Augustbabys 2018 ...hier her
04.07.2018 12:04
Zitat von TC2006:
Ich bin so glücklich, ich habe einen Termin in der anderen Klinik bekommen und kann mir dort eine zweite Meinung einholen. Da fühlte ich mich im März schon gut aufgehoben. Habe dort im Kreißsaal angerufen und gleich einen Termin zur geburtsanmeldung gemacht, das ist die andere Klinik mit kinderklinik. Die ist zwar 40 km von uns weg aber das ist mir egal. In die andere setze ich keinen Fuß mehr rein. Mein wunschkrankenhaus hier um die ecke fällt ja nun mal leider weg. Mein Mann und ich haben nochmal eine Nacht drüber geschlafen und sind uns einig ein kh mit kinderklinik zu nehmen. Einfach um auf Nummer sicher zu gehen.
Die Frau gestern hat mich ganz schön kirre geredet![]()
Schön dass sich alles klärt. Dann wird es dort bestimmt das richtige werden
04.07.2018 12:32
Tc: ich freue mich für dich! Du klingst wirklich erleichtert
toll!
Mein Bauch hat sich definitiv gesenkt :> der sieht wieder so aus wie vor Lailas Geburt. Bei meinem Sohn hatte er sich vorher gar nicht gesenkt ^^ ich bin echt so gespannt und voller Vorfreude
Bauchumfang liegt immer noch bei 94 cm
Ich zeig euch mal vergleichsbilder <3
Wie geht es euch?
Teechen, hast du noch Beschwerden wegen des Sturzes?
toll! Mein Bauch hat sich definitiv gesenkt :> der sieht wieder so aus wie vor Lailas Geburt. Bei meinem Sohn hatte er sich vorher gar nicht gesenkt ^^ ich bin echt so gespannt und voller Vorfreude
Bauchumfang liegt immer noch bei 94 cm
Ich zeig euch mal vergleichsbilder <3
Wie geht es euch?
Teechen, hast du noch Beschwerden wegen des Sturzes?
04.07.2018 13:30
Zitat von Annalein:
Ego:
UFü... Endlich![]()
Juhu
Jetzt müsste wir alle durch sein
Teechen morgen, oder?
04.07.2018 13:31
Zitat von TC2006:
Ich bin seit einer Stunde wieder zu hause. Wir mussten nicht lange warten, aber die Untersuchung hat sich verzögert, da sie leider nicht so erfreulich War wie erhofft und noch eine Kinderärztin hinzugezogen worden ist.
Es ist eine Zyste da die ist auch schon 15 mm groß. Ich wurde von einer Professorin untersucht. Die aber so dermaßen mit zahlen um sich geworfen hat und irgendwie total durcheinander Rüber kam. Wir waren irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit ihr weil sie so durcheinander geredet hat. Als sie noch fragte wo ich entbinden will und ihr dann sagte in dem kh ohne Kinderklinik, War sie total entsetzt und versuchte auf zwang mich davon zu überzeugen bei ihr zu entbinden wegen der Kinderklinik. Habe ihr dann gesagt, dass ich von Anfang gesagt habe wenn was mit dem Baby nicht stimmt fahre ich auch in ein kh mit Kinderklinik. Da wir hier zwei haben und ich das andere meinte es aber nicht ausgesprochen habe wurde sie leicht energisch und redete auf mich ein dort zu entbinden. Sie holte dann noch eine Kinderärztin aus der klinik dazu die aber gar nicht wirklich geguckt hat. Dann standen beide dort und redeten auf mich ein. Mein Mann wurde total ignoriert. Die Nieren sind auch noch vergrößert aber sie haben noch platz.
Ich soll in vier Wochen nochmal herkommen zur Untersuchung um zu gucken wie sich die Zyste entwickelt hat und dann auch entscheiden dort zu entbinden.
Das können die knicken. Jetzt so wieso. Ich hole mir eine zweite Meinung ein aus der anderen Klinik wo ich schon mal War und dann werde ich dort auch entbinden. Mit Kinderklinik.
Ich hatte dem Bruder von meinem Mann und seiner Frau gerade mitgeteilt was raus gekommen ist und der beider arbeitet dort im kh wo wir gerade waren. Seine Antwort geht lieber ins andere.
Das soll schon was heißen oder?
Ich hoffe ich Krieg einen Termin dort. Ich rufe da morgen an, heute War keine mehr zu erreichen in der ambulanz. Ich bin total verwirrt weil die mich so verwirrt hat die Frau.
Super
das freut mich
04.07.2018 16:40
Bei uns ist heute ein irobot roomba 680 eingezogen. Ein staubsaugerroboter
bin echt begeistert davon. Nun fährt et hier durch das Erdgeschoss des Hauses. Stelle mir nur die frage wie er weiß das er fertig ist und ob er dann alleine zurück fährt. Denke mal ich muss die Uhrzeit noch einstellen.
Hat noch jemand einen saugroboter?
bin echt begeistert davon. Nun fährt et hier durch das Erdgeschoss des Hauses. Stelle mir nur die frage wie er weiß das er fertig ist und ob er dann alleine zurück fährt. Denke mal ich muss die Uhrzeit noch einstellen. Hat noch jemand einen saugroboter?
04.07.2018 18:56
Zitat von TC2006:
Bei uns ist heute ein irobot roomba 680 eingezogen. Ein staubsaugerroboterbin echt begeistert davon. Nun fährt et hier durch das Erdgeschoss des Hauses. Stelle mir nur die frage wie er weiß das er fertig ist und ob er dann alleine zurück fährt. Denke mal ich muss die Uhrzeit noch einstellen.
Hat noch jemand einen saugroboter?![]()
Ich liebe den saugroboter. Er fährt normalerweise immer ein gewisses Muster ab. Dabei fährt er die Stellen meist mehrmals an. Es kommt drauf an was du einstellen kannst.
Ich freue mich für dich das du in deinem wunschkrankenhaus entbinden kannst. Naja wenn es nachts los geht habt ihr wenigstens freien Weg dorthin. Aber ich denke es ist machbar. Vll bissel eher los fahren.
Demi nett von dir das du an mich denkst. Nein hab keine Beschwerden mehr. Zum Glück. Ich bin morgen ein UFO juhuuuuiu. Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Wie geht es den anderen bei der Hitze? Ich war heute Eis essen mit dem großen und Schwiegermutter
Hab heute meine alte Wohnung abgegeben. Jetzt wird es ruhiger.
04.07.2018 19:35
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
Bei uns ist heute ein irobot roomba 680 eingezogen. Ein staubsaugerroboterbin echt begeistert davon. Nun fährt et hier durch das Erdgeschoss des Hauses. Stelle mir nur die frage wie er weiß das er fertig ist und ob er dann alleine zurück fährt. Denke mal ich muss die Uhrzeit noch einstellen.
Ich liebe den saugroboter. Er fährt normalerweise immer ein gewisses Muster ab. Dabei fährt er die Stellen meist mehrmals an. Es kommt drauf an was du einstellen kannst.
Ich freue mich für dich das du in deinem wunschkrankenhaus entbinden kannst. Naja wenn es nachts los geht habt ihr wenigstens freien Weg dorthin. Aber ich denke es ist machbar. Vll bissel eher los fahren.
Demi nett von dir das du an mich denkst. Nein hab keine Beschwerden mehr. Zum Glück. Ich bin morgen ein UFO juhuuuuiu. Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Wie geht es den anderen bei der Hitze? Ich war heute Eis essen mit dem großen und Schwiegermutter![]()
Ein Muster kann ich nicht eingeben, dazu War er wohl zu günstig
der War am Montag bei Amazon um 150 Euro fast günstiger. Ich hab ihn jetzt auch oben einmal fahren lassen und bin echt zufrieden. Hier haben wir 22 -24 Grad schon seit einer Woche. Die sonne drückt aber es ist echt angehen da wir ja immer Wind haben hier. Habe mich heute den ganzen tag drinnen aufgehalten und auf der Couch überwiegend gelegen.
Mir scheint der Termin gestern irgendwie sauer aufgestoßen zu sein. Ich hab seit gestern wieder heftig Sodbrennen und senkwehen.
Die Ärztin im kh meinte gestern noch ganz überzeugt ich würde ja eh über den Termin gehen da ich ja erstgebärende bin und ich noch viel fruchtbare hätte und mein mutterkuchen auch noch voll intakt ist. Dann hat sie abgestritten das mein Bruder sich ja niemals selbst vergiftet haben kann über die Nieren, das ginge gar nicht da man ja zwei hat. Ob das überhaupt bewiesen wäre. Das War dann zuviel des Guten und ich hab sie angepammt das es nach der Geburt einen Obduktionsbericht gibt und es dort drin steht.
So was arrogantes ist mir ewig nicht über den Weg gelaufen.
Man kann wohl kaum jede erstgebärende über einen Kamm scheren und es pauschalisieren das alle übertragen.
04.07.2018 20:46
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
Wie geht es den anderen bei der Hitze? Ich war heute Eis essen mit dem großen und Schwiegermutter![]()
War die letzten 2 Tage mit den Kids im Freibad. Aber.. Ich glaube alleine wird zu anstrengend. Hab mega Rückenschmerzen jetzt vom auf dem Boden sitzen. Jetzt überlege ich, wie ich dass im Urlaub mache...
Ansonsten hatte ich gestern wieder etwas Ödeme. Also heute Vormittag Strümpfe an... puh... Dafür ist es jetzt heute weg...
04.07.2018 20:59
Zitat von Annalein:
Zitat von Teechen:
Zitat von TC2006:
War die letzten 2 Tage mit den Kids im Freibad. Aber.. Ich glaube alleine wird zu anstrengend. Hab mega Rückenschmerzen jetzt vom auf dem Boden sitzen. Jetzt überlege ich, wie ich dass im Urlaub mache...
Ansonsten hatte ich gestern wieder etwas Ödeme. Also heute Vormittag Strümpfe an... puh... Dafür ist es jetzt heute weg...
Wir haben so regiestühle die kann man super klein zusammen falten. Die hatten wir auch mit im Urlaub. Kosten so 15 Euro glaub ich. Evtl ist das eine Lösung für dich
05.07.2018 03:59
Ich geh nicht oft raus da wir meist 35grad haben manchma auch noch mehr. Waren vorhin kurz auf dem fest zum 4ten july. Zuhause gings mir dann nicht so gut. Ich bin so froh wenns endlich rum ist noch 42Tage ich hoffe so ich geh nicht drüber
05.07.2018 06:47
Zitat von darkdeveline:
Ich geh nicht oft raus da wir meist 35grad haben manchma auch noch mehr. Waren vorhin kurz auf dem fest zum 4ten july. Zuhause gings mir dann nicht so gut. Ich bin so froh wenns endlich rum ist noch 42Tage ich hoffe so ich geh nicht drüber
Das hoffe ich auch, hatte ja gestern und heute Nacht wieder wehen und daran klammer ich mich jetzt das da mal was muttermundwirksam war. Es ist jetzt auch nur noch eine last für den Körper. Hatte gestern wieder so mit dem Kreislauf zu tun was richtig unangenehm ist.
05.07.2018 08:25
Guten Morgen
Auch bei geburtsunreifen Befund kann es plötzlich losgehen und bei geburtsreifen Befund kann man auch noch über den Termin gehen. Ich hatte zweimal einen geburtsunreifen Befund und es ging beide Male vor Termin los. Beim zweiten mal jedoch wochenlang sehr viele Senkwehen, die man schön auf dem ctg sehen konnte - die ich jetzt auch wieder habe. Manche, aber nur vereinzelte, Wehen sind von ihrer Intensität her ähnlich wie die ersten Wehen kurz vor Geburtsbeginn meiner Tochter. Die haben vor ein paar Tagen begonnen (erst gab es nur eine von diesen starken Senkwehen am Tag, mittlerweile zwei).
Mittlerweile hab ich ein wenig Erfahrung im Tasten meines Muttermundes (nfp) und hab vor wenigen Tagen wieder damit begonnen - noch kurz bevor sich der Bauch gesenkt hat. Vorher war der Muttermund stark nach hinten gekippt und schlecht erreichbar als auch geschlossen und seit gestern Abend ist er gut erreichbar (nicht mehr "gekippt", sondern waagerecht) und verschlossen (fingerkuppe-einlegbar)
Ich setz das mal in Beziehung zu einander (der abgesenkte Bauch mit dem gut erreichbaren muttermund).
Hat trotzdem keine Aussagekraft bezüglich des Geburtstermin. Es ist aber so spannend und schön zu sehen, dass sich etwas verändert
Auch bei geburtsunreifen Befund kann es plötzlich losgehen und bei geburtsreifen Befund kann man auch noch über den Termin gehen. Ich hatte zweimal einen geburtsunreifen Befund und es ging beide Male vor Termin los. Beim zweiten mal jedoch wochenlang sehr viele Senkwehen, die man schön auf dem ctg sehen konnte - die ich jetzt auch wieder habe. Manche, aber nur vereinzelte, Wehen sind von ihrer Intensität her ähnlich wie die ersten Wehen kurz vor Geburtsbeginn meiner Tochter. Die haben vor ein paar Tagen begonnen (erst gab es nur eine von diesen starken Senkwehen am Tag, mittlerweile zwei).
Mittlerweile hab ich ein wenig Erfahrung im Tasten meines Muttermundes (nfp) und hab vor wenigen Tagen wieder damit begonnen - noch kurz bevor sich der Bauch gesenkt hat. Vorher war der Muttermund stark nach hinten gekippt und schlecht erreichbar als auch geschlossen und seit gestern Abend ist er gut erreichbar (nicht mehr "gekippt", sondern waagerecht) und verschlossen (fingerkuppe-einlegbar)
Ich setz das mal in Beziehung zu einander (der abgesenkte Bauch mit dem gut erreichbaren muttermund).
Hat trotzdem keine Aussagekraft bezüglich des Geburtstermin. Es ist aber so spannend und schön zu sehen, dass sich etwas verändert
05.07.2018 08:44
Ich kann euch verstehen Mädels. Versucht es noch ein klein wenig zu genießen. Die Zeit ist so schnell rum... Vielleicht sehen ich es auch so weil es definitiv meine letzte SS ist
. Nicht alles ist schön, aber ich versuche es bewusst zu erleben.
Ansonsten hatte ich damals bei beiden Jungs keine einzige Wehe jemals auf einem CTG. Dann platzte die Fruchtblase und erst danach begannen die Wehen. Sagt also leider alles nix
. Nicht alles ist schön, aber ich versuche es bewusst zu erleben. Ansonsten hatte ich damals bei beiden Jungs keine einzige Wehe jemals auf einem CTG. Dann platzte die Fruchtblase und erst danach begannen die Wehen. Sagt also leider alles nix
05.07.2018 08:52
Zitat von Annalein:
Ich kann euch verstehen Mädels. Versucht es noch ein klein wenig zu genießen. Die Zeit ist so schnell rum... Vielleicht sehen ich es auch so weil es definitiv meine letzte SS ist. Nicht alles ist schön, aber ich versuche es bewusst zu erleben.
Ansonsten hatte ich damals bei beiden Jungs keine einzige Wehe jemals auf einem CTG. Dann platzte die Fruchtblase und erst danach begannen die Wehen. Sagt also leider alles nix![]()
Ich bin ganz bei dir! Die Zeit verfliegt und es gibt für mich auch noch einiges zu erledigen. Außerdem kann ich jetzt noch mit jeweils einem meiner Kinder etwas alleine unternehmen (mit dem Großen war es neulich so schön alleine in der Therme!). Ich bin auch total neugierig auf Ilai und freue mich so auf ihn
Ich weiß aber auch aus Erfahrung, dass viele oder gar keine Senkwehen nichts zu bedeuten haben.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt