Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37743 Beiträge
08.12.2017 07:18
Zitat von esy88:

Erstmal bleibe ich wenn ich darf, und wenn es mir zuviel wird zwecks ultraschallbilder oder so dann kann ich ja immer noch gehen

Aber jetzt warte ich gespannt mit den anderen ab die bald testen dürfen

FrauSunni
72 Beiträge
08.12.2017 07:20
Hallo, ich bin auch noch da - war nur die letzten Tage nicht online, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe.
Ich habe zwar jetzt nicht alles nachlesen können, aber einige mussten hier wohl die Hoffnung auf ein Augustbaby aufgeben - das tut mir sehr leid
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus, irgendwann haben wir doch hoffentlich alle das Glück, ein kleines Wunder im Arm zu halten.

Ich selbst warte noch auf meinen ES ... wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, wäre der morgen oder übermorgen, aber mein CB Monitor zeigt mir schon seit 5 Tagen einen Östrogenanstieg an, was ziemlich ungewöhnlich ist ... hoffentlich gibts überhaupt noch einen ES diesen Zyklus .. naja, dann spielen wir halt unser Lieblingsspiel - "Warten"
Eleonora_M
751 Beiträge
08.12.2017 07:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe


Das ist doch noch zu früh, nicht schon aufgeben


Ich bin leider immer eher pessimistisch
Annalein
6189 Beiträge
08.12.2017 09:12
Zitat von Eleonora_M:

Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe

Wann wäre NMT?
Annalein
6189 Beiträge
08.12.2017 09:14
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen.
Mein Eichen ist endlich gesprungen. Meine tempi ist heut hoch gegangen


Oh jaaaa das sieht gut aus! Jetzt 8 oder 9 Tage hibbeln

Annalein
6189 Beiträge
08.12.2017 09:15
Zitat von Seramonchen:

Zitat von esy88:

Erstmal bleibe ich wenn ich darf, und wenn es mir zuviel wird zwecks ultraschallbilder oder so dann kann ich ja immer noch gehen

Aber jetzt warte ich gespannt mit den anderen ab die bald testen dürfen



Annalein
6189 Beiträge
08.12.2017 09:16
Zitat von FrauSunni:

Hallo, ich bin auch noch da - war nur die letzten Tage nicht online, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe.
Ich habe zwar jetzt nicht alles nachlesen können, aber einige mussten hier wohl die Hoffnung auf ein Augustbaby aufgeben - das tut mir sehr leid
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus, irgendwann haben wir doch hoffentlich alle das Glück, ein kleines Wunder im Arm zu halten.

Ich selbst warte noch auf meinen ES ... wenn ich vom letzten Zyklus ausgehe, wäre der morgen oder übermorgen, aber mein CB Monitor zeigt mir schon seit 5 Tagen einen Östrogenanstieg an, was ziemlich ungewöhnlich ist ... hoffentlich gibts überhaupt noch einen ES diesen Zyklus .. naja, dann spielen wir halt unser Lieblingsspiel - "Warten"

Schön dass du noch hier bist. Drücke die Daumen für einen ES
Eleonora_M
751 Beiträge
08.12.2017 09:26
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe d

Wann wäre NMT?


Am Donnerstag, den 14.12.
Ich hab heute auch wieder ab und zu ein stechen im Unterbauch. Aber kann auch daran liegen, dass ich heute schon 2 mal groß musste (sorry für das Detail) aber normalerweise muss ich nicht so oft
Annalein
6189 Beiträge
08.12.2017 09:30
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Heute bei ES + 8 ist mein Schwangerschaftstest nach wie vor blütenweiß. Ich bezweifel ob sich da noch was tut.

Gestern hatte ich ein paar mal ganz kurzes ein leichtes stechen im Unterbauch. Jedoch nur gerade so stark, dass ich es gemerkt habe d

Wann wäre NMT?


Am Donnerstag, den 14.12.
Ich hab heute auch wieder ab und zu ein stechen im Unterbauch. Aber kann auch daran liegen, dass ich heute schon 2 mal groß musste (sorry für das Detail) aber normalerweise muss ich nicht so oft

Dachte schon du testest doch mit zusammen... warte mal ab.
Ich habe Verstopfung.
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 12:27
Ich hab soooo wenig blutung
Seramonchen
37743 Beiträge
08.12.2017 12:33
Zitat von esy88:

Ich hab soooo wenig blutung
hast du denn noch mal getestet?
sternfeuer
4726 Beiträge
08.12.2017 12:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von sternfeuer:

Guten morgen.
Mein Eichen ist endlich gesprungen. Meine tempi ist heut hoch gegangen


Oh jaaaa das sieht gut aus! Jetzt 8 oder 9 Tage hibbeln


teste nicht vor NMT. Also noch 12-13 Tage warten. Hab eh nur noch ein Test da. Werde mir auch kein Pack mehr kaufen. Ein negativer test tut immer so weh. Drum wart ich lieber auf NMT
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 12:49
Zitat von Seramonchen:

Zitat von esy88:

Ich hab soooo wenig blutung
hast du denn noch mal getestet?


Ne
Ich dachte ja eig das die mens kommt.
Aber als ersten zt kann ich das von gestern oder heute auf keinen fall rechnen.
Dafür ist es viiiiel zu wenig
Lucky01984
1050 Beiträge
08.12.2017 13:23
Zitat von esy88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von esy88:

Ich hab soooo wenig blutung
hast du denn noch mal getestet?


Ne
Ich dachte ja eig das die mens kommt.
Aber als ersten zt kann ich das von gestern oder heute auf keinen fall rechnen.
Dafür ist es viiiiel zu wenig


Dann teste doch nochmal
esy88
16954 Beiträge
08.12.2017 13:28
Zitat von Lucky01984:

Zitat von esy88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von esy88:

Ich hab soooo wenig blutung
hast du denn noch mal getestet?


Ne
Ich dachte ja eig das die mens kommt.
Aber als ersten zt kann ich das von gestern oder heute auf keinen fall rechnen.
Dafür ist es viiiiel zu wenig


Dann teste doch nochmal


Morgen früh dann
Dann bin ich es+13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt