Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.10.2018 20:50
Unsere kleine bekommt nächste Woche (11.10) ihre 6 Fach Impfung. Dann ist sie 9 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr das sie die gut verkraftet

Ich finde es sehr wichtig. Gerade weil meine anderen beiden Kinder viele Erkältungen etc aus dem Kiga und Schule mit nach Hause bringen.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
04.10.2018 20:51
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Meine Maus ist auch klein und zart

Dann muss ich dich jetzt auch ärgern!?

Ich hab ein Mopsgesicht


Wie süß
Annalein
6189 Beiträge
04.10.2018 20:52
Zitat von Teechen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Teechen:

So wir kommen von der U3 Greta wiegt jetzt 4090 g und 52,5 cm groß und 37 cm Kopfumfang
Ihre Hüfte ist immer noch unreif und wir müssen weiter breit wickeln. Haben in 2 Wochen nochmal Termin und da entscheiden wir ob ich doch noch zum Orthopäden muss. Ansonsten ist sie gesund und munter.


So ein zartes Mäuschen

Ich hoffe für euch,dass der Termin beim Orthopäden sich erübrigt.

Danke sehr ich hoffe es auch. Die blöde spreizwindel nervt schon. Was soll den mit der spreizhose erst werden

Weiß auch nicht wie ich das 3 Wochen ungenervt schaffen soll. Würde mir gerade wünschen dass mal was in der Norm.läuft... Die kleine ggf Spreizhose, der Kleine seine Besonderheit, Einlagen, angeklebtes Auge und Lebensmittel Allergie. Ich brauche langweilige Norm
Annalein
6189 Beiträge
04.10.2018 20:53
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Meine Maus ist auch klein und zart

Dann muss ich dich jetzt auch ärgern!?

Ich hab ein Mopsgesicht


Wie süß

Zeig ich euch morgen mal in meiner Gallerie
Annalein
6189 Beiträge
04.10.2018 20:54
Zitat von Mama_von_Alina:

Unsere kleine bekommt nächste Woche (11.10) ihre 6 Fach Impfung. Dann ist sie 9 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr das sie die gut verkraftet

Ich finde es sehr wichtig. Gerade weil meine anderen beiden Kinder viele Erkältungen etc aus dem Kiga und Schule mit nach Hause bringen.

Ich drück die Daumen. Ist halt immer ne Abwägung zwischen Nutzen und Risiko. Meine sind und werden such durchgeimpft, aber wie gesagt, jedem seine Entscheidung
Teechen
2681 Beiträge
04.10.2018 21:02
Zitat von Mama_von_Alina:

Unsere kleine bekommt nächste Woche (11.10) ihre 6 Fach Impfung. Dann ist sie 9 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr das sie die gut verkraftet

Ich finde es sehr wichtig. Gerade weil meine anderen beiden Kinder viele Erkältungen etc aus dem Kiga und Schule mit nach Hause bringen.

Wie leicht ist den die kleine Maus? Außerdem sind es auch Mädchen die dürfen zart sein, wie sollen die sonst von dem Prinzen auf dem weißen Ross über die Schwelle getragen werden?

Ich hoffe sie steckt sie gut weg. Wird schon werden.
Teechen
2681 Beiträge
04.10.2018 21:02
Zitat von Annalein:

Zitat von Mama_von_Alina:

Unsere kleine bekommt nächste Woche (11.10) ihre 6 Fach Impfung. Dann ist sie 9 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr das sie die gut verkraftet

Ich finde es sehr wichtig. Gerade weil meine anderen beiden Kinder viele Erkältungen etc aus dem Kiga und Schule mit nach Hause bringen.

Ich drück die Daumen. Ist halt immer ne Abwägung zwischen Nutzen und Risiko. Meine sind und werden such durchgeimpft, aber wie gesagt, jedem seine Entscheidung

Hier genauso
Teechen
2681 Beiträge
04.10.2018 21:03
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von HerzMama89:

Zitat von Teechen:

So wir kommen von der U3 Greta wiegt jetzt 4090 g und 52,5 cm groß und 37 cm Kopfumfang
Ihre Hüfte ist immer noch unreif und wir müssen weiter breit wickeln. Haben in 2 Wochen nochmal Termin und da entscheiden wir ob ich doch noch zum Orthopäden muss. Ansonsten ist sie gesund und munter.


So ein zartes Mäuschen

Ich hoffe für euch,dass der Termin beim Orthopäden sich erübrigt.

Danke sehr ich hoffe es auch. Die blöde spreizwindel nervt schon. Was soll den mit der spreizhose erst werden

Weiß auch nicht wie ich das 3 Wochen ungenervt schaffen soll. Würde mir gerade wünschen dass mal was in der Norm.läuft... Die kleine ggf Spreizhose, der Kleine seine Besonderheit, Einlagen, angeklebtes Auge und Lebensmittel Allergie. Ich brauche langweilige Norm

Angeklebtes Auge? Wie darf man das verstehen? Naja dafür sind sie auch was besonderes. Was hat er den für eine allergie?
Teechen
2681 Beiträge
04.10.2018 21:04
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von delya184:

...

Ehrlich jetzt... Hat doch keiner was anderes gesagt. Der Rest von uns hat einfach Brummer...
Teechen weiß schon wie es gemeint ist

Klar weiß ich wie das gemeint ist.

Du willst mich und mein Kind nur mopen und mich ärgern

Ich hoffe auch Du weißt wie es gemeint ist

Ja ich will dich ärgern... klappt es

Ja wegen dir muss ich weinen

Vor lauter Lachen natürlich
Annalein
6189 Beiträge
04.10.2018 21:06
Zitat von Teechen:

Zitat von Mama_von_Alina:

Unsere kleine bekommt nächste Woche (11.10) ihre 6 Fach Impfung. Dann ist sie 9 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr das sie die gut verkraftet

Ich finde es sehr wichtig. Gerade weil meine anderen beiden Kinder viele Erkältungen etc aus dem Kiga und Schule mit nach Hause bringen.

Wie leicht ist den die kleine Maus? Außerdem sind es auch Mädchen die dürfen zart sein, wie sollen die sonst von dem Prinzen auf dem weißen Ross über die Schwelle getragen werden?

Ich hoffe sie steckt sie gut weg. Wird schon werden.

Meine wird gerollt
Annalein
6189 Beiträge
04.10.2018 21:07
Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von HerzMama89:

...

Danke sehr ich hoffe es auch. Die blöde spreizwindel nervt schon. Was soll den mit der spreizhose erst werden

Weiß auch nicht wie ich das 3 Wochen ungenervt schaffen soll. Würde mir gerade wünschen dass mal was in der Norm.läuft... Die kleine ggf Spreizhose, der Kleine seine Besonderheit, Einlagen, angeklebtes Auge und Lebensmittel Allergie. Ich brauche langweilige Norm

Angeklebtes Auge? Wie darf man das verstehen? Naja dafür sind sie auch was besonderes. Was hat er den für eine allergie?

Auf Gluten.
Augen angeklebt um das andere besser zu trainieren. Quasi 3 Std Pirat am Tag
Teechen
2681 Beiträge
04.10.2018 21:14
Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

Zitat von Annalein:

Zitat von Teechen:

...

Weiß auch nicht wie ich das 3 Wochen ungenervt schaffen soll. Würde mir gerade wünschen dass mal was in der Norm.läuft... Die kleine ggf Spreizhose, der Kleine seine Besonderheit, Einlagen, angeklebtes Auge und Lebensmittel Allergie. Ich brauche langweilige Norm

Angeklebtes Auge? Wie darf man das verstehen? Naja dafür sind sie auch was besonderes. Was hat er den für eine allergie?

Auf Gluten.
Augen angeklebt um das andere besser zu trainieren. Quasi 3 Std Pirat am Tag

Das kenn ich. Wir mussten das beim großen zum Glück nur nach der augenop machen. Er hasst Pflaster ab machen.
Franziii_69
688 Beiträge
04.10.2018 21:42
Ich Klinik mich hier einfach mal wider kurz ein,

Teechen, ich drück dir die Daumen, dass sich das problem mit der Hüfte von selbst löst alles andere klingt doch gut von der U3

Wir lassen auch impfen, allerdings erst später, wann genau weis ich noch nicht, vllt wenn die kleine Maus 6 Monate alt ist, mal sehen.

Sonst geht’s uns auch gut, waren Montag bei der U3, 55 cm und 5000 Gramm hat die Maus, und so gehts ihr auch gut
Seramonchen
37743 Beiträge
04.10.2018 22:30
Oje, ich hoffe, dass mit den Hüften denkt sich ein

Wir lassen erst navh einem halben Jahr impfen Tropfen oder Tabletten geben wir auch nicht
darkdeveline
354 Beiträge
05.10.2018 03:12
Mein klöpsen hat schon 6kg. Am dienstag geh ich mit ihr zum kinderarzt. Hatte eig nicht vor den nochmal zu sehen bis mitte oder ende nextes jahr aber wir haben seit beginn etwas Probleme mit dem nabel. Er riecht immernoch da soll er ma schaun ob da was entzündet ist. Die fahrt is immer 45min und die kleine schreit so doll im auto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt