Mütter- und Schwangerenforum

Ausschabung

Gehe zu Seite:
urmel81
1284 Beiträge
18.11.2013 12:24
Hi ihr lieben,
Ich habe ja versprochen mich zu melden. Leider hat sich nichts geändert. Meine Fruchthöhle ist jetzt leer und auch nicht rund. Ganz komisch, diesmal soll es nicht so sein! Mal sehen was das kh heute sagt. Soll ich heute Nachmittag einfach hinfahren, oder erst anrufen?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.11.2013 12:26
Das tut mir sehr leid, welche Form hat sie denn? Ich würde mit der AS noch etwas warten.
urmel81
1284 Beiträge
18.11.2013 12:27

chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 12:28
oh nein--das treibt mir tränen in die augen...tut mir voll leid

du kannst immer ins kh gehen.
urmel81
1284 Beiträge
18.11.2013 12:28
In dem Stadium waren meine Jungs weit aus größer! Da ist ja garnichts. Mal sehen was das kh sagt
fritzle
3591 Beiträge
18.11.2013 12:29
Das tut mir leid.
War damals bei mir in der SSW auch so. Zuletzt stieg dann der HCG auch nicht mehr so wie er sollte...
Wurde der nochmals überprüfen? Ich würde im KH einfach mal anrufen und alles schildern. Die machen vor der AS in jedem Fall noch ne Kontrolle.

Wünsch dir viel Kraft!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.11.2013 12:30
Oh die ist schon zusammen gefallen Tut mir sehr leid!
urmel81
1284 Beiträge
18.11.2013 12:30
Zitat von chris35413:

oh nein--das treibt mir tränen in die augen...tut mir voll leid

du kannst immer ins kh gehen.


Danke! Muss auf meine mom warten, wegen babysitter. Mein Mann möchte mit! Der ist sensibler als ich, das starke Geschlecht
fritzle
3591 Beiträge
18.11.2013 12:30
Zitat von urmel81:


Sieht wirklich komisch aus, als ob sie langsam zusammenfällt
18.11.2013 12:31
Oje, das tut mir wirklich leid für dich.
Ich hatte bei meiner FG ne Überweisung bekommen und meine FÄ hat mich gleich für den nächsten Tag angekündigt.
Bin dann morgens gleich ins KH.
Ich würd erst mal dort anrufen und fragen, wann du kommen sollst.

urmel81
1284 Beiträge
18.11.2013 12:35
Mach ich gerade! Ist besetzt
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.11.2013 12:36
Zitat von urmel81:

Mach ich gerade! Ist besetzt

Da man immer mit Notfällen rechnen muss, ist es egal, die werden dir sagen, kommen Sie her! Also fahr los, wenn deine Mom da is!Alles Gute!
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.11.2013 12:36
Das tut mir so leid für dich.
Also ich sollte vorher im kh anrufen und hab dann nen Termin für den übernächsten Tag bekommen. Hätte wenn ich wollte auch am nächsten Tag kommen können und dann hätten die mich -wenn's passt- dazwischen geschoben, aber das hätte lange dauern können.
Und ich war lieber Zuhause als das ich im kh warten muss. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Bei mir kams ganz plötzlich Ende der 9. ssw ohne Vorwarnung und da hab ich mich lieber Zuhause im Bett verkrochen und bin dann zum festen Termin hingefahren als da den halben Tag im khbett zu liegen...
Also, ruf besser an und frag nach!
Alles liebe für dich und deinen Mann!
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.11.2013 12:37
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von urmel81:

Mach ich gerade! Ist besetzt

Da man immer mit Notfällen rechnen muss, ist es egal, die werden dir sagen, kommen Sie her! Also fahr los, wenn deine Mom da is!Alles Gute!


das zählt i.d.r. Nicht als Notfall (siehe mein Beitrag). Und wenn du dann den ganzen Tag da rumliegst... ich würd warten bis nicht mehr besetzt ist. Kann ja nicht so lange dauern
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
18.11.2013 12:40
Nein ich meinte auch nicht sie, sondern andere, die dazwischen kommen können. Mir hatten sie damals gesagt, falls Blutungen oder so kommen, solle ich sofort ins KH kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt