Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2018 20:22
Zitat von Teechen:

So ich bin wieder da. Es ist alles in Ordnung. Hat gleich noch das dritte screening gemacht. Sie ist jetzt 1725g schwer. Am ctg hat sie fleißig gestrampelt. Es ist auch kein bluterguss an der Plazenta und hat sich nichts gelöst. Zum Glück ist nichts. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten. Bild hau ich drüben rein.

Dass schön. Aber musst du nicht in 24 Std nochmal zur Ktr? Muss ich damals, weil es hieß es könnten sich noch Hämatome bilden
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2018 20:25
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Teechen:

So ich bin wieder da. Es ist alles in Ordnung. Hat gleich noch das dritte screening gemacht. Sie ist jetzt 1725g schwer. Am ctg hat sie fleißig gestrampelt. Es ist auch kein bluterguss an der Plazenta und hat sich nichts gelöst. Zum Glück ist nichts. Sie liegt mit dem Köpfchen nach unten. Bild hau ich drüben rein.

Sehr gut. Das freut mich das alles gut bei euch ist

Ich hätte diesmal auch gerne ne zarte Maus wegen SpontanEntbindung und Rupturrisiko . Bin gespannt was unsere Kleine morgen geschätzt wiegt. Sind ja quasi gleichweit
Teechen
2703 Beiträge
02.07.2018 20:59
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Dass schön. Aber musst du nicht in 24 Std nochmal zur Ktr? Muss ich damals, weil es hieß es könnten sich noch Hämatome bilden

Ich hätte Donnerstag den eigentlich Termin gehabt. Da geh ich nochmal hin.
Ich muss dazu sagen das ich auch ein ziehen hab im oberbauch. Es schmerzt auch ein wenig. Ich glaube ich muss mich mehr schonen. Ich bin fix und alle
TC2006
464 Beiträge
02.07.2018 21:24
Sehr gut das alles in Ordnung ist.

Wie haben und gerade einen saugroboter bei Amazon gekauft
Hat jemand einen und kann drüber berichten? Wir haben eine Katze und zwei Vögel. Da kommt Dreck zusammen. Dann ja nun bald zwei Kinder, zumindest alle zwei Wochen.
Ich habe schon länger damit geliebäugelt.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
02.07.2018 21:33
Zitat von TC2006:

Sehr gut das alles in Ordnung ist.

Wie haben und gerade einen saugroboter bei Amazon gekauft
Hat jemand einen und kann drüber berichten? Wir haben eine Katze und zwei Vögel. Da kommt Dreck zusammen. Dann ja nun bald zwei Kinder, zumindest alle zwei Wochen.
Ich habe schon länger damit geliebäugelt.

Wir haben uns vor 1 Monat einen Saug und Wischroboter gekauft und sind sehr zufrieden . Wir haben 2 Hunde und ein großes Haus (186 qm) 2 Etagen. Aber wir lassen den Roboter immer nur unten fahren. Die Hunde dürfen sich oben wo die ganzen Schlafzimmer sind nicht aufhalten und daher sauge und wische ich oben noch selbst. Wir haben auch überlegt einen für oben zu kaufen. Allerdings habe ich Angst das der andauernd das Spielzeug der Kinder einsaugt. Und in den Kinderzimmern liegen auch jeweils ein Teppich. Die müsste man jedesmal beim wischen aufrollen und unten haben wir keinen Teppich liegen.
Seramonchen
37809 Beiträge
03.07.2018 08:16
Allen mit Termin heute viel Spaß sind ja doch einige
demianda
7137 Beiträge
03.07.2018 08:36
Guten morgen <3

Ich bin auch sehr gespannt auf eure Berichte

Annalein
6189 Beiträge
03.07.2018 09:45
Guten morgen.
Und danke schön ihr zwei...
Ich bin um 11.15 Uhr dran mit CTG und dann US.
Bin auf das Gewicht und die Lage der Maus gespannt.
Ansonsten ist mein Mann gerade auf Dienstreise. Und was soll ich sagen, ich hatte eine mega Nacht . Jungs kamen nicht rüber, sondern haben bis 6.10 Uhr in ihren Betten geschlafen und ich musste nur 2x raus
TC2006
464 Beiträge
03.07.2018 10:25
Ich habe heute um 14 Uhr den Ultraschall im kh. Langsam werde ich doch nervös, aber ich denke das ist normal. Wenn der Arzt sein okay gibt rufe ich morgen früh im wumschkrankenhaus an und mache einen Termin zur geburtsplanung

Gestern hatte ich wieder ordentlich senkwehen. Eine als ich auf der Couch lag und mein Mann seinen Arm auf dem Bauch gelegt hatte. Er hatte sich soll erschrocken das der Bauch sich so verformt hat und hart wurde. Er meinte nur boah guck mal wie das aussieht, das ist ja heftig.
Ich hoffe ich muss nicht ewig warten im kh, da hab ich keine Lust zu bei dem Wetter.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
03.07.2018 10:29
Ich wünsche euch auch einen schönen Termin .

Bei mir ist alles gut und keine Auffälligkeiten. Die Kleine ist 44 cm groß und wiegt 2400 g, alles im Normbereich . Das Pieksen kommt wohl von der Hautüberdehnung und das die Kleine dann gegen einen Hautnerv getreten hat. Sie liegt mit dem Kopf nach unten, aber ziemlich weit oben und die Frauenärztin meinte das sie auch nicht glaubt das sie noch weiter runter rutschen wird, weil sie oben so viel Platz hat Ein Ultraschall Bild habe ich diesesmal gar nicht bekommen
demianda
7137 Beiträge
03.07.2018 11:53
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich wünsche euch auch einen schönen Termin .

Bei mir ist alles gut und keine Auffälligkeiten. Die Kleine ist 44 cm groß und wiegt 2400 g, alles im Normbereich . Das Pieksen kommt wohl von der Hautüberdehnung und das die Kleine dann gegen einen Hautnerv getreten hat. Sie liegt mit dem Kopf nach unten, aber ziemlich weit oben und die Frauenärztin meinte das sie auch nicht glaubt das sie noch weiter runter rutschen wird, weil sie oben so viel Platz hat Ein Ultraschall Bild habe ich diesesmal gar nicht bekommen

Schön, dass hier auch alles gut ist! Hat das pieksen denn etwas nachgelassen? Und warte mal ab.. Vielleicht rutscht sie doch runter. Das kann man doch gar nicht vorhersagen

Tolle Maße

Tc: ich drück dir die Daumen, dass du nicht lange warten musst

Mein Partner war vor einigen Wochen auch ziemlich geschockt, als er dann zum ersten Mal eine Wehe sehen durfte

Annalein: fantastisch Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen
03.07.2018 12:09
Schön das bis jetzt bei den Terminen alles gut war das freut mich sehr

Annalein schön das deine Nacht so gut war

Mama von Alina : tolle Maße
Und das Köpfchen wird schon noch runter rutschen, warte mal ab , das kann auf einmal ganz schnell gehen

Meiner lag ja beim letzten Termin, mit dem Kopf genau vor dem muttermund, das hat aber nix zu heissen, oder

Ansonsten war ich heute nochmal in der Stadt, bißchen shoppen und jetzt kommen natürlich die Aussagen : oh das kann aber nicht mehr lange dauern, wenn ich dann sage noch 6 Wochen, kommt nur neiiiiiin , so lange dauert das nicht mehr Leute macht mich doch nicht Wahnsinnig ich sag dann nur, naja drei Wochen wären schon noch toll , dann kommt, ne ich glaub nicht das sie das noch schaffen aber die Aussagen kennt ihr bestimmt auch selber alle , aber es nervt zum Schluss einfach nur noch
demianda
7137 Beiträge
03.07.2018 12:32
Zitat von Anata:

Und das Köpfchen wird schon noch runter rutschen, warte mal ab , das kann auf einmal ganz schnell gehen

Meiner lag ja beim letzten Termin, mit dem Kopf genau vor dem muttermund, das hat aber nix zu heissen, oder

Ansonsten war ich heute nochmal in der Stadt, bißchen shoppen und jetzt kommen natürlich die Aussagen : oh das kann aber nicht mehr lange dauern, wenn ich dann sage noch 6 Wochen, kommt nur neiiiiiin , so lange dauert das nicht mehr Leute macht mich doch nicht Wahnsinnig ich sag dann nur, naja drei Wochen wären schon noch toll , dann kommt, ne ich glaub nicht das sie das noch schaffen aber die Aussagen kennt ihr bestimmt auch selber alle , aber es nervt zum Schluss einfach nur noch

Nein, das hat nichts zu heißen. Dein Zwerg liegt lediglich sehr günstig
Und woher wissen die Leute Bitte, dass du es nicht mehr drei Wochen schaffen solltest?
Liegt vielleicht an der Größe deines Bauches, aber ich würde nichts darauf geben. Wir bleiben guter Hoffnung!
03.07.2018 12:40
Zitat von demianda:

Zitat von Anata:

Nein, das hat nichts zu heißen. Dein Zwerg liegt lediglich sehr günstig
Und woher wissen die Leute Bitte, dass du es nicht mehr drei Wochen schaffen solltest?
Liegt vielleicht an der Größe deines Bauches, aber ich würde nichts darauf geben. Wir bleiben guter Hoffnung!

Okay, gut, dann bin ich beruhigt , das heisst noch tiefer kann er nicht rutschen, oder ?

Ja weil der Bauch schon so gross wäre, ich bete und hoffe auch, das er sich wenigstens noch fast drei wochen hält , solange die fruchtblase nicht platz, bin ich da eigentlich guter Dinge
Positiv denken , schaka wir schaffen das
Seramonchen
37809 Beiträge
03.07.2018 12:50
Ich bin auch wieder da. Nach wie vor liegt der kleine kerl nach unten mit dem Kopf, abern och nicht fest im Becken. Ultraschall wurde nicht gemacht, auf Abstrich hab ich verzichtet, zwei starke Wehen waren auf dem CTG. Sie hat einen Blick auf den Verschluss geworfen - der ist zu, jetzt ist allerdings der äußere Muttermund offen. Sie meinte, das ist ok für die 3. Schwangerschaft, kann alles heißen, muss aber nix heißen. Der Verschluss hält noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt