Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
03.03.2011 09:27
Zitat von Fluffelinchen:
Sagt ma wie issn das bei euch? haben die größten Sorgen/Angst bei euch nach der 12 Woche nachgelassen?
Hallo süsse meld mich auch mal wieder, sorry vergess es jedesmal zurück zuschreiben, aber ich muss dir demnächst mal was schreiben.
03.03.2011 09:28
Ich habe heute Nacht auch so beschissen geschlafen und wollte euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet.
Mein Bauch bzw. in meinem Bauch, hat es total vibriert, das kann doch nicht Aurelia gewesen sein oder? Das hat sich so komisch angefühlt, erst auf der linken Seite und sekunden später die rechte Seite. Was kann das denn gewesen sein???? Ich mach mir ein wenig gedanken.
Mein Bauch bzw. in meinem Bauch, hat es total vibriert, das kann doch nicht Aurelia gewesen sein oder? Das hat sich so komisch angefühlt, erst auf der linken Seite und sekunden später die rechte Seite. Was kann das denn gewesen sein???? Ich mach mir ein wenig gedanken.
03.03.2011 09:31
Zitat von Firiel:
Miss, hatte deine Mausi vielleicht Schluckauf?
Weiss ich nicht wie sich das anfühlt, es war nur so seltsam, hat echt vibriert wie ein Handy im Bauch.
03.03.2011 09:31
Zitat von missitaly:
Zitat von Firiel:
Miss, hatte deine Mausi vielleicht Schluckauf?
Weiss ich nicht wie sich das anfühlt, es war nur so seltsam, hat echt vibriert wie ein Handy im Bauch.
So als würde sie frieren und am ganzen Körper zittern

03.03.2011 09:32
Guten Morgen ihr Lieben
Ich glaub der Frühling kommt jetzt wirklich
schon seit Montag scheint sie ab morgens
Wie gehts euch denn? Hat jemand heut einen Fa Termin?
@Ana, das Zimmer ist echt schnuckelig - gefällt mir
Ist da eine Ballerina auf dem Bild?
Hast den Bugaboo jetzt eigentlich?
Oh man das mit dem Erbrechen ist ja echt blöd allerdings musste ich auch etwas
grinsen
Genieße den Tag in der Therme

Ich glaub der Frühling kommt jetzt wirklich

@Ana, das Zimmer ist echt schnuckelig - gefällt mir

Hast den Bugaboo jetzt eigentlich?

Oh man das mit dem Erbrechen ist ja echt blöd allerdings musste ich auch etwas

Genieße den Tag in der Therme

03.03.2011 09:34
Ich weiß auch nicht, wie sich das anfühlt
Aber das sind bestimmt keine Wehen... Frag doch mal deine
Hebamme, wenn du unsicher bist.
Meine Kleine drückt ihren Hintern immer aus dem Bauchnabel raus - fühlt sich komisch an.

Aber das sind bestimmt keine Wehen... Frag doch mal deine
Hebamme, wenn du unsicher bist.

Meine Kleine drückt ihren Hintern immer aus dem Bauchnabel raus - fühlt sich komisch an.
03.03.2011 09:39
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen
wünsche euch nen wunderschönen tag
bis bald
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen

bis bald
03.03.2011 09:40
Zitat von missitaly:
Ich habe heute Nacht auch so beschissen geschlafen und wollte euch mal fragen, ob ihr sowas auch hattet.
Ist höchstwahrscheinlich Schluckauf!!

Haben sie ab jetzt auch bestimmt öfters.. bei 'Lia hab ich das jetzt erst einmal mitbekommen.
03.03.2011 09:41
Zitat von twenty-7:
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen![]()
bis bald
Dann musst Du uns aber Bilder zeigen von den schönen Sachen, die Du gekauft hast

03.03.2011 09:42
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von twenty-7:
guten morgen mädels...
so ein schöner tag, die sonne scheint und ich gehe heute mit ner freundin babyshopping machen![]()
bis bald
Dann musst Du uns aber Bilder zeigen von den schönen Sachen, die Du gekauft hast![]()
klar mach ich

03.03.2011 09:44
Zitat von Schoki10:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
![]()
Ich glaub der Frühling kommt jetzt wirklichschon seit Montag scheint sie ab morgens
![]()
@Ana, das Zimmer ist echt schnuckelig - gefällt mirIst da eine Ballerina auf dem Bild?
Hast den Bugaboo jetzt eigentlich?![]()
Oh man das mit dem Erbrechen ist ja echt blöd allerdings musste ich auch etwasgrinsen
![]()
Genieße den Tag in der Therme![]()
huhu..
Ja, echt toll das die Sonne scheint!!

Da hat man automatisch bessere Laune..
Danke!!

Nee, das ist eine Fee auf einer Blume und drumherum Schmetterlinge.
Den Bugaboo hab ich noch nicht, werd aber jetzt im März denke ich irgendwann zuschlagen wenn ich den richtigen finde ..

Ähm.. ja.. hab mich gestern Abend auch noch darüber kaputt gelacht.. ist einfach echt zu bescheuert..

03.03.2011 09:49
Zitat von zuckerschnute:
@ana: erstmal zu deiner hustenatakke,du arme!hoffe dir gehts wieder besser!was macht dein hals?
nein,du musst dir überhaupt keine sorgen deswegen machen. die kleine lia wird immer schwerer und drückt daher auf die blase!da kann das sehr schnell passieen,dass man nicht mehr so gut halten kann. das braucht auch nach der geburt noch zeit,bis du da wieder alles unter kontrolle hast!ABER DAS IST WIRKLICH KEIN GRUND ZUR SORGE!!!
dann zum zimmerchen: das ist ja sowas von süß geworden!![]()
![]()
echt zucker.
hach ja,ich freu mich schon so auf paulinas neue freundin!!!![]()
Hey..
Danke!!

Finds auch so schön das Zimmer.. kann kaum noch abwarten bis sie da drin liegt!!
Ja.. ansonsten gehts mir wieder ganz gut. Hals passt auch wieder, zum Glück.
Hab gestern Abend mal mit diesem Beckenbodentraining angefangen.. und siehe da.. klein Lia beschwert sich.. jedes mal wenn ich da unten angespannt habe, hat sie als Reaktion darauf dagegen geboxt!! Und zwar wie...

Naja.. jetzt hab ich wenigstens noch nen Trick, sie schnell zu merken wenn ich mir mal Sorgen mache..

03.03.2011 09:50
Zitat von twenty-7:
guten morgen mädels...
bis bald
uiii... viel Spaß!!!

03.03.2011 09:51
Zitat von Fluffelinchen:
Sagt ma wie issn das bei euch? haben die größten Sorgen/Angst bei euch nach der 12 Woche nachgelassen?
Bei mir wars so. Die ersten drei Monate wär ich am liebsten jeden Tag zum FA gegangen. Nu seh ich das Alles viel gelassener.

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt