Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
10.12.2017 12:23
Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von asliceofmom:

...


Ist aber auch sehr anstrengend. Ich arbeite ist zehn Stunden am Tag, teilweise am Wochenende und werde nach der Geburt auch nach acht Wochen wieder voll einsteigen. In drei Jahren, wenn Mein Mann soweit fertig ist, kann ich dann kürzer treten


Glaub ich. Ich beneide trotzdem alle mit unkonventionellen Berufen

So, bin dann mal meinen Mittagsschlaf fortsetzen


Was machst du beruflich?

Schlaf schön ich Nähe ein wenig


Ich hab schauspiel gelernt, dann aber direkt Kinder bekommen und stehe nun in einer Bäckerei rum und hab noch nen 450€ Job in nem Restaurant. Zweiteres macht auch Spaß
steffis66
69 Beiträge
10.12.2017 14:54


Das war mein erster Test bei es plus 11. Sieht man auch fast garnix

Seramonchen Daumen sind gedrückt. Ja echt noch früh....
steffis66
69 Beiträge
10.12.2017 15:02
Eleonora mein ich... Sorry
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 15:18
Zitat von esy88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?



Hm also ich seh auch was


Ich auch
Aber da es mir dieses mal 4 mal so ging geb ich dadrauf leider gar nichts mehr.
Ich mache nur noch clearblues


Ja, du hast recht. Ich sollte drauf echt nichts geben. Und es ist ja auch wirklich maximal ein Hauch und wohl eher eine Verdunstungslinie . Ich sollte eher den clearblue Tests trauen. Die sind eindeutig
steffis66
69 Beiträge
10.12.2017 15:33
@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg
esy88
16954 Beiträge
10.12.2017 15:53
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?



Hm also ich seh auch was


Ich auch
Aber da es mir dieses mal 4 mal so ging geb ich dadrauf leider gar nichts mehr.
Ich mache nur noch clearblues


Ja, du hast recht. Ich sollte drauf echt nichts geben. Und es ist ja auch wirklich maximal ein Hauch und wohl eher eine Verdunstungslinie . Ich sollte eher den clearblue Tests trauen. Die sind eindeutig


Ich drück dir die daumen das es bei dir stimmt.
Ich hab mir geschworen keine anderen tests ausser cb zu machen.
Da die enttäuschung einfach schlimm ist
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 15:58
Zitat von steffis66:

@Eleonora einfach ganz fest dran glauben! Das wird ? das KANN eine Verdunstingslinie sein, das KANN aber auch bedeuten das du schwanger bist... wie viel Tage plus ES bist du heute? Lg


Ich bin heute es+10. das war sicher nur eine Verdunstungslinie. An es+10 sollte ein 10er Schwangerschaftstest schon mehr anzeigen bzw überhaupt anzeigen wenn da was wäre.
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 16:01
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Seramonchen:

...


Ich auch
Aber da es mir dieses mal 4 mal so ging geb ich dadrauf leider gar nichts mehr.
Ich mache nur noch clearblues


Ja, du hast recht. Ich sollte drauf echt nichts geben. Und es ist ja auch wirklich maximal ein Hauch und wohl eher eine Verdunstungslinie . Ich sollte eher den clearblue Tests trauen. Die sind eindeutig


Ich drück dir die daumen das es bei dir stimmt.
Ich hab mir geschworen keine anderen tests ausser cb zu machen.
Da die enttäuschung einfach schlimm ist


Ich kann dir nachfühlen, wie schlimm die Enttäuschung sein muss du hast recht, auf die clearblue digi Tests kann man sich verlassen. Die sind eindeutig und können keine Verdunstungslinien oder sonst was anzeigen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da was ist sondern nur eine Verdunstungslinie ist.

Wir sehen uns bestimmt im September Hibbel Faden .
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 16:25
Ich bin am überlegen ob ich mir morgen den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung kaufen soll und nochmal testen sollte? Der Strich war ja nur sehr hell bei mir und heute morgen habe ich nochmal getestet und wieder nur ein sehr heller Strich . Auf dem von Clearblue steht ja dann eindeutig schwanger drauf. Könnte ich den auch Mittags verwenden? Sonst muss ich ja bis Dienstag morgen warten
esy88
16954 Beiträge
10.12.2017 16:39
Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin am überlegen ob ich mir morgen den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung kaufen soll und nochmal testen sollte? Der Strich war ja nur sehr hell bei mir und heute morgen habe ich nochmal getestet und wieder nur ein sehr heller Strich . Auf dem von Clearblue steht ja dann eindeutig schwanger drauf. Könnte ich den auch Mittags verwenden? Sonst muss ich ja bis Dienstag morgen warten


Wie weit bist du?
esy88
16954 Beiträge
10.12.2017 16:39
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von esy88:

...


Ja, du hast recht. Ich sollte drauf echt nichts geben. Und es ist ja auch wirklich maximal ein Hauch und wohl eher eine Verdunstungslinie . Ich sollte eher den clearblue Tests trauen. Die sind eindeutig


Ich drück dir die daumen das es bei dir stimmt.
Ich hab mir geschworen keine anderen tests ausser cb zu machen.
Da die enttäuschung einfach schlimm ist


Ich kann dir nachfühlen, wie schlimm die Enttäuschung sein muss du hast recht, auf die clearblue digi Tests kann man sich verlassen. Die sind eindeutig und können keine Verdunstungslinien oder sonst was anzeigen

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da was ist sondern nur eine Verdunstungslinie ist.

Wir sehen uns bestimmt im September Hibbel Faden .


Ich drück dir die daumen. Solange die mens nicht da ist ist noch alles offen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 16:53
Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin am überlegen ob ich mir morgen den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung kaufen soll und nochmal testen sollte? Der Strich war ja nur sehr hell bei mir und heute morgen habe ich nochmal getestet und wieder nur ein sehr heller Strich . Auf dem von Clearblue steht ja dann eindeutig schwanger drauf. Könnte ich den auch Mittags verwenden? Sonst muss ich ja bis Dienstag morgen warten


Wie weit bist du?


Eigentlich würde ich erst Dienstag meine Periode bekommen. Also es ist heute der 29 Tag und mein Zyklus geht meist so bis zum 31 Tag.
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
10.12.2017 16:57

Von heute

Ich sehe es jetzt keinen Unterschied
esy88
16954 Beiträge
10.12.2017 17:29
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von esy88:

Zitat von Mama_von_Alina:

Ich bin am überlegen ob ich mir morgen den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung kaufen soll und nochmal testen sollte? Der Strich war ja nur sehr hell bei mir und heute morgen habe ich nochmal getestet und wieder nur ein sehr heller Strich . Auf dem von Clearblue steht ja dann eindeutig schwanger drauf. Könnte ich den auch Mittags verwenden? Sonst muss ich ja bis Dienstag morgen warten


Wie weit bist du?


Eigentlich würde ich erst Dienstag meine Periode bekommen. Also es ist heute der 29 Tag und mein Zyklus geht meist so bis zum 31 Tag.


Dann wird er bestimmt noch dicker
esy88
16954 Beiträge
10.12.2017 17:29
Zitat von Mama_von_Alina:

Von heute

Ich sehe es jetzt keinen Unterschied


Hcg verdoppelt sich nur alle 2 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt