Mütter- und Schwangerenforum

Augustbabys 2018 ...hier her

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
12.12.2017 21:37
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Franziii_69:

Zitat von Seramonchen:

...


Naja, eigentlich darf ich mich nicht sehr beschweren mit gings die ganze Schwangerschaft (bis auf Müdigkeit) immer super, nur Iwann kam ein schwangerschaftsdiabetes dazu und am Schluss bekam ich das HELLP-Syndrom. Da gings mir ein paar Tage ziemlich elend und meine Maus musste leider ziemlich schnell per KS geholt werden..
Vllt klappts ja diesmal mit einer natürlichen Geburt


Oh nein das tut mir sehr leid


So stellt man sich zwar die Geburt nicht vor, aber ich hab’s ganz gut verkraftet, in dem Moment war einfach nur wichtig, dass es uns zweien gut geht also alles ok, war einfach Schicksal

Hatte 2 sekundäre Sectios nach 13 und 12 Std. Wehen. Denke mal es wird diesmal ein geplanter wenn... Will mir nur auf keinen Fall ein Datum aussuchen. Die beiden Grossen haben den Tagen die ich mir nie ausgesucht hätte
FrauSunni
72 Beiträge
12.12.2017 22:19
Zitat von Annalein:

Mädels... Ich hab es nicht mehr abwarten können. Er war schon nach 1 Minute positiv. Hier das Bild nach 5 Minuten

Da hat die Ungeduld gesiegt - Herzlichen Glückwunsch
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.12.2017 08:02
Ich habe auch zwei Kaiserschnitte hinter mir. Meine Tochter kam per Not Kaiserschnitt (mit vollnarkose) und mein Sohn wurde mit einem geplanten Kaiserschnitt geholt, weil er quer in meinem Bauch lag
mausi2812
24034 Beiträge
13.12.2017 12:02
wow ihr ward aber fleißig fast 140 Beiträge....

Herzlichen Glückwunsch an die positiv testerinnen.......

Hach ich hasse die Warteschleife so sehr. Heute ist erst ES +6 und am Montag denke ich werde ich evtl mal testen. Den Freitag drauf fahre ich über 600km hoch durch D und dann auch wieder runter hier her. Heißt ich bin von 5 bis nachts um 2.30Uhr auf Achse. Möchte es davor schon gerne wissen.
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 15:26
Hallo zusammen.
Ab wann wart ihr das erste mal beim Doc und ab wann (welche Ssw) hat man was sehen können?
Wollte heute nen Termin machen, aber FA hat heute nachmittag zu wegen Weihnachtsfest.
Hoffe echt die sind zwischen den Jahren da. Aber würde man da schon was sehen?
13.12.2017 17:27
Zitat von Annalein:

Hallo zusammen.
Ab wann wart ihr das erste mal beim Doc und ab wann (welche Ssw) hat man was sehen können?
Wollte heute nen Termin machen, aber FA hat heute nachmittag zu wegen Weihnachtsfest.
Hoffe echt die sind zwischen den Jahren da. Aber würde man da schon was sehen?


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr für dich Da hattest du ja echt die richtige Vorahnung.

Bei meiner ersten SS war ich in der 7. SSW beim Arzt. Da hat man schon ein kleines Häschen und einen Herzschlag gesehen. Ich glaube, so ab der 6. Woche sieht man sicher was. Aber wenn du dich bis ins neue Jahr gedulden kannst, wirst du sicher mit einem sehr schönen Bildchen belohnt
13.12.2017 17:35
Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen.
Ab wann wart ihr das erste mal beim Doc und ab wann (welche Ssw) hat man was sehen können?
Wollte heute nen Termin machen, aber FA hat heute nachmittag zu wegen Weihnachtsfest.
Hoffe echt die sind zwischen den Jahren da. Aber würde man da schon was sehen?


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr für dich Da hattest du ja echt die richtige Vorahnung.

Bei meiner ersten SS war ich in der 7. SSW beim Arzt. Da hat man schon ein kleines Häschen und einen Herzschlag gesehen. Ich glaube, so ab der 6. Woche sieht man sicher was. Aber wenn du dich bis ins neue Jahr gedulden kannst, wirst du sicher mit einem sehr schönen Bildchen belohnt

Ich war 1 Tag nach meinem nmt beim Arzt
Herz konnte man in der 6. SSW sehen
Seramonchen
37735 Beiträge
13.12.2017 17:36
Zitat von collifinn:

Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen.
Ab wann wart ihr das erste mal beim Doc und ab wann (welche Ssw) hat man was sehen können?
Wollte heute nen Termin machen, aber FA hat heute nachmittag zu wegen Weihnachtsfest.
Hoffe echt die sind zwischen den Jahren da. Aber würde man da schon was sehen?


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr für dich Da hattest du ja echt die richtige Vorahnung.

Bei meiner ersten SS war ich in der 7. SSW beim Arzt. Da hat man schon ein kleines Häschen und einen Herzschlag gesehen. Ich glaube, so ab der 6. Woche sieht man sicher was. Aber wenn du dich bis ins neue Jahr gedulden kannst, wirst du sicher mit einem sehr schönen Bildchen belohnt

Ich war 1 Tag nach meinem nmt beim Arzt
Herz konnte man in der 6. SSW sehen


Bei der Schnuppe hat man das Herz Ende der 6. Woche gesehen. Ich hoffe ja dieses Mal auch wieder drauf. Also dass man nächste Woche vielleicht schon das Herz puckern sieht
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 17:40
Zitat von Seramonchen:

Zitat von collifinn:

Zitat von Walama:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen.
Ab wann wart ihr das erste mal beim Doc und ab wann (welche Ssw) hat man was sehen können?
Wollte heute nen Termin machen, aber FA hat heute nachmittag zu wegen Weihnachtsfest.
Hoffe echt die sind zwischen den Jahren da. Aber würde man da schon was sehen?


Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich freue mich sehr für dich Da hattest du ja echt die richtige Vorahnung.

Bei meiner ersten SS war ich in der 7. SSW beim Arzt. Da hat man schon ein kleines Häschen und einen Herzschlag gesehen. Ich glaube, so ab der 6. Woche sieht man sicher was. Aber wenn du dich bis ins neue Jahr gedulden kannst, wirst du sicher mit einem sehr schönen Bildchen belohnt

Ich war 1 Tag nach meinem nmt beim Arzt
Herz konnte man in der 6. SSW sehen


Bei der Schnuppe hat man das Herz Ende der 6. Woche gesehen. Ich hoffe ja dieses Mal auch wieder drauf. Also dass man nächste Woche vielleicht schon das Herz puckern sieht

Habe jetzt mal im MutterPass der grossen nachgeguckt. Da war ich in der 6. Woche und 6./7. Woche. Beide Male mit Herzchen. Heisst also frühestens kurz vor Silvester wenn die FÄ da ist oder erst im neuen Jahr
13.12.2017 17:58
Ich gehe immer so in der 9. Oder 10. Woche.
Beim großen war es glaub 8+1beim kleinen weiß ich es gerade nicht mehr auf jedenfall bei 9+ und jetzt geh ich bei 8+0.

Das finde ich super. Man sieht schon gut was, wenn man nichts sieht dann ist da kein "Hoffnungsfunken" mehr der mich über Tage irre macht.

Außerdem hab ich dann immer schön zum Ende der 12.woche einen Termin der mir zum Ende der gefährlichen Zeit nochmal Sicherheit gibt es alles zu erzählen
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 19:53
Zitat von asliceofmom:

Ich gehe immer so in der 9. Oder 10. Woche.
Beim großen war es glaub 8+1beim kleinen weiß ich es gerade nicht mehr auf jedenfall bei 9+ und jetzt geh ich bei 8+0.

Das finde ich super. Man sieht schon gut was, wenn man nichts sieht dann ist da kein "Hoffnungsfunken" mehr der mich über Tage irre macht.

Außerdem hab ich dann immer schön zum Ende der 12.woche einen Termin der mir zum Ende der gefährlichen Zeit nochmal Sicherheit gibt es alles zu erzählen

Das klingt gut durchdacht. Danke
Franziii_69
688 Beiträge
13.12.2017 19:58
Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Ich gehe immer so in der 9. Oder 10. Woche.
Beim großen war es glaub 8+1beim kleinen weiß ich es gerade nicht mehr auf jedenfall bei 9+ und jetzt geh ich bei 8+0.

Das finde ich super. Man sieht schon gut was, wenn man nichts sieht dann ist da kein "Hoffnungsfunken" mehr der mich über Tage irre macht.

Außerdem hab ich dann immer schön zum Ende der 12.woche einen Termin der mir zum Ende der gefährlichen Zeit nochmal Sicherheit gibt es alles zu erzählen

Das klingt gut durchdacht. Danke


So ähnlich hab ich’s auch vor.. will nicht zu früh gehen und mir dann sorgen machen müssen.
Ich ruf nächste Woche an und mach nen Termin für Anfang/Mitte Januar
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 20:00
Zitat von Franziii_69:

Zitat von Annalein:

Zitat von asliceofmom:

Ich gehe immer so in der 9. Oder 10. Woche.
Beim großen war es glaub 8+1beim kleinen weiß ich es gerade nicht mehr auf jedenfall bei 9+ und jetzt geh ich bei 8+0.

Das finde ich super. Man sieht schon gut was, wenn man nichts sieht dann ist da kein "Hoffnungsfunken" mehr der mich über Tage irre macht.

Außerdem hab ich dann immer schön zum Ende der 12.woche einen Termin der mir zum Ende der gefährlichen Zeit nochmal Sicherheit gibt es alles zu erzählen

Das klingt gut durchdacht. Danke


So ähnlich hab ich’s auch vor.. will nicht zu früh gehen und mir dann sorgen machen müssen.
Ich ruf nächste Woche an und mach nen Termin für Anfang/Mitte Januar

Ja denke auch Januar ist sinnvoll. Mal sehen was mein FA sagt
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
13.12.2017 20:15
Bei meinem beiden Kindern bin ich jeweils zur 6 Woche beim FA gewesen und man konnte das Herz schlagen sehen. Ich bin mal auf meinen Termin nächste Woche gespannt . Ich könnte gar nicht bis Januar abwarten. Mir ist es auch wichtig zu wissen ob sich das Ei richtig eingenistet hat etc.
Annalein
6189 Beiträge
13.12.2017 20:17
Zitat von Mama_von_Alina:

Bei meinem beiden Kindern bin ich jeweils zur 6 Woche beim FA gewesen und man konnte das Herz schlagen sehen. Ich bin mal auf meinen Termin nächste Woche gespannt . Ich könnte gar nicht bis Januar abwarten. Mir ist es auch wichtig zu wissen ob sich das Ei richtig eingenistet hat etc.

Ja die Sorge hab ich schon auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt