Augustbabys 2018 ...hier her
21.03.2018 12:49
Zitat von Franziii_69:
Huhu,
Hier kommt wohl nochmal mädelsunterstüzunghatte heut meinen Termin und naja, dem Baby geht’s zum Glück gut
aber leider war mein Blutdruck zu hoch. Muss nächste Woche nochmal zur Kontrolle und jetzt immer daheim messen
![]()
Das tut mir Leid

21.03.2018 12:50
Zitat von demianda:
Definitiv mehr JungsAber die aktuelle Liste hab ich nicht. Muss mich auch nochmal aktualisieren lassen ^^
Darf ich vielleicht eure Werte vom zweiten großen Screening sehen und mal vergleichen?![]()
Welche Werte magst du denn wissen?
21.03.2018 12:51
Zitat von Franziii_69:
Huhu,
Hier kommt wohl nochmal mädelsunterstüzunghatte heut meinen Termin und naja, dem Baby geht’s zum Glück gut
aber leider war mein Blutdruck zu hoch. Muss nächste Woche nochmal zur Kontrolle und jetzt immer daheim messen
![]()
Ui,endlich mal wieder ein Mädchen

Ist das das erste mal gewesen? Mach dir nicht gleich solche Sorgen. Das hat ja noch nichts zu heissen

21.03.2018 12:54
Zitat von Franziii_69:
Huhu,
![]()
Gratuliere zum.Mädel und drück die Daumen dass der Blutdruck nur heute hoch war
21.03.2018 12:54
Zitat von HerzMama89:
Glückwunsch zur Halbzeit Demianda![]()
Und toll,dass du eine Lösung für deinen Sohm gefunden hast![]()
Annalein, ich würde sagen im Moment überwiegen noch die Jungs![]()
Ich bin heute genau 21+0, die Zeit rennt...
Werde gleich mal mein wöchentliches BB knipsen, es tut sich mittlerweile eigentlich wöchentlich etwas.
Noch mehr Neid auf die Woche

21.03.2018 12:55
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Definitiv mehr JungsAber die aktuelle Liste hab ich nicht. Muss mich auch nochmal aktualisieren lassen ^^
Darf ich vielleicht eure Werte vom zweiten großen Screening sehen und mal vergleichen?![]()
Alle, die du hast

Ich geb euch mal meine (19+6)
KU:177
AU:150
FL:31
BPD:46
ATD:44
Laut Berechnung also eine Größe von 21,7cm und ein Gewicht von 333gr.
Zitat von HerzMama89:
Zitat von demianda:
Hatte mein 2. Screening noch nicht.
Zitat von Annalein:
Zitat von Franziii_69:
Huhu,
![]()
Gratuliere zum.Mädel und drück die Daumen dass der Blutdruck nur heute hoch war
Gratulation zum MÄdel natürlich von mir auch!! <3
21.03.2018 12:56
Zitat von HerzMama89:
Zitat von Franziii_69:
Huhu,
![]()
Ui,endlich mal wieder ein Mädchen![]()
Ist das das erste mal gewesen? Mach dir nicht gleich solche Sorgen. Das hat ja noch nichts zu heissen![]()
Ne, er ist leider immer schon hoch etwa bei 140/90 aber heut war er bei guten 160/90..

Allerdings bin ich ja durch das HELLP schon vorbelastet und wir müssen das wohl gut im Auge behalten.

21.03.2018 12:57
Ach ja, danke für die Glückwünsche und das 2. Screening kommt bei mir auch erst nächste Woche.

21.03.2018 13:01
19+4
AU:124
FL:29,4
BPD:42,3
FOD/KU: 167
Wenn ich das richtig entziffer
AU:124
FL:29,4
BPD:42,3
FOD/KU: 167
Wenn ich das richtig entziffer
21.03.2018 13:05
Glückwunsch zum Outing
Endlich holen die Mädels mal ein wenig auf

21.03.2018 13:59
Mein zweites Screening ist am 10.4. um 11 Uhr...
aber, ich weiß nicht, ob ich es schon erzählt habe (ich glaub schon, also sorry), wir wollen uns ja nun doch überraschen lassen.
Zum Blutdruck Franzi: Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird. Und Glückwunsch zum Mädel!!
Ich hab da das gegenteilige Problem, der Blutdruck ist bei mir so niedrig (96/60), dass ich mich dadurch so dauermüde fühle... dann dachte ich heute, ich hätte erhöhte Tempi, hab dann gemessen: 35,8!! Auch sehr komisch, kennt das eine von euch?
@demianda: Wie alt ist denn dein Sohn? ... mein Bauch ist auch schon sehr groß, ich mach ein Foto, sobald ich nicht mehr so gammlig sofamäßig unterwegs bin!
Anata, warst du das mit der schlimmen Nebenhöhlenentzündung? Ich hatte das doch auch (nur glaub ich nicht ganz so schlimm wie du) und meine Hebamme hat gesagt, man darf schwanger Sinupret nehmen (das normale, nicht Extrakt) und das hat bei mir wirklich gut geholfen! Aber in der Apotheke nicht sagen, dass es für eine schwangere ist, dann geben sies dir nicht!
TC, zu den Geburtsplänen kann ich leider nichts sagen, da ich ja meinen Sohn bei einer Hausgeburt bekommen hab. Da kannte mich die Hebamme ja schon länger ... außerdem gibt's da eh hauptsächlich homöopathisches...
HerzMama, ich glaub, ich hab auch schon um die 5 kg zugenommen, so genau weiß ich es nicht, weil ich mein Startgewicht nicht kenne.
Weiß eigentlich irgendwer, wann der Frühling vorhat zu kommen??
Mein Sohn hat schon wieder einen fiesen Husten, so dass ich ihn vom Waldkiga daheim lass und er inhalieren muss... hatte eigentlich vor, lauter Papierkram zu erledigen, klappt aber nur bedingt mit ihm zuhause... ich mag endlich Frühling haben!!! .. hab heute sogar ein großes Fenster geputzt und mich währenddessen gefragt, ob das Wasser jetzt aussen festfriert..
naja, immerhin sieht man bei dem Fenster jetzt, dass es doch nicht so grau draußen ist
aber, ich weiß nicht, ob ich es schon erzählt habe (ich glaub schon, also sorry), wir wollen uns ja nun doch überraschen lassen.
Zum Blutdruck Franzi: Ich drück die Daumen, dass es wieder besser wird. Und Glückwunsch zum Mädel!!
Ich hab da das gegenteilige Problem, der Blutdruck ist bei mir so niedrig (96/60), dass ich mich dadurch so dauermüde fühle... dann dachte ich heute, ich hätte erhöhte Tempi, hab dann gemessen: 35,8!! Auch sehr komisch, kennt das eine von euch?

@demianda: Wie alt ist denn dein Sohn? ... mein Bauch ist auch schon sehr groß, ich mach ein Foto, sobald ich nicht mehr so gammlig sofamäßig unterwegs bin!
Anata, warst du das mit der schlimmen Nebenhöhlenentzündung? Ich hatte das doch auch (nur glaub ich nicht ganz so schlimm wie du) und meine Hebamme hat gesagt, man darf schwanger Sinupret nehmen (das normale, nicht Extrakt) und das hat bei mir wirklich gut geholfen! Aber in der Apotheke nicht sagen, dass es für eine schwangere ist, dann geben sies dir nicht!
TC, zu den Geburtsplänen kann ich leider nichts sagen, da ich ja meinen Sohn bei einer Hausgeburt bekommen hab. Da kannte mich die Hebamme ja schon länger ... außerdem gibt's da eh hauptsächlich homöopathisches...
HerzMama, ich glaub, ich hab auch schon um die 5 kg zugenommen, so genau weiß ich es nicht, weil ich mein Startgewicht nicht kenne.
Weiß eigentlich irgendwer, wann der Frühling vorhat zu kommen??

Mein Sohn hat schon wieder einen fiesen Husten, so dass ich ihn vom Waldkiga daheim lass und er inhalieren muss... hatte eigentlich vor, lauter Papierkram zu erledigen, klappt aber nur bedingt mit ihm zuhause... ich mag endlich Frühling haben!!! .. hab heute sogar ein großes Fenster geputzt und mich währenddessen gefragt, ob das Wasser jetzt aussen festfriert..

21.03.2018 14:33
Mein 2 Screening habe ich nächste Woche Donnerstag und ich hoffe auf ein Outing.
In der Nacht habe ich schon wieder geträumt das ich einen Jungen bekomme (zum 2 mal). Mal schauen ob es stimmt. Wir hoffen ja insgeheim auf ein Mädchen
In der Nacht habe ich schon wieder geträumt das ich einen Jungen bekomme (zum 2 mal). Mal schauen ob es stimmt. Wir hoffen ja insgeheim auf ein Mädchen

- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt