.03.2018 20:33
Dankeschön
17.03.2018 20:52
Zitat von Change2014:

Hallo ihr Lieben,

Schneit es bei euch auch? Hatte so sehr auf Frühling gehofft.

Mein Schatz hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht Bissl drauf gewartet hab ich ja schon länger, aber es kam dann doch überraschend.
Er hatte mich gestern erst mit ein paar Stunden privatem Spa überrascht (da hat man dann sein eigenes Zimmer mit Whirlpool, Sauna, Duschbereich und Entspannungsliegen) und dort waren Kerzen und Rosenblätter auf dem Boden. Als es dann zum Ende hin ging hat er mich ganz süß gefragt.
So viel Romantik hätte ich ihm gar nicht zugetraut



Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Das sieht toll aus
Teechen
2680 Beiträge
17.03.2018 20:54
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.

Ich war heute auf der Leipziger Buchmesse mit dem großen. Er war zauberhaft. Hat immer aufgepasst das der Bauch schön geschützt ist. Bin trotzdem total fertig. War doch ganz schön anstrengend. Heute sprang mein Auto auch nicht mehr an. Ist vll gleich zu kalt. Zum Glück konnte ich noch abgeholt werden.
Teechen
2680 Beiträge
17.03.2018 22:24
Kennt ihr das auch?
Hab seit paar Tagen immer wieder mal eine nasse schlippie. Ich weiß aber nicht ob es Urin ist oder etwas anderes. Meist kommt es wenn ich viel gemacht habe.
Change2014
442 Beiträge
17.03.2018 23:11
Zitat von Teechen:

Kennt ihr das auch?
Hab seit paar Tagen immer wieder mal eine nasse schlippie. Ich weiß aber nicht ob es Urin ist oder etwas anderes. Meist kommt es wenn ich viel gemacht habe.


Hab ich auch trage nur noch Slipeinlagen.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
17.03.2018 23:18
Habe auch vermehrten Ausfluss und trage nun auch Slipeinlagen. Soll in der Ss aber normal sein.
Seramonchen
37735 Beiträge
18.03.2018 06:33
Hab ich auch und kann gar nicht ohne Slipeinlagen
18.03.2018 08:21
Ich hab das auch , und ohne slipeinlage geht garnichts
Teechen
2680 Beiträge
18.03.2018 08:53
Danke für die Antworten. Da bin ich echt beruhigt
TC2006
464 Beiträge
18.03.2018 09:05
Hab auch mal eine frage. Wenn ich auf dem Rücken liege kommt es mal vor das mein Bauch sich anfühlt als ob er von innen gezogen wird Richtung rücken. Das ist so ein unangenehmes ziehen das es schon teilweise weh tut. Muss mich dann auf die Seite legen und dann geht das wieder.

Hat das noch jemand von euch? Das ist in der Höhe wo das Baby liegt.
Seramonchen
37735 Beiträge
18.03.2018 09:34
Ich liege kaum noch auf dem Rücken, weil das ja jetzt langsam auch nicht mehr so gut sein soll. Mein Bauch wird dann immer etwas härter.
18.03.2018 09:35
Zitat von TC2006:

Hab auch mal eine frage. Wenn ich auf dem Rücken liege kommt es mal vor das mein Bauch sich anfühlt als ob er von innen gezogen wird Richtung rücken. Das ist so ein unangenehmes ziehen das es schon teilweise weh tut. Muss mich dann auf die Seite legen und dann geht das wieder.

Hat das noch jemand von euch? Das ist in der Höhe wo das Baby liegt.


Naja, das Baby hat Gewicht und die Schwerkraft drückt es nach unten

Alles gut. Hab ich auch
Annalein
6189 Beiträge
18.03.2018 11:22
Zitat von Change2014:

Zitat von Teechen:

Kennt ihr das auch?
Hab seit paar Tagen immer wieder mal eine nasse schlippie. Ich weiß aber nicht ob es Urin ist oder etwas anderes. Meist kommt es wenn ich viel gemacht habe.


Hab ich auch trage nur noch Slipeinlagen.

Oh alle das selbe Problem... Ich fühle mich auch immer irgendwie unsauber trotz Slipeinlage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt