Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.03.2011 18:09
Zitat von Merle-Perle:
Echt tolle Bäuche![]()
Bei mir sieht man schon die Linea Negra..zumindest ein bisschen....bekommt die eigentlich jeder??? Ne oder?
Nee, die bekommt nicht jeder glaube ich..
Ist ein bisschen Pigment-abhängig.
07.03.2011 18:34
Zitat von Merle-Perle:
Echt tolle Bäuche![]()
Bei mir sieht man schon die Linea Negra..zumindest ein bisschen....bekommt die eigentlich jeder??? Ne oder?
bei mir sieht man die seit nem monat ganz leicht, wird jetzt etwas deutlicher aber nicht arg
die meissten ja besonders dunkle typen haben es extremer wegen pigmente heisst es
07.03.2011 19:05
Zitat von Ananas.:
so.. also er wird schon runder!!![]()
Nur richtig abgesetzt hat er sich oben immernoch nicht und auch noch keine wirkliche linea nigra zu sehen..![]()
Aber dafür kann man schon besser in den Nabel gucken.. hihi. ich hoffe der macht irgendwann auch plopp .. das find ich nämlich echt süss!![]()
25+1
total schön dein babybauch

07.03.2011 19:07
Zitat von Ananas.:
Zitat von Merle-Perle:
Echt tolle Bäuche![]()
Nee, die bekommt nicht jeder glaube ich..
Ist ein bisschen Pigment-abhängig.
ja richtig, es kommt auf den hauttyp an.
bei mir sieht man sie auch schon gaaanz leicht, mal sehen ob die noch stärker wird..

07.03.2011 20:16
Zitat von Honigkeks:
Zitat von xBlackSinx:
Wundertolle Bilder...Ich hoffe ich bekomm beim nächsten Termin auch endlich mal nen vernünftiges 3D Bild
![]()
Macht Dein Doc auch immer nur so grotten schlechte 3 D Bilder??? Meiner will mir immer imponieren (so mein Gefühl) und kriegts nie auf die Reihe... Letztens hat er meine Bilder angeschaut und meinte "Och was ist das denn? Das ist aber nciht von mir, oder?" und ich musste ihm dann leider mitteilen das dieses fürchterliche Bild von ihm istEr verspricht mir dann immer "Beim nächsten mal, probieren wir es nochmal und dann bekommen sie ein vernünftiges Bild!" Somit bekomme ich eigentlich jedes Mal wenn ich dort bin einen US, ohne ihn zu bezahlen.... Ehrgeiz hat der Mann ja
![]()
Ich hatte bis jetzt nur eine 3D Untersuchung

07.03.2011 20:20
Ohhh tolle Babybauchis
Was ist denn eine Linea Negra ? ...*rotwerd* Tut mir leid das ich frage aber das hab ich noch nie gehört ...

Was ist denn eine Linea Negra ? ...*rotwerd* Tut mir leid das ich frage aber das hab ich noch nie gehört ...
07.03.2011 20:42
So ich geh gleich nochmal in die Wanne - mir tun die Rippen sooo weh und die Wärme tut sehr gut
Und dann möchte ich gaaaanz schnell einschlafen
Und dann möchte ich gaaaanz schnell einschlafen

07.03.2011 20:46
Also diese Linea nigra ist diese dunkle Linie, die sich in der SS über den Bauch zieht.
Kann, muss aber nicht haben. Die entsteht durch gewisse Hormone.. (Frag mich ned welche..
) und verschindet einige Zeit nach der SS wieder.
Und Firiel.. Baden klingt echt wieder super.. muss ich auch mal machen, wenn ich so Schmerzen habe.
Hab dafür grad ne Stunde geschlafen..
Kann, muss aber nicht haben. Die entsteht durch gewisse Hormone.. (Frag mich ned welche..

Und Firiel.. Baden klingt echt wieder super.. muss ich auch mal machen, wenn ich so Schmerzen habe.

Hab dafür grad ne Stunde geschlafen..
07.03.2011 20:58
So viel wie in der ss hab ich noch nie gebadet
Ich hab so Bäder vom Tchibo, doch die sind jetzt leer - ein Grund in den DM zu fahren

Ich hab so Bäder vom Tchibo, doch die sind jetzt leer - ein Grund in den DM zu fahren

08.03.2011 00:19
Hallo
Ich bekomm ein Mai Baby zwar nicht Sommer aber nah dran

Ich bekomm ein Mai Baby zwar nicht Sommer aber nah dran

08.03.2011 00:21
Zitat von LaPusteblume:
Zitat von Ananas.:
so.. also er wird schon runder!!![]()
Nur richtig abgesetzt hat er sich oben immernoch nicht und auch noch keine wirkliche linea nigra zu sehen..![]()
Aber dafür kann man schon besser in den Nabel gucken.. hihi. ich hoffe der macht irgendwann auch plopp .. das find ich nämlich echt süss!![]()
25+1
total schön dein babybauch![]()
Woohaa verdammt schöner bauch

08.03.2011 09:06
@ana meine schwägerin wog 4kg und is ca. 160cm groß.
und die hat einen jungen mit fast 4kg NORMAL auf die Welt gebracht.
Das wird schon werden bei dir.
Ich wollte auch gern mal normal Entbinden, aber nein.
und die hat einen jungen mit fast 4kg NORMAL auf die Welt gebracht.
Das wird schon werden bei dir.
Ich wollte auch gern mal normal Entbinden, aber nein.
08.03.2011 10:50
Guten Morgen Mädels,
mir gehts gut .. muss zwar super oft auf Toi aber Krümel macht es sich ja scheinbar bequem.
War heute beim FA *gg* und es ist alles in Ordnung.
UND wir hatten ein Outing ^^ Unser kleiner Prinz hat sich geoutet.
Die FÄ sagte zu 80 % aber sie fand und wir auch, es war extrem eindeutig... also ich glaub ned das der Schnippel noch abfällt
@Ananas Nee eigentlich im KH ^^ Ma sehn
Hab nur wieder abgenommen... dabei fress ich wie nen Scheunendrescher
mir gehts gut .. muss zwar super oft auf Toi aber Krümel macht es sich ja scheinbar bequem.
Die FÄ sagte zu 80 % aber sie fand und wir auch, es war extrem eindeutig... also ich glaub ned das der Schnippel noch abfällt

Hab nur wieder abgenommen... dabei fress ich wie nen Scheunendrescher

08.03.2011 10:53
Wow Ana! Schöne Murmel hast Du !!!
Irgendwie wird mein Bauch nicht richtig fest, also oben ist der fest, aber unten irgendwie nicht so wirklich, ich meine ich hatte ja auch etwas mehr auf den Rippen als ich s wurde, aber ich dachte nciht das es soooo lange dauern würde bis es eine schöne Kugel wird
Naja, ein paar Wochen habe ich ja noch

Irgendwie wird mein Bauch nicht richtig fest, also oben ist der fest, aber unten irgendwie nicht so wirklich, ich meine ich hatte ja auch etwas mehr auf den Rippen als ich s wurde, aber ich dachte nciht das es soooo lange dauern würde bis es eine schöne Kugel wird

08.03.2011 11:11
Zitat von Fluffelinchen:
Guten Morgen Mädels,
Die FÄ sagte zu 80 % aber sie fand und wir auch, es war extrem eindeutig... also ich glaub ned das der Schnippel noch abfällt![]()
Hab nur wieder abgenommen... dabei fress ich wie nen Scheunendrescher![]()
Glückwunsch zum Prinzen

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt