August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
16.02.2016 17:05
Zitat von JosephineB:
Allen die morgen Termin haben: Ich wünsche euch viel Spaß, tolle Bilder und vielleicht bringt ihr ja auch ein paar Outings mit![]()
Ich darf noch bis nächsten Mittwoch warten. Ich sag euch, das wäre dann die längsten 27 Tage meines Lebens!!
Das glaub ich dir.
Geht es dir sonst soweit wieder besser?
16.02.2016 17:07
Oh, meine Ticker hängen...
Sind aber gar keine von MC. Was kann ich nun machen?
Sind aber gar keine von MC. Was kann ich nun machen?
16.02.2016 17:10
Zitat von kleinbecci:
Zitat von JosephineB:
Allen die morgen Termin haben: Ich wünsche euch viel Spaß, tolle Bilder und vielleicht bringt ihr ja auch ein paar Outings mit![]()
Ich darf noch bis nächsten Mittwoch warten. Ich sag euch, das wäre dann die längsten 27 Tage meines Lebens!!
Das glaub ich dir.
Was die Erkältung anbelangt: ja. Allerdings ist mir immer noch total übel.
War heute morgen kurz in der Stadt und da hätte ich fast
. Habe nur gebetet, dass das nicht passiert. Und hatte Glück! Und riechen kann ich auch nichts mehr. Die Erkältung hatte schon so ihre Vorteile!
Ansonsten versuche ich positiv zu denken und hoffe, dass einfach bald mein Termin ist. Wobei der Tag dann bestimmt auch wieder meine Ängste schürt. Ich hoffe so, dass ich die SS dann entspannter genießen kann. Bin dann 12+3 und an der Zeit meiner letzten FG dicke vorbei.
Und dann steht in knapp zwei Wochen der 29.02 vor der Tür. Hoffe, dass ich den Tag gut hinter mich bringen kann. Werde bestimmt weinen und mir wirds nicht gut gehn, aber alles andere wäre auch komisch.
So, genug EgoPost!!
16.02.2016 17:26
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
@naga.viel Glück für heute und dass deine kleine alles gut übersteht.wir denken an euch![]()
@anjuka,hoffentlich kehrt bald etwas ruhe ein.bald ist ja schönes Wetter da können sich die kleinen draussen austoben![]()
@ trii, hui was hast du für'n Körper![]()
Ich hab ein Bild von dir in einem anderen thread gesehen![]()
@pjana,gehts dir soweit gut? Ja an manchen tagen wird viel geschrieben![]()
@roosssssiiii?????? Wo bist du denn geblieben?
Waaas?!Und hier zeigt sie ihn nicht?!
Los Trri, ZEIIIGEN!
Na was ihr nicht alles seht. Ging darum weil meine FÄ schon über den Bauch geschallt hatte.
Ist halt ein noch Kinderfreier Körper, wird sich ja jetzt dann auch ändern.
So und hier das Bild...bin ja gespannt wann der Bauch wächst und es kein Blähbauch mehr ist.
16.02.2016 17:43
Zitat von JosephineB:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von JosephineB:
Das glaub ich dir.
Was die Erkältung anbelangt: ja. Allerdings ist mir immer noch total übel.
War heute morgen kurz in der Stadt und da hätte ich fast. Habe nur gebetet, dass das nicht passiert. Und hatte Glück! Und riechen kann ich auch nichts mehr. Die Erkältung hatte schon so ihre Vorteile!
![]()
Ansonsten versuche ich positiv zu denken und hoffe, dass einfach bald mein Termin ist. Wobei der Tag dann bestimmt auch wieder meine Ängste schürt. Ich hoffe so, dass ich die SS dann entspannter genießen kann. Bin dann 12+3 und an der Zeit meiner letzten FG dicke vorbei.
Und dann steht in knapp zwei Wochen der 29.02 vor der Tür. Hoffe, dass ich den Tag gut hinter mich bringen kann. Werde bestimmt weinen und mir wirds nicht gut gehn, aber alles andere wäre auch komisch.
So, genug EgoPost!!
Quatsch ego post müssen auch mal sein
An dem Tag darf es dur schlecht gehen in du darfst auch weinen.mir wird es ja zwei tage später nicht anders gehen ....
Aber es wird bestimmt alles gut gehen da bin ich mir sicher
16.02.2016 17:45
Zitat von trri:
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
@naga.viel Glück für heute und dass deine kleine alles gut übersteht.wir denken an euch![]()
@anjuka,hoffentlich kehrt bald etwas ruhe ein.bald ist ja schönes Wetter da können sich die kleinen draussen austoben![]()
Los Trri, ZEIIIGEN!
Na was ihr nicht alles seht. Ging darum weil meine FÄ schon über den Bauch geschallt hatte.
Ist halt ein noch Kinderfreier Körper, wird sich ja jetzt dann auch ändern.![]()
So und hier das Bild...bin ja gespannt wann der Bauch wächst und es kein Blähbauch mehr ist.![]()
Der ist bestimmt bald kein Blähbauch mehr
Du eine toll Figur und bist nach der entbindung bestimmt ruck zuck wieder schlank
16.02.2016 17:56
Zitat von kleinbecci:
Zitat von trri:
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
Los Trri, ZEIIIGEN!
Ist halt ein noch Kinderfreier Körper, wird sich ja jetzt dann auch ändern.![]()
So und hier das Bild...bin ja gespannt wann der Bauch wächst und es kein Blähbauch mehr ist.![]()
Der ist bestimmt bald kein Blähbauch mehr
Du eine toll Figur und bist nach der entbindung bestimmt ruck zuck wieder schlank![]()
Danke dir, da werd ich ja ganz verlegen
Ach und wenn da nach der SS was übrig bleibt ist ja auch nicht schlimm, ich weiss ja von was.
Hab vorhin gerade mit einer Hebamme gesprochen, sie kann mich auch nehmen. Wünsche mir ja eine Belggeburt, kann mir winfach nicht vorstellen das Gefühlte hundert Leute im Kreisssaal herumwuseln. Sie will sich gerne die Vorsorge mit dem FA teilen und kann dann auch die Nachsorge machen.
Habe ein gutes Gefühl.
Wie habt ihr das mit den Hebammen, machen die bei euch auch schon mit dem FA zusammen die Kontrollen?
16.02.2016 18:02
So ihr lieben, bin zwar noch nicht wieder fit aber kann nur besser werden
Hab morgen früh auch Baby TV und vorzeitigen Zuckertest *bäh*
Hoffe ja auf ein Outing von unserem Zwerg
Hoffe ja auf ein Outing von unserem Zwerg
16.02.2016 18:07
@trri
Eine beleghebamme ist schon was schönes.meine ist leider keine.wobei es auch blöd ist (korrigiert mich falls ich falsch bin) wenn eine Frau zeitgleich bzw 10 Min eher diese hebi in Anspruch nimmt.denn soweit ich weiss ist deine hebi dann erst bei der anderen frau bevor sie zu dir kommt
Ich weiss dass meine hebi auch ctg macht aber genaueres hab ich noch nicht besprochen mit ihr.
Achja und nachsorge macht sie sorgar bis das Kind 1 Jahr wird
Eine beleghebamme ist schon was schönes.meine ist leider keine.wobei es auch blöd ist (korrigiert mich falls ich falsch bin) wenn eine Frau zeitgleich bzw 10 Min eher diese hebi in Anspruch nimmt.denn soweit ich weiss ist deine hebi dann erst bei der anderen frau bevor sie zu dir kommt
Ich weiss dass meine hebi auch ctg macht aber genaueres hab ich noch nicht besprochen mit ihr.
Achja und nachsorge macht sie sorgar bis das Kind 1 Jahr wird
16.02.2016 18:13
Zitat von Finia20:
So ihr lieben, bin zwar noch nicht wieder fit aber kann nur besser werden![]()
Hoffe ja auf ein Outing von unserem Zwerg![]()
Dir auch gaaanz viel spass und ein zeige freudiges Baby
16.02.2016 18:14
@naga: Wie geht es dir und deiner Maus? Bestimmt war sie sehr tapfer!! Und du bestimmt auch!
@trri: Tolle Figur! So sah ich nicht vor meinem ersten Kind aus
@trri: Tolle Figur! So sah ich nicht vor meinem ersten Kind aus
16.02.2016 18:39
Zitat von kleinbecci:
@trri
Achja und nachsorge macht sie sorgar bis das Kind 1 Jahr wird![]()
Ja glaube schon. Aber sie nimmt auch nicht mehr als 4 Frauen pro Monat, hoffe also das sich nichts überschneidet. Und im schlimmsten Fall stehen mir ja noch ganz viele Hebammen im Spital zur verfügung.
Ja ich habe hier in der Schweiz ja 16 Nachsorgetermine als erstgebärende von der Hebamme zu gute. Finde es einfach toll habe ich eine Ansprechperson gefunden die auch alles macht. Vorsorge, Geburt und Nachsorge. Man weiss ja nie welche Probleme da noch alles auf mich zu kommt. Vor allem kann sie mir dann auch das mit dem Tragen, also im Tragetuch erklären.
Ach um was alles wir uns kümmern müssen.
16.02.2016 18:40
Zitat von JosephineB:
@naga: Wie geht es dir und deiner Maus? Bestimmt war sie sehr tapfer!! Und du bestimmt auch!
@trri: Tolle Figur! So sah ich nicht vor meinem ersten Kind aus![]()
Du machst mich auch verlegen. Ach du hast bestimmt auch eine tolle Figur.
Wie geht es dir so?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

Und hier zeigt sie ihn nicht?!