Mütter- und Schwangerenforum

ღ-ღ aus 3 mach 4 unser weg zum geschwisterchen ღ-ღ ღ mein schwangerschaftstagebuchღ

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2014 23:41
Hallöchen ihr lieben


Das hier wird ein thread über meine letzte Schwangerschaft.
Ich stelle mich mal vor:
Ich heiße Miriam , alle nennen mich Miri und bin 23jahre alt, komme aus Aurich/Ostfriesland
Mein Sohn ist 3 Jahre alt (geb.15.Feb.2011)
Es ist meine 2te Schwangerschaft

Heute bin ich 20+3 Der vorrausichtliche Et ist am 05.August.2014


Am 3.Dezemer.2013 haben wir nach einem Jahr erfolglos hibbel endlich Positiv getestet

Würde mich freuen hier mit ein paar Mädels zu schreiben.
minimee2212
2280 Beiträge
20.03.2014 23:48
Am 05.Dezember.2013 wurde meine Schwangerschaft durch meinen Fa bestätigt da befand ich mich in der 5.woche + 2 Tage
Wie geahnt konnte mein leider noch nicht viel sehen nun hieß es warten doch die 4 wochen sind doch soooo lang


unser erstes bildchen von unserem Krümel (dottersack)



21.03.2014 04:46
Gemerkt
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2014 08:35
Zitat von adicctedtoyou__:

Gemerkt
mir kommt dein name so bekannt vor
Tifa
8331 Beiträge
21.03.2014 08:37
Zitat von minimee2212:

Zitat von adicctedtoyou__:

Gemerkt
mir kommt dein name so bekannt vor

Sie ist überall
Ich les ma so bissl mit
RussiaMarina
188 Beiträge
21.03.2014 10:03
Gemerkt
21.03.2014 10:05
Überall bin ich? Ok
Josephina
1902 Beiträge
21.03.2014 10:06
Auch gemerkt!

Und? Die 4 Wochen sind doch seit dem 5. Dezemeber schon um.
Wünsch dir einen schöne Kugelzeit!
Tifa
8331 Beiträge
21.03.2014 13:57
Zitat von adicctedtoyou__:

Überall bin ich? Ok
jop. Irgendwie schon
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2014 18:12
Zitat von Josephina:

Auch gemerkt!

Und? Die 4 Wochen sind doch seit dem 5. Dezemeber schon um.
Wünsch dir einen schöne Kugelzeit!
heut abend mach ich mich ans werk
22.03.2014 14:40
Zitat von Tifa:

Zitat von adicctedtoyou__:

Überall bin ich? Ok
jop. Irgendwie schon


Überall bestimmt nicht
minimee2212
2280 Beiträge
22.03.2014 20:56
Hallo ihr lieben,kann momentan nich weiter machen mein kleiner is so krank... wenn ich mal zeit hab.verbringe ich sie mit meinem patner.. sobald mein kleiner wieder fit ist mach ich mich wieder ans werk schönes wochenende euch allen
22.03.2014 21:22
Zitat von minimee2212:

Hallo ihr lieben,kann momentan nich weiter machen mein kleiner is so krank... wenn ich mal zeit hab.verbringe ich sie mit meinem patner.. sobald mein kleiner wieder fit ist mach ich mich wieder ans werk schönes wochenende euch allen


Gute Besserung an deinen Kleinen!
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2014 16:33
Danke
minimee2212
2280 Beiträge
23.03.2014 16:45
dann stand der nächste fa beusch an 4 wochen später

Und da war es
unser kleines wunder mit herzschlag es gab den mutterpass & wieder musste ich 4 lange wochen warten... wie das schicksal aber so wollte bekam ich wie bei meinem sohn ca. 1 woche später blutungen..
Man denikt sofort an das schlimmste wobei ich erwähnen muss das ich Blutgruppe Resus 0 Negativ habe & mein körper nach einiger zeit antikörper gegen das baby bildet.. also ab ins Krankenhaus in der hoffnung das alles gut ist

Dort angekommen & nach stundenlangem warten kam der Arzt & holte mich rein, machte einen ultraschall und sagte nichts...
Bis ich irgendwann einfach fragen musste ob es alles in ordnung ist?
Ja, noch wohl... wie noch? blutungen heißt fehlgeburt... ich fragte nach einem bild wobei ich dann die antwort bekam Ja, könnt ja das letzte sein.
ohne einen blick in meinen mutterpass schickte er mich nach hause mit den worten wenn nochmal was sein sollte bitte wieder kommen damit eine ausschabung vorgenommen werden kann... wir verloren unsere hoffnung nich und sind am darauffolgendem tag zum Fa wo mir dann die angst genommen wurde und er mir bestätigte das alles bestens wäre
ich fragte nach de spritze Ropyhlac die ich bei meinem sohn schon bekommen hab aber bin vertröstet worden das hat noch zeit... naja dachte ich er weiß bestimmt was er tut...



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt