Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
20.12.2010 11:31
ich habe ja nun eine spontan geburt.
und wäre nciht traurig wenn das zweite nen ks wird. möchte einfach mal beides erlebt haben.
planen möchte ich es aber nicht.
und wäre nciht traurig wenn das zweite nen ks wird. möchte einfach mal beides erlebt haben.
planen möchte ich es aber nicht.
20.12.2010 11:44
das nächste US Bild werde ich am 28.12 bekommen, das ist jetzt vom 2.12
20.12.2010 11:49
Zitat von Yvonne1987:
das nächste US Bild werde ich am 28.12 bekommen, das ist jetzt vom 2.12
Sehr schöne Bilder

20.12.2010 11:50

20.12.2010 11:55
biste sicher ananas das es nen junge wird bei mir ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
also noch weiss ich nichts von
also noch weiss ich nichts von

20.12.2010 12:00
Hihi.. hier gehts aber zu!
Schöne Bilder!!
Wieso wirds bei dir sicher ein KS Yvonne?
Also ich muss auch damit rechnen und stelle mich schon so ein, erstens weils mir ein bisschen lieber und geplanter ist muss ich zugeben.. (wenn man es sich schon aussuchen kann.. dann kann mein Freund auch pünktlich zum Termin Urlaub nehmen usw) und auch weil ich für meine Größe sehr schmale Beckenknochen habe. Da passt nur ein Baby unter 3000g durch hat mein FA gesagt. Und das ist bei meiner Größe von 182cm eher unwahrscheinlich das ich so ein kleines Zartes Mädchen bekomme..
Ich hab ja selber fast 4500g gewogen.

Schöne Bilder!!
Wieso wirds bei dir sicher ein KS Yvonne?
Also ich muss auch damit rechnen und stelle mich schon so ein, erstens weils mir ein bisschen lieber und geplanter ist muss ich zugeben.. (wenn man es sich schon aussuchen kann.. dann kann mein Freund auch pünktlich zum Termin Urlaub nehmen usw) und auch weil ich für meine Größe sehr schmale Beckenknochen habe. Da passt nur ein Baby unter 3000g durch hat mein FA gesagt. Und das ist bei meiner Größe von 182cm eher unwahrscheinlich das ich so ein kleines Zartes Mädchen bekomme..
Ich hab ja selber fast 4500g gewogen.

20.12.2010 12:01
Zitat von Alina88:
biste sicher ananas das es nen junge wird bei mir ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..
also noch weiss ich nichts von![]()
Ach so. Lol.. hab ich so verstanden!

Wir mit sofortiger Wirkung rückwirkend gemacht!
20.12.2010 12:02

20.12.2010 12:12
so ist besser.
ich kann doch meine hoffung auf ein mädel ncoh nicht aufgeben
ich kann doch meine hoffung auf ein mädel ncoh nicht aufgeben

20.12.2010 12:13
Ich möchte kein Kaiserschnitt haben wenn ich es mir schon aussuchen dürfte....
ich will meinem Kind später in vollem Umfang erklären was ich wegen ihr für schmerzen durchgestanden habe und das sie mir eigentlich das ganze Leben die Füße küssen kann!
ich will meinem Kind später in vollem Umfang erklären was ich wegen ihr für schmerzen durchgestanden habe und das sie mir eigentlich das ganze Leben die Füße küssen kann!

20.12.2010 12:15
Zitat von Brina85:
ich will meinem Kind später in vollem Umfang erklären was ich wegen ihr für schmerzen durchgestanden habe und das sie mir eigentlich das ganze Leben die Füße küssen kann!![]()
du hast ja coole träume.
ich träume ja davon das meine kinder mir dann eine bruststraffung bezahlen.

20.12.2010 12:20
Zitat von Alina88:
Zitat von Brina85:
ich will meinem Kind später in vollem Umfang erklären was ich wegen ihr für schmerzen durchgestanden habe und das sie mir eigentlich das ganze Leben die Füße küssen kann!![]()
du hast ja coole träume.
ich träume ja davon das meine kinder mir dann eine bruststraffung bezahlen.sie haben die ja ausgesaugt
![]()
Desweiteren kommt noch dazu das die kleine ihre ersten drei Jahre Stubenarrest hat, ich kann diese Aggressionen (boxen, treten usw) nicht dulden und muss von vornherein zeigen, wer das sagen hat

und dann habe ich auch noch gesagt wir machen eine Liste mit den ganzen Ausgaben die wir haben (kinderzimmer usw) und dann wenn unser Kind anfängt zu arbeiten kann es dann alles monatlich bei uns abbezahlen *lach*
Oh man bin ich gemein, aber bitte glaubt mir das es alles nur Spaß ist!

20.12.2010 12:32
@Ananas
Hatte schon 2 KS und es ist zu Risiko reich es auf Normalen Wege.
Ich hab aber schon damit gerechnet, mit einen KS
Hab aber trotzdem Angst davor.
Weil mein 1.KS war schrecklich, der 2.KS super!!
@all
Meine Tochter wird im April 3
Hatte schon 2 KS und es ist zu Risiko reich es auf Normalen Wege.
Ich hab aber schon damit gerechnet, mit einen KS
Hab aber trotzdem Angst davor.
Weil mein 1.KS war schrecklich, der 2.KS super!!
@all
Meine Tochter wird im April 3
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt