Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2018 20:20
Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

...


Es gibt auch restless genital Syndrom. Lies doch mal etwas darüber. Vielleicht findest du dich darin wieder

Oder es hat einfach etwas mit dem zusätzlichen Gewicht zu tun, was zu einem Stau führt.. das müssten dann aber krampfadern sein oder werden. Ich glaube, die tun weh. Ich hatte noch keine krampfadern bisher

Nee Krampfadern nicht. Über restless... lese ich mal nach - intetessant


Wenn es aber so ist wie bei mir; tippe ich auf Restless legs Syndrom - nur dass du es im Genitalbereich spürst. Hast du denn auch unruhige Beine?

Naja jedenfalls fällt mir sonst nichts ein. Probier doch auch mal Calcium

Nee Beine sind zum Glück entspannt. Ich danke dir
Annalein
6189 Beiträge
13.06.2018 20:51
Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

...

Nee Krampfadern nicht. Über restless... lese ich mal nach - intetessant


Wenn es aber so ist wie bei mir; tippe ich auf Restless legs Syndrom - nur dass du es im Genitalbereich spürst. Hast du denn auch unruhige Beine?

Naja jedenfalls fällt mir sonst nichts ein. Probier doch auch mal Calcium

Nee Beine sind zum Glück entspannt. Ich danke dir

Ja klingt als wäre es restless genital Syndrom . Dann hoffe ich mal, dass es nach der SS weg ist. Und zum Glück ist es lediglich Unruhe und nicht Dauererregung
Teechen
2681 Beiträge
13.06.2018 21:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Oh gott babypartys macht man bei uns nicht. Es wird dann erst nach der Geburt gemacht. Finde diesen Trend von den Amerikanern nicht so dolle


Aber was ist der Unterschied ob vorher oder nachher? Finde es vorher besser, nachher mit Baby wäre mir das zu anstrengend

Gut war vll bissel doof ausgedrückt. Mein Mann wird bestimmt das Baby mit seinen Jungs "begießen" und mit der Familie wird sich dann getroffen wenn es uns soweit gut geht. Ich
demianda
7137 Beiträge
13.06.2018 22:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von demianda:

Zitat von Annalein:

...


Wenn es aber so ist wie bei mir; tippe ich auf Restless legs Syndrom - nur dass du es im Genitalbereich spürst. Hast du denn auch unruhige Beine?

Naja jedenfalls fällt mir sonst nichts ein. Probier doch auch mal Calcium

Nee Beine sind zum Glück entspannt. Ich danke dir

Ja klingt als wäre es restless genital Syndrom . Dann hoffe ich mal, dass es nach der SS weg ist. Und zum Glück ist es lediglich Unruhe und nicht Dauererregung


Gut, dass du dich dort wiederfinden konntest, finde ich

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder verschwinden wird.
demianda
7137 Beiträge
14.06.2018 08:20
Herzmama: herzlichen Glückwunsch zum UFO Status unter 50 Tage

Juhu
Teechen
2681 Beiträge
14.06.2018 09:25
Ich bin jetzt bei den 30 ern angekommen. Hallo 30+0
Herzlichen Glückwunsch zum ufu Juhuuu
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2018 09:31
Zitat von demianda:

Herzmama: herzlichen Glückwunsch zum UFO Status unter 50 Tage

Juhu

Waaaasss.... UFO
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2018 09:32
Zitat von Teechen:

Ich bin jetzt bei den 30 ern angekommen. Hallo 30+0
Herzlichen Glückwunsch zum ufu Juhuuu

30plus... Glückwunsch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
14.06.2018 11:22
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Ich bin jetzt bei den 30 ern angekommen. Hallo 30+0
Herzlichen Glückwunsch zum ufu Juhuuu

30plus... Glückwunsch

Juhuu nicht mehr lange und das erste Augustbaby ist da
HerzMama89
866 Beiträge
14.06.2018 11:53
Mensch was ist denn hier los? Igr seid ja der Wahnsinn! Ich bin ehrlich, bei eurem Tempo gerade komm ich absolut nicht mehr mit

Aber ich finde es super, was hier gerade für eine Gemeinschaft und füreinander dasein,freuen, beraten herrscht. Das ist wirklich schön

Ich habe derzeit ganzschoen mit Ängsten zu tun. Vermutlich spielen die Hormone gerade verrückt?
Der Große macht es sich und mir/uns auch gerade wieder mehr denn je schwer. Fühle mich sehr eingespannt und durchaus überfordert mit meiner derzeitigen und baldigen Situation..

Desweiteren überschlagen sich ja gerade hier die Ereignisse im Forum..Vielleicht sollte ich lieber nicht soviel alles lesen..
Das macht mich so unfassbar traurig und schürt meine Ängste natürlich nur noch mehr...

Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich, über so viele positive Termine zu lesen.
Annalein
6189 Beiträge
14.06.2018 12:16
Zitat von HerzMama89:

Mensch was ist denn hier los? Igr seid ja der Wahnsinn! Ich bin ehrlich, bei eurem Tempo gerade komm ich absolut nicht mehr mit

Aber ich finde es super, was hier gerade für eine Gemeinschaft und füreinander dasein,freuen, beraten herrscht. Das ist wirklich schön

Ich habe derzeit ganzschoen mit Ängsten zu tun. Vermutlich spielen die Hormone gerade verrückt?
Der Große macht es sich und mir/uns auch gerade wieder mehr denn je schwer. Fühle mich sehr eingespannt und durchaus überfordert mit meiner derzeitigen und baldigen Situation..

Desweiteren überschlagen sich ja gerade hier die Ereignisse im Forum..Vielleicht sollte ich lieber nicht soviel alles lesen..
Das macht mich so unfassbar traurig und schürt meine Ängste natürlich nur noch mehr...

Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich, über so viele positive Termine zu lesen.

Ach Mensch. Kopf hoch. Du wirst dass definitiv schaffen und überfordert fühlt man dich ja immer ab und an mal. Dass ist doch normal. Deine Ängste kann dir niemand nehmen, aber vielleicht hilft es wirklich weniger zu lesen. Ich weiß z.B. garnicht was du hier aus dem Forum damit meinst...
Seramonchen
37743 Beiträge
14.06.2018 12:30
Zitat von HerzMama89:

Mensch was ist denn hier los? Igr seid ja der Wahnsinn! Ich bin ehrlich, bei eurem Tempo gerade komm ich absolut nicht mehr mit

Aber ich finde es super, was hier gerade für eine Gemeinschaft und füreinander dasein,freuen, beraten herrscht. Das ist wirklich schön

Ich habe derzeit ganzschoen mit Ängsten zu tun. Vermutlich spielen die Hormone gerade verrückt?
Der Große macht es sich und mir/uns auch gerade wieder mehr denn je schwer. Fühle mich sehr eingespannt und durchaus überfordert mit meiner derzeitigen und baldigen Situation..

Desweiteren überschlagen sich ja gerade hier die Ereignisse im Forum..Vielleicht sollte ich lieber nicht soviel alles lesen..
Das macht mich so unfassbar traurig und schürt meine Ängste natürlich nur noch mehr...

Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich, über so viele positive Termine zu lesen.


Fühl dich gedrückt. Ich habe auch zunehmende Ängste, können wirklich die Hormone sein
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
14.06.2018 12:32
Zitat von Annalein:

Zitat von HerzMama89:

Mensch was ist denn hier los? Igr seid ja der Wahnsinn! Ich bin ehrlich, bei eurem Tempo gerade komm ich absolut nicht mehr mit

Aber ich finde es super, was hier gerade für eine Gemeinschaft und füreinander dasein,freuen, beraten herrscht. Das ist wirklich schön

Ich habe derzeit ganzschoen mit Ängsten zu tun. Vermutlich spielen die Hormone gerade verrückt?
Der Große macht es sich und mir/uns auch gerade wieder mehr denn je schwer. Fühle mich sehr eingespannt und durchaus überfordert mit meiner derzeitigen und baldigen Situation..

Desweiteren überschlagen sich ja gerade hier die Ereignisse im Forum..Vielleicht sollte ich lieber nicht soviel alles lesen..
Das macht mich so unfassbar traurig und schürt meine Ängste natürlich nur noch mehr...

Danke für eure Glückwünsche. Ich freue mich, über so viele positive Termine zu lesen.

Ach Mensch. Kopf hoch. Du wirst dass definitiv schaffen und überfordert fühlt man dich ja immer ab und an mal. Dass ist doch normal. Deine Ängste kann dir niemand nehmen, aber vielleicht hilft es wirklich weniger zu lesen. Ich weiß z.B. garnicht was du hier aus dem Forum damit meinst...


Ich weiß welches Thema sie meint und ich habe es auch gelesen. Ganz schrecklich sowas. Sowas ist momentan auch nix für meine Nerven
demianda
7137 Beiträge
14.06.2018 12:49
Ich hab es extra nicht gelesen... obwohl es mich auch ergriffen hat und ich darüber nachdachte, es zu lesen, hab ich mich dagegen entschieden. Das können wir hier gerade gar nicht gebrauchen ihr lieben... fühlt euch auch von mir gedrückt.

Ich habe ja auch zahlreiche Statistiken im Kopf (gelesen, als ich mit meinem Ersten schwanger war - für mich sehr hilfreich, um meine Umwelt und mich gescheit einorden zu können) und konzentriere mich auf alles, was hilfreich ist, um dagegen zu steuern (gedanklich und damit einhergehend auch emotional). Ängste sind zwischendurch da, aber eher diffus und im Hintergrund. Ich wünsche allen hier, den Fokus hauptsächlich auf das Positive zu richten, auch wenn es manchmal schwer fällt. Es lebt sich so angenehmer (im hier und jetzt sein -> gestern loslassen und morgen auf uns zukommen lassen).

Jetzt leben wir, unsere Kinder und Ungeborenen bald Geborenen <3 nicht mehr lange und dann kuscheln wir
bibbi26
39303 Beiträge
14.06.2018 13:32

❤•.¸✿¸.•❤ Unsere Augustbabys 2018 sind unterwegs ❤•.¸✿¸.•❤

VET:02.08.2018
HerzMama89 ❤ 28 ❤ S-H ❤ Kinder:3 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Ruhrpottfuchs ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

VET:06.08.2018
Change2014 ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Lukas

VET:07.08.2018
TC2006 ❤ 32 ❤ NDS ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:08.08.2018
_Mamifee_ ❤ 27 ❤ Ba-Wü ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Junge ❤ Name: Arian Alexander

demianda ❤ 29 ❤ Hessen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Ilai

VET:09.08.2018
asliceofmom ❤ 30 ❤ RLP ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Peter Matthias

Loomy ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Lenia

VET:11.08.2018
Luna3685 ❤ 32 ❤ Bayern ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund alles andere ist egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:12.08.2018
Anata ❤ 35 ❤ NRW ❤ Kinder ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name: Mats

VET:15.08.2018
Zuckerbraut ❤ 26 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Paulina

VET:16.08.2018
darkdeveline ❤ 30 ❤ NC/USA ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:17.08.2018
KiBa ❤ 35 ❤ Hessen ❤ Kinder ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

Mama_von_Alina ❤ 31 ❤ Wohnort ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Anna Pauline

-Mary- ❤ 33 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:20.08.2018
odinluna ❤ 28 ❤ OÖ ❤ Kinder:0 ❤ Wunsch: gesund ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

Ma1234lena ❤ 28 ❤ Sachsen ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 29 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:01.09.2018
zwei92 ❤ 25 ❤ Nähe Berlin ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: egal ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

************************************************
❤•.¸✿¸.•❤ FA/Hebammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

14.06.2018 - Change2014
14.06.2018 - Zuckerbraut (CTG)
18.06.2018 - Teechen
19.06.2018 - Mama_von_Alina
20.06.2018 - Annalein (Geburtsplanung und Anmeldung im KH)

03.07.2018 - Annalein
09.07.2018 - Teechen
12.07.2018 - Mama_von_Alina (Geburtsplanung)
24.07.2018 - Annalein (FA + CTG)

07.08.2018 - Annalein (FA + CTG)

***********************************************

sina86 ❤ 31 ❤ NRW ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Eva
Babymaus Eva kam am 04.03.2018 in der SSW 17+6 still zur Welt

***********************************************
❤•.¸✿¸.•❤ Bilderthread ❤•.¸✿¸.•❤

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-augus tkugeln-2018#posting-17175927

Hier kugeln derzeit 24 Mamis mit ihrem Augustwürmchen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
8
7
***********************************************

Gute Reise kleiner Stern

Miststück
YouAreMyLife
-Kugelkugel-
lilly555
X-tiane
MinaMaus2312

bitte mal die Daten schicken danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt