Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
12.12.2017 08:39
Zitat von KiBa:

Hallo zusammen

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei in eurem Thread?
Nach einem SS Test heute Mittag bin ich schwanger.
Freitag hätte meine Mens kommen müssen.
Mein Name ist übrigens Nina und ich bin 35 Jahre.
Et laut Google wäre der 17. August 2018
Morgen werde ich mal beim Frauenarzt anrufen


Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ist es dein erstes Kind?
12.12.2017 08:42
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich denke ich bin schon wieder weg. Meine Angst, dass der Test gestern Abend falsch war hat sich leider bestätigt.

Ich kann die Tests grad nicht mehr hochladen, aber sie sind im striche raten Thread.
Heute morgen sind die Tests wieder blütenweiss.
Dann hibbel ich eben für ein September Wunder. Es gibt ja sogar schon ein extra Faden dafür


Waren es die gleichen Tests?
12.12.2017 08:43
Zitat von Annalein:

@ KiBa: willkommen und Glückwunsch.
@ Weltenbummlerin: tut mir leid. Drück die Daumen für September.
@me: habe mir morgen früh als Test tag festgehalten. Drückt die Daumen.


Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen! Halte uns unbedingt auf dem laufenden
Seramonchen
37743 Beiträge
12.12.2017 09:28
Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

@ KiBa: willkommen und Glückwunsch.
@ Weltenbummlerin: tut mir leid. Drück die Daumen für September.
@me: habe mir morgen früh als Test tag festgehalten. Drückt die Daumen.


Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen! Halte uns unbedingt auf dem laufenden


Oh ja ich bin auch schon sehr gespannt
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
12.12.2017 10:18
Zitat von Annalein:

@ KiBa: willkommen und Glückwunsch.
@ Weltenbummlerin: tut mir leid. Drück die Daumen für September.
@me: habe mir morgen früh als Test tag festgehalten. Drückt die Daumen.


Ich drücke dir ganz feste die Daumen und bin sehr gespannt
Annalein
6189 Beiträge
12.12.2017 10:40
Danke euch allen . Und ich bin echt gespannt... Ich wäre soooo mega enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, weil ich es irgendwie glaube. Falls jedoch nicht... naja... Dann setzen wir 2 ÜZ aus wegen Urlaub Okt. 2018 der bereits gebucht ist und dann geht's weiter. Mein Mann würde sich sicher freuen wenn er weiterhin regelmäßig üben darf
FrauSunni
72 Beiträge
12.12.2017 10:46
Zitat von Annalein:

Danke euch allen . Und ich bin echt gespannt... Ich wäre soooo mega enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, weil ich es irgendwie glaube. Falls jedoch nicht... naja... Dann setzen wir 2 ÜZ aus wegen Urlaub Okt. 2018 der bereits gebucht ist und dann geht's weiter. Mein Mann würde sich sicher freuen wenn er weiterhin regelmäßig üben darf


Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen
Annalein
6189 Beiträge
12.12.2017 10:46
Zitat von FrauSunni:

Zitat von Annalein:

Danke euch allen . Und ich bin echt gespannt... Ich wäre soooo mega enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat, weil ich es irgendwie glaube. Falls jedoch nicht... naja... Dann setzen wir 2 ÜZ aus wegen Urlaub Okt. 2018 der bereits gebucht ist und dann geht's weiter. Mein Mann würde sich sicher freuen wenn er weiterhin regelmäßig üben darf


Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen

Und ich erst bei dir... Wann testest du?
Franziii_69
688 Beiträge
12.12.2017 11:10
Hallo,

Habt ihr vllt noch einen Platz für mich?

Ich hab am Sonntag nach 8. ÜZ endlich positiv getestet und freu mich total

Wir haben schon ein August 2016 Mädchen, ist wohl unser Glücksmonat

Würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitschreiben darf
Seramonchen
37743 Beiträge
12.12.2017 11:15
Zitat von Franziii_69:

Hallo,

Habt ihr vllt noch einen Platz für mich?

Ich hab am Sonntag nach 8. ÜZ endlich positiv getestet und freu mich total

Wir haben schon ein August 2016 Mädchen, ist wohl unser Glücksmonat

Würde mich freuen, wenn ich hier ein bisschen mitschreiben darf


Hallo willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch wann ist dein voraussichtlicher Entbindungsklinik? Oh zwei Jahre Unterschied ist auch ein schöner Abstand
12.12.2017 11:18
Wie mach ich das jetzt mit den Terminen für die Liste? Hab Gerede nen Hebi Termin für den 21.12 ausgemacht

steffis66
69 Beiträge
12.12.2017 11:21
Zitat von Walama:

Zitat von steffis66:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von steffis66:

...


Ich kann deine Sorge verstehen. Vielleicht hast du aber auch einfach zu viel getrunken. Und ich glaub 3+ wird ab einem Wert von 2000 angezeigt. Und 500-10.000 sind normal in der 6. Woche


OH das ist ja eine große Spanne! Das wusste ich garnicht... Ich war halt um drei auch aufm TÖ und hab dann gegen 5.30 Uhr den Test gemacht...


In meiner ersten SS war es bei mir genau so. Ich habe an ES+22 noch einen Test gemacht. Hatte aber sehr viel getrunken am Abend davor und war nachts nochmal auf dem Klo. Hat dann 2-3 angezeigt, aber als ich nachmittags noch einen gemacht habe stand dann 3+ da! Mach dir keinen Kopf und wenns dich beruhigt versuche eseinfach morgen früh nochmal wenn die Nacht ruhiger war Oder natürlich du geduldest dich bis zum Termin.


Ich warte jetzt einfach bis morgen Mittag... aber mir geht's schlecht... Ich bin echt nervös...
Seramonchen
37743 Beiträge
12.12.2017 11:34
Zitat von asliceofmom:

Wie mach ich das jetzt mit den Terminen für die Liste? Hab Gerede nen Hebi Termin für den 21.12 ausgemacht


Ich glaub Bibbi passt das immer an aber wenn du dich fit fühlst im anpassen, kannst du das auch allein machen. Hab ich bei meinen Terminen auch immer mal probiert

Die Hebi die ich wollte, hat mir heute abgesagt Sie ist im August im Urlaub. Jetzt warte ich nächsten Woche Donnerstag den Termin ab und mache mich dann auf die Suche oder lass es vielleicht ganz.
Seramonchen
37743 Beiträge
12.12.2017 11:35
Zitat von steffis66:

Zitat von Walama:

Zitat von steffis66:

Zitat von Seramonchen:

...


OH das ist ja eine große Spanne! Das wusste ich garnicht... Ich war halt um drei auch aufm TÖ und hab dann gegen 5.30 Uhr den Test gemacht...


In meiner ersten SS war es bei mir genau so. Ich habe an ES+22 noch einen Test gemacht. Hatte aber sehr viel getrunken am Abend davor und war nachts nochmal auf dem Klo. Hat dann 2-3 angezeigt, aber als ich nachmittags noch einen gemacht habe stand dann 3+ da! Mach dir keinen Kopf und wenns dich beruhigt versuche eseinfach morgen früh nochmal wenn die Nacht ruhiger war Oder natürlich du geduldest dich bis zum Termin.


Ich warte jetzt einfach bis morgen Mittag... aber mir geht's schlecht... Ich bin echt nervös...


Ich würde auch warten. Normalerwiese müsste man ja morgen dann schon gut was sehen bei dir, wenn du 6. Woche bist, zumindest die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin schon gespannt, was du berichtest
steffis66
69 Beiträge
12.12.2017 11:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von steffis66:

Zitat von Walama:

Zitat von steffis66:

...


In meiner ersten SS war es bei mir genau so. Ich habe an ES+22 noch einen Test gemacht. Hatte aber sehr viel getrunken am Abend davor und war nachts nochmal auf dem Klo. Hat dann 2-3 angezeigt, aber als ich nachmittags noch einen gemacht habe stand dann 3+ da! Mach dir keinen Kopf und wenns dich beruhigt versuche eseinfach morgen früh nochmal wenn die Nacht ruhiger war Oder natürlich du geduldest dich bis zum Termin.


Ich warte jetzt einfach bis morgen Mittag... aber mir geht's schlecht... Ich bin echt nervös...


Ich würde auch warten. Normalerwiese müsste man ja morgen dann schon gut was sehen bei dir, wenn du 6. Woche bist, zumindest die Fruchthöhle und den Dottersack. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin schon gespannt, was du berichtest


Danke Ich hoffs einfach ganz doll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt