August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
17.01.2016 12:17
Total blöd: Ich kann mich momentan gar nicht so richtig über meine SS freuen!
Ich habe mich soooo gefreut und bin so glücklich gewesen und dieser blöde Ausfluss hat mich jetzt total fertig gemacht. Ich habe Angst mich zu freuen, dabei ist das so blöd von mir.
Ich will einfach wieder eine unbeschwerte SS zurück!!
Ich habe mich soooo gefreut und bin so glücklich gewesen und dieser blöde Ausfluss hat mich jetzt total fertig gemacht. Ich habe Angst mich zu freuen, dabei ist das so blöd von mir.
Ich will einfach wieder eine unbeschwerte SS zurück!!
17.01.2016 13:37
Juhu
Becci
na toll! Wir vielleicht 0,5 cm Schnee
Progesteron
Bekomme ich auch auf ein Kassenrezept und somit muss ich nur 5€ für das Rp zahlen. Ich würde dein Arzt drauf ansprechen bzw. bei der Kasse mal anrufen
Becci
na toll! Wir vielleicht 0,5 cm Schnee
Progesteron
Bekomme ich auch auf ein Kassenrezept und somit muss ich nur 5€ für das Rp zahlen. Ich würde dein Arzt drauf ansprechen bzw. bei der Kasse mal anrufen
17.01.2016 14:10
Hallo Mädels,
meld mich mal zurück!
Hatte die ganze letzte Woche immer irgendwelche Blutungen... Habs aber verdrängt, verdrängt, verdrängt...
Am FR nach der Arbeit hab ich bei meinem FA panisch angerufen und wollte, dass die vorm WE nochmal gucken, ob alles ok ist.
Die Arzthelferin, die blöde Brietschn, hat mich abgewimmelt. Sie kann mir frühestens am Montag nen Termin geben. Da hab ich angefangen zu heulen...
Als ich dann am SA wieder Schmierblutungen hatte, sind wir ins KH.
Der Arzt hat mich beruhigt, beim Baby ist alles ok.
Es ist mittlerweile 8 mm groß und das Herz schlägt fleißig.
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)
Bin mega erleichtert!
Wie gehts euch allen so?
meld mich mal zurück!
Hatte die ganze letzte Woche immer irgendwelche Blutungen... Habs aber verdrängt, verdrängt, verdrängt...
Am FR nach der Arbeit hab ich bei meinem FA panisch angerufen und wollte, dass die vorm WE nochmal gucken, ob alles ok ist.
Die Arzthelferin, die blöde Brietschn, hat mich abgewimmelt. Sie kann mir frühestens am Montag nen Termin geben. Da hab ich angefangen zu heulen...
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)
Bin mega erleichtert!
Wie gehts euch allen so?
17.01.2016 14:58
Zitat von Junechiller:
Hallo Mädels,
meld mich mal zurück!
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)![]()
Bin mega erleichtert!
Wie gehts euch allen so?
Das hört sich sehr stressig für dich an, vor allem psychisch. Schön konntest du das Herz schlagen sehen. Hoffe bleibst jetzt den Rest der SS vor solchen Momenten verschont.
17.01.2016 15:06
Zitat von trri:
Zitat von Junechiller:
Hallo Mädels,
meld mich mal zurück!
Von der Größe her, hat es sich seit dem letzten KH-Besuch prima entwickelt. (von 2 auf 8 mm) Der Geburtstermin wurde nun allerding korrigiert auf den 6.9. (unseren Hochzeitstag)![]()
Bin mega erleichtert!
Wie gehts euch allen so?
Das hört sich sehr stressig für dich an, vor allem psychisch. Schön konntest du das Herz schlagen sehen. Hoffe bleibst jetzt den Rest der SS vor solchen Momenten verschont.
Jaaaaaaaaaaaa, das Herz hat 160x pro Minute geschlagen.
DANKE Trri!
17.01.2016 15:19
Wie schön von dir zu lesen June
Du arme, da hast du ja ganzschön was durchgestanden.
Aber deinem Krümel gehts gut! Und das bleibt auch so!
Aber deinem Krümel gehts gut! Und das bleibt auch so!
17.01.2016 15:50
Zitat von LanieUndJamie:
Wie schön von dir zu lesen June![]()
Aber deinem Krümel gehts gut! Und das bleibt auch so!![]()
Wie gehts dir meine liebe Lanie?
17.01.2016 16:20
@josephine ,lass die negativen Gedanken nicht zu es wird alles gut werden Du wirst eine problemlose unbeschwerte ss haben,nur brauch es noch etwas Zeit.spätestens ab der 30.Woche können wir aufatmen
@kiwi, waaaaa hier liegen eine cm,bestimmt 8-10
@june,ich versteh deine Ängste.konnten die im kh erkennen woher die Blutungen kamen/kommen?
Wie ich den Tag schon feststellen musste sind ja hier einige betroffen auch un anderen august/juli threads.mach dich nicht zu sehr verrückt.schau mal z.b naga,yaml,ich hatten auch Blutungen und es ist alles gut bisher.dein krümel wächst und scheint unbeeindruckt vin den Blutungen.was leben will sucht sich seinen weg
@kiwi, waaaaa hier liegen eine cm,bestimmt 8-10
@june,ich versteh deine Ängste.konnten die im kh erkennen woher die Blutungen kamen/kommen?
Wie ich den Tag schon feststellen musste sind ja hier einige betroffen auch un anderen august/juli threads.mach dich nicht zu sehr verrückt.schau mal z.b naga,yaml,ich hatten auch Blutungen und es ist alles gut bisher.dein krümel wächst und scheint unbeeindruckt vin den Blutungen.was leben will sucht sich seinen weg
17.01.2016 16:24
Zitat von kleinbecci:
@josephine ,lass die negativen Gedanken nicht zu es wird alles gut werden Du wirst eine problemlose unbeschwerte ss haben,nur brauch es noch etwas Zeit.spätestens ab der 30.Woche können wir aufatmen![]()
@kiwi, waaaaa hier liegen eine cm,bestimmt 8-10![]()
Wie ich den Tag schon feststellen musste sind ja hier einige betroffen auch un anderen august/juli threads.mach dich nicht zu sehr verrückt.schau mal z.b naga,yaml,ich hatten auch Blutungen und es ist alles gut bisher.dein krümel wächst und scheint unbeeindruckt vin den Blutungen.was leben will sucht sich seinen weg![]()
Danke kleinbecci , das hast du schön geschrieben.
Der Arzt meinte, dass sich das Baby und das ganze Drum- und Dran im Bauch Platz macht. Aber ich jetzt dann bald Ruhe vor den Blutungen haben werde.
Trotzdem bekommt man da immer Panik
17.01.2016 16:25
Zitat von Finia20:
Hallo ihr Lieben
Wer muss denn auch die Woche zum FA ?
Ich darf am DI!
17.01.2016 16:37
Zitat von Junechiller:
Zitat von Finia20:
Hallo ihr Lieben
Ich darf am DI!![]()
Bist du auch schon so hibbelig? Ich darf am Mittwoch und hoffe das alles okay ist
17.01.2016 16:48
Zitat von Finia20:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Finia20:
Hallo ihr Lieben
Ich darf am DI!![]()
Bist du auch schon so hibbelig? Ich darf am Mittwoch und hoffe das alles okay ist
Diesmal nicht, weil ich ja erst gestern im KH war.
Aber sonst könnte ich glaub ich gar nichts mehr ruhig ...
Würde wahrscheinlich hektisch im Kreis laufen.
17.01.2016 17:16
June schön das alles in Ordnung ist
bei Blut bekommt wirklich jeder Angst. Aber leider ist das sehr häufig und so lange es keine sturzblutung ist , ist auch meistens alles in Ordnung. Dennoch würde ich es immer abchecken lassen ... Alleine weil man sich sonst verrückt macht
bei Blut bekommt wirklich jeder Angst. Aber leider ist das sehr häufig und so lange es keine sturzblutung ist , ist auch meistens alles in Ordnung. Dennoch würde ich es immer abchecken lassen ... Alleine weil man sich sonst verrückt macht
17.01.2016 18:35
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt