Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
22.11.2017 14:15
GLÜCKWUNSCH an die ersten Schwangeren!!!

Ich hoffe,es folgen noch viele!

Ich bin heute erst ES+5. Bilde mir UL-Ziehen ein. Aber wie gesagt -BILDE ich mir bestimmt nur ein,weil ich weiss,dass um Tag 5 herum die Einnistung erfolgen kann.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen vor NMT. Denke also nicht,dass es diesesmal anders sein wird. Es sei denn,meine lädierte Gebärmutter muckt auf...naja,wir werden sehen.

Ich bin mir unschlüssig,wann ich testen soll. Beim 2.Mal hatte ich an ES+11 hauchzart positiv getestet,aber jetzt habe ich Angst davor,weil ich es mir so sehr wünsche und ein früher Abgang much dann sicher mehr enttäuscht als einfach nur das Einsetzen der Mens
22.11.2017 18:01
Zitat von Miststück:

@collifinn: naja,es ist schon sehr knapp,3 tage früher und es ist ein juli kind oder der frauenarzt was anderes ausrechnet...

Vielleicht kommt es auch 3 Tage später und es wird ein Augusti
Miststück
961 Beiträge
23.11.2017 06:39
Zitat von Pauline13:

GLÜCKWUNSCH an die ersten Schwangeren!!!

Ich hoffe,es folgen noch viele!

Ich bin heute erst ES+5. Bilde mir UL-Ziehen ein. Aber wie gesagt -BILDE ich mir bestimmt nur ein,weil ich weiss,dass um Tag 5 herum die Einnistung erfolgen kann.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keinerlei Anzeichen vor NMT. Denke also nicht,dass es diesesmal anders sein wird. Es sei denn,meine lädierte Gebärmutter muckt auf...naja,wir werden sehen.

Ich bin mir unschlüssig,wann ich testen soll. Beim 2.Mal hatte ich an ES+11 hauchzart positiv getestet,aber jetzt habe ich Angst davor,weil ich es mir so sehr wünsche und ein früher Abgang much dann sicher mehr enttäuscht als einfach nur das Einsetzen der Mens
guten morgen....

ich hatte nach dem ES sehr früh das flaue gefühl im magen, deswegen hab ich ja so früh getestet.

wenn du es aushälst,würd ich bis nmt warten. über die möglichkeit eines frühabgangs mach ich mir erst jetzt gedanken und heut ist eigentlich erst mein nmt (oder halt gestern)...

also,versuch so lange wie möglich zu warten
YouAreMyLife
5476 Beiträge
23.11.2017 07:39
Guten Morgen Mädels

Passieren kann ja leider immer was

Drücke allen die Daumen und hoffe auf ein paar positive Test
Lucky01984
1050 Beiträge
23.11.2017 13:53
Ich sage auch mal hallo.

Bin 32 Jahre alt und habe 2 Töchter im Alter von 5 und 6 Jahren.

Wir sind jetzt im 3 ÜZ.
NMT wäre der 12.12.

Bin gespannt
bibbi26
39303 Beiträge
23.11.2017 19:17
Liste kommt am Wochenende
YouAreMyLife
5476 Beiträge
23.11.2017 19:28
Zitat von bibbi26:

Liste kommt am Wochenende


bisher sind wir ja "nur" 2 die positiv getestet haben ^^
bibbi26
39303 Beiträge
23.11.2017 19:29
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von bibbi26:

Liste kommt am Wochenende


bisher sind wir ja "nur" 2 die positiv getestet haben ^^


ja ich könnte aber wenn ihr wollt die Hibbler noch mit drauf tun
dine83k
41 Beiträge
24.11.2017 08:49
Guten Morgen Mädels
Also meine Aufregung ist kaum noch auszuhalten ob morgen meine Mens eintrudelt oder nicht. Übelkeit und so ein komisches Gefühl hab ich schon, hoffe es ist keine Einbildung.
Wenn die Mens nicht kommt würde ich glaub ich erst Sonntag testen.
Und wie geht's euch so?
YouAreMyLife
5476 Beiträge
24.11.2017 09:27
Zitat von dine83k:

Guten Morgen Mädels
Also meine Aufregung ist kaum noch auszuhalten ob morgen meine Mens eintrudelt oder nicht. Übelkeit und so ein komisches Gefühl hab ich schon, hoffe es ist keine Einbildung.
Wenn die Mens nicht kommt würde ich glaub ich erst Sonntag testen.
Und wie geht's euch so?


Guten Morgen
So aufgeregt und hast dann aber so eine Geduld ich würde das ja niemals aushalten

Habe heute meinen letzten Test gemacht ansonsten habe ich bisher überhaupt keine Anzeichen. Manchmal ein wenig Brust ziehen. Aber Übelkeit kommt bei mir sowieso erst ab 6+0 ^^ daher genieße ich die 2 Wochen jetzt noch

Drücke die Daumen das die Mens weg bleibt

Miststück
961 Beiträge
24.11.2017 09:34
dine du hast ja die ruhe weg

ich hab heut nicht mehr getestet. obwohl ich noch welche über habe. bei mir zieht es immer wieder als wenn die mens kommt.
ich hab noch kein plan wann ich mal beim arzt anrufe, bei den grossen damals wurde auch erst immer 8-9 ssw nen teemin gemacht.
YouAreMyLife
5476 Beiträge
24.11.2017 10:44
Zitat von Miststück:

dine du hast ja die ruhe weg

ich hab heut nicht mehr getestet. obwohl ich noch welche über habe. bei mir zieht es immer wieder als wenn die mens kommt.
ich hab noch kein plan wann ich mal beim arzt anrufe, bei den grossen damals wurde auch erst immer 8-9 ssw nen teemin gemacht.


Ich habe eben beim FA angerufen und wollte in 2 Wochen einen Termin haben.
Da sagte sie ich muss erst zur Blutabnahme kommen vorher gibt es keine Termine. Naja das mach ich jetzt und bin mit meinem Mini auf dem Weg dort hin
Mich wundert es , dass ich so überhaupt kein ziehen habe.
FrauSunni
72 Beiträge
24.11.2017 16:03
Leider kam die Mens gestern Abend - wenn es im nächsten Zyklus klappen sollte, dann wäre der ET am 31.08.
Na mal schauen, ob das noch was wird mit einem Augustbaby
MissCoffee
12317 Beiträge
24.11.2017 16:25
Wow schon die ersten positiven Tester für Augustbabys.
Herzlichen Glückwunsch.
dine83k
41 Beiträge
24.11.2017 18:38
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Miststück:

dine du hast ja die ruhe weg

ich hab heut nicht mehr getestet. obwohl ich noch welche über habe. bei mir zieht es immer wieder als wenn die mens kommt.
ich hab noch kein plan wann ich mal beim arzt anrufe, bei den grossen damals wurde auch erst immer 8-9 ssw nen teemin gemacht.


Ich habe eben beim FA angerufen und wollte in 2 Wochen einen Termin haben.
Da sagte sie ich muss erst zur Blutabnahme kommen vorher gibt es keine Termine. Naja das mach ich jetzt und bin mit meinem Mini auf dem Weg dort hin
Mich wundert es , dass ich so überhaupt kein ziehen habe.
und wie ist es beim FA gelaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt