Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 13:15
Ich bin grad echt total frustriert und down
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 13:31
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 13:47
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down


Ich drück dich. Ich verstehe das. Der erste tag idt bei mir auch immer am schlimmsten.
Aber dann schau ich positiv in den nächsten üz
Seramonchen
37743 Beiträge
11.12.2017 13:54
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down


kenn ich, so ging es mir auch immer Aber schau auf jeden Fall positiv in die Zukunft und mach vielleicht wirklich mal ein paar Termine zum richtig Durchchecken.
Eleonora_M
751 Beiträge
11.12.2017 13:55
Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)


Ich weiß. Ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen. Ich will euch nicht weiter die Stimmung verderben. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft
esy88
16954 Beiträge
11.12.2017 14:12
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)


Ich weiß. Ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen. Ich will euch nicht weiter die Stimmung verderben. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft


Ne bitte bleib.
Sonst hibbel ich ja ganz alleine
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 14:25
Zitat von esy88:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von Annalein:

Zitat von Eleonora_M:

Ich bin grad echt total frustriert und down

Ich kann dich sehr gut verstehen, aber es ist ja alles gesagt (nicht böse gemeint)


Ich weiß. Ich glaub ich werde mich erst mal zurückziehen. Ich will euch nicht weiter die Stimmung verderben. Ich wünsche allen Schwangeren eine wunderschöne Schwangerschaft


Ne bitte bleib.
Sonst hibbel ich ja ganz alleine

Sorry wars nicht gemeint...
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 15:31


Soooo den Test habe ich gerade eben gemacht. Da steht es schwarz auf weiß Jetzt bin ich sehr zufrieden
Seramonchen
37743 Beiträge
11.12.2017 15:32

Sehr schön

Ich habe auch schon den Anruf aus der Klinik bekommen. Sehr gute Werte, ich darf nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 15:34
Zitat von Seramonchen:


Sehr schön

Ich habe auch schon den Anruf aus der Klinik bekommen. Sehr gute Werte, ich darf nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen


Oh super das freut mich Dann sind wir ja beide nächste Woche Donnerstag beim Ultraschall
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 15:35
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Seramonchen:


Sehr schön

Ich habe auch schon den Anruf aus der Klinik bekommen. Sehr gute Werte, ich darf nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall kommen


Oh super das freut mich Dann sind wir ja beide nächste Woche Donnerstag beim Ultraschall

Sehr schön
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 15:37
Kennt das jemand von euch...
Kann mich sehr schwer konzentrieren zur Zeit und bin dann vom PC hoch auf Arbeit und hatte nen roten Kopf wie Fieber?
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
11.12.2017 15:41
Zitat von Annalein:

Kennt das jemand von euch...
Kann mich sehr schwer konzentrieren zur Zeit und bin dann vom PC hoch auf Arbeit und hatte nen roten Kopf wie Fieber?


Ohje nein das kenne ich nicht. Ich wünsche dir Gute Besserung
Annalein
6189 Beiträge
11.12.2017 16:03
Zitat von Mama_von_Alina:

Zitat von Annalein:

Kennt das jemand von euch...
Kann mich sehr schwer konzentrieren zur Zeit und bin dann vom PC hoch auf Arbeit und hatte nen roten Kopf wie Fieber?


Ohje nein das kenne ich nicht. Ich wünsche dir Gute Besserung

Danke. Inzwischen ist es wieder weg. Kam mir nur so komisch vor
sina86
529 Beiträge
11.12.2017 16:33
Zitat von Mama_von_Alina:

Soooo den Test habe ich gerade eben gemacht. Da steht es schwarz auf weiß Jetzt bin ich sehr zufrieden


Schön, das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt