Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 15:10
VET:08.08.2018
momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

-Mary- ❤ 34 ❤ Wohnort ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name:

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 15:30
Mir ist gerade aufgefallen, dass fast nur noch Mädels kommen
Teechen
2703 Beiträge
13.08.2018 15:32
Zitat von Annalein:

Die müssen sich hübsch machen
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 15:33
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Sorry ich kann den Satz nicht mehr hören . Dann müssen Sie alle besonders hübsch und schlau und sauber werden
-Mary-
303 Beiträge
13.08.2018 18:09
Huhu Mädels, bin auch noch da...
waren heute im Baumarkt und Essen einkaufen... äh... ich sollte nicht mehr einkaufen gehen, hab fast nur Süßes gekauft... liegt jetzt teilweise schon neben meinem "Wochenbett" bereit. Hab wohl Angst zu verhungern

Ganz süße Maus, dark!

Toll, dass du heim darfst, Mamavon Alina!

Franzi, alles Gute zum Geburtstag der Kleinen!!

Momma, ich hoffe so für dich, dass es jetzt einfach los geht! Go, Kleine, Go!!

Achja, fast nur noch Mädels...ich bin gespannt, was es bei uns wird... die Neugier wird immer größer!!
Immerhin haben wir seit heute endlich sowohl einen Jungen- als auch einen Mädchennamen! Werden aber erst nach Geburt verraten
-Mary-
303 Beiträge
13.08.2018 18:12

VET:08.08.2018
momma ❤ Alter ❤ Wohnort ❤ Kinder: ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: ❤ Name:

VET:18.08.2018
Seramonchen ❤ 32 ❤ Berlin ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Junge ❤ Name:

-Mary- ❤ 34 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Ü-EI ❤ Name: erst nach Geburt

VET:21.08.2018
Franziii_69 ❤ 24 ❤ Bayern ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: keins ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:22.08.2018
Annalein ❤ 37 ❤ NDS ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name:

VET:23.08.2018
Mupsi_1113 ❤ 30 ❤ Emden ❤ Kinder:2 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: Mira

Teechen ❤ 30 ❤ Sachsen ❤ Kinder:1 ❤ Wunsch: ❤ Gefühl: ❤ Outing: Mädchen ❤ Name: erst bei Geburt
Teechen
2703 Beiträge
13.08.2018 18:56
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ich habe die smilies vergessen. Ich kann es auch nicht mehr hören. Für mich wird es so oder so mein hübscheste Kind sein von daher kann sie auch jetzt kommen. Ich habe wirklich keine Lust mehr. Sie liegt nur auf der blase ich muss immer pullern aber es kommt nicht so viel raus
Seramonchen
37809 Beiträge
13.08.2018 19:13
Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Ich habe die smilies vergessen. Ich kann es auch nicht mehr hören. Für mich wird es so oder so mein hübscheste Kind sein von daher kann sie auch jetzt kommen. Ich habe wirklich keine Lust mehr. Sie liegt nur auf der blase ich muss immer pullern aber es kommt nicht so viel raus

Der Satz ist genauso schlimm, wie: na hast es ja bald geschafft
Mupsi_1113
2631 Beiträge
13.08.2018 19:26
Ich verkrieche mich echt nur noch in der Wohnung.... Ich kann das alles nicht mehr hören... tausend mal derselbe misst. Als ob es mir Spaß machen würde. Ich bin so froh das meine Mama hier ist und den kleinen zur Kita bringt und holt. Donnerstag ging das schon los.... wie Du kugelst immer nocj????? Nee ich hab nur zu viel gegessen.... spätestens der dritten wäre ich gerne an fen Hals gegangen. Meine Laune ist einfach wirklich unterirdisch. Dann geht meine Oma mir noch mit ihren täglichen anrufen auf die nerven... ich gehe mittömittlerweile nicht mehr ran. Kann ja wohl nicht wahr sein. Was denken die denn??

Seramonchen
37809 Beiträge
13.08.2018 19:48
Same here - mein Mann bringt in die Kita und wird jeden Tag gefragt. Selbst die große bekommt dauernd Nachrichten von ihren Mädels, ob er endlich da ist. Und ich bekomme auch dauernd Whats App von allen möglichen Leuten
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 20:04
Zitat von -Mary-:

Huhu Mädels, bin auch noch da...
waren heute im Baumarkt und Essen einkaufen... äh... ich sollte nicht mehr einkaufen gehen, hab fast nur Süßes gekauft... liegt jetzt teilweise schon neben meinem "Wochenbett" bereit. Hab wohl Angst zu verhungern

Ganz süße Maus, dark!

Toll, dass du heim darfst, Mamavon Alina!

Franzi, alles Gute zum Geburtstag der Kleinen!!

Momma, ich hoffe so für dich, dass es jetzt einfach los geht! Go, Kleine, Go!!

Achja, fast nur noch Mädels...ich bin gespannt, was es bei uns wird... die Neugier wird immer größer!!
Immerhin haben wir seit heute endlich sowohl einen Jungen- als auch einen Mädchennamen! Werden aber erst nach Geburt verraten
Bin echt gespannt, was es bei euch wird .
Wochenbett Einkauf... Ach was soll s. Quasi erledigt...
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 20:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Der Satz ist genauso schlimm, wie: na hast es ja bald geschafft

Naja lange haste aber nicht mehr. Oder? Ähm... nö
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 20:09
Zitat von Mupsi_1113:

Ich verkrieche mich echt nur noch in der Wohnung.... Ich kann das alles nicht mehr hören... tausend mal derselbe misst. Als ob es mir Spaß machen würde. Ich bin so froh das meine Mama hier ist und den kleinen zur Kita bringt und holt. Donnerstag ging das schon los.... wie Du kugelst immer nocj????? Nee ich hab nur zu viel gegessen.... spätestens der dritten wäre ich gerne an fen Hals gegangen. Meine Laune ist einfach wirklich unterirdisch. Dann geht meine Oma mir noch mit ihren täglichen anrufen auf die nerven... ich gehe mittömittlerweile nicht mehr ran. Kann ja wohl nicht wahr sein. Was denken die denn??

Ich poste jetzt täglich in meinem WhatsApp Status "NIX"
Teechen
2703 Beiträge
13.08.2018 20:11
Zitat von Mupsi_1113:

Das kenne ich. Einkaufen war heute schon der horror.

Das schlimme daran ist eigentlich ich hab auch solche Sprüche gebracht ohne darüber nachzudenken. Nach dieser ss werde ich es nie wieder tun. Ich habe es schriftlich.
Annalein
6189 Beiträge
13.08.2018 20:19
Zitat von Teechen:

Zitat von Mupsi_1113:

Das kenne ich. Einkaufen war heute schon der horror.

Das schlimme daran ist eigentlich ich hab auch solche Sprüche gebracht ohne darüber nachzudenken. Nach dieser ss werde ich es nie wieder tun. Ich habe es schriftlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt