Mütter- und Schwangerenforum

Ausergewöhnliche Jungennamen gesucht!!

Gehe zu Seite:
sweet_engele
9 Beiträge
06.12.2011 14:12
Hallo Ihr Lieben
Ich bin schwanger und sehr stolz darauf!! War zwar nicht geplant aber dafür freue ich mich nun um so mehr Bin jetzt in der 23. SSW und habe heute erfahren, dass es ein Junge wird <3 Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen und auch ausergewöhnlichen Namen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mir gefällt zum Beispiel: Jamie - Noel oder Fynn - Luca

Würd mich über ganz viele Beiträge freuen!!!
06.12.2011 14:12
Tiberius
06.12.2011 14:13
Simeon
Zipfl
4162 Beiträge
06.12.2011 14:14
Also Fynn/Finn-Luca und Noel sind schon seeehr häufige Namen...
Meiner heißt Noah Collin - nichts zu außergewöhnliches, nichts zu geläufiges. Gutes Mittelmaß.
Zipfl
4162 Beiträge
06.12.2011 14:15
Achja... ansonsten:
Samuel
Gerson
Konstantin
Tiitus
Immanuel
Mats
Luilu
5979 Beiträge
06.12.2011 14:15
Mein kleiner wird Fynn heißen, nicht sehr ausergewöhnlich.. naja überhaupt nicht ausergewöhnlich
Ich war erst für den Namen ''Lian'', damit war der Papa aber leider nicht einverstanden
Naja, wenn ich später nochmal einen Sohn bekomme wird er so heißen.
Finde den Namen einfach klasse
Sommerbrise
135 Beiträge
06.12.2011 14:21
Ich denke auch, dass diese beiden nicht mehr außergewöhnlich sind

Ich finde den Namen "Miko" ganz toll. Gibt auch verschiedene Schreibweisen. "Mikko", "Mico",... wie man will. Ist ein finnischer Name und nicht so häufig wie Mika. Vermutlich wird meiner mal so heißen
06.12.2011 14:22
Wenn ich noch einen Jungen bekomme wird er Robin-Fiat Jeron heißen
Seeeehhhhrrr ausgewöhnlich und vorallem einzigartig
sweet_engele
9 Beiträge
06.12.2011 14:23
Zitat von Rockit:

Also Fynn/Finn-Luca und Noel sind schon seeehr häufige Namen...
Meiner heißt Noah Collin - nichts zu außergewöhnliches, nichts zu geläufiges. Gutes Mittelmaß.



Noah Collin - auch sehr schön würde meinen kleinen ja am liebsten Jamie Noel nennen, aber da hat der Papa was dagegen...^^ leider naja zu ausergewöhnlich jetz auch net weil ich mir schon denken kann, dass mein Freund das net so toll findet...
06.12.2011 14:23
meine beiden jungs heisen
JIM LUCA
&
SAM LOUIS
FiePie
1478 Beiträge
06.12.2011 14:25
Mein kleiner heißt Tjark Hört man auch nicht so oft
Sommerbrise
135 Beiträge
06.12.2011 14:26
Zitat von Angi20:

meine beiden jungs heisen
JIM LUCA
&
SAM LOUIS


Sam find ich total toll!
Und man kann es soooo süß verniedlichen
Cassiel
1825 Beiträge
06.12.2011 14:28
wäre meine kleine Amalia ein bub geworden, hätte ich mir den namen Gabriel gewünscht (wär nur leider der papa dagegen).
Fynn und Luca und diese ganzen namen sind mir gerade echt zu modern, so wie chantal und leonie/ leon vor ein paar jahren.. man kanns irgendwann einfach nicht mehr hören *find*
mütze
12031 Beiträge
06.12.2011 14:35
Michael
Günther
Rainer
Stefan
Alexander
Peter
Daniel79
2654 Beiträge
06.12.2011 14:38
Adolpho
Heinz-Rudi
Augustus
Schwangolo
Casimir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt