Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
10.03.2011 11:57
Zitat von polofussel1987:

Zitat von KittyDeluxeBo:

wie toll ist das denn
ich hab auf noch so nen kleines nach oben drücken gehofft aber bis jetzt war nichts :x

bei mir war es auch nur ab und zu das kam dann immer mal wieder manchmal war dann sogar 3 tage nichts und jetzt hört sie garnicht mehr auf.

kann sogar mit ihr spielen wenn ich die taschenlampe an den bauch hebe dann tritt sie auch schon stärker zu.

ich glub das probier ich nachher mal aus
polofussel1987
1942 Beiträge
10.03.2011 11:58
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von KittyDeluxeBo:

wie toll ist das denn
ich hab auf noch so nen kleines nach oben drücken gehofft aber bis jetzt war nichts :x

bei mir war es auch nur ab und zu das kam dann immer mal wieder manchmal war dann sogar 3 tage nichts und jetzt hört sie garnicht mehr auf.

kann sogar mit ihr spielen wenn ich die taschenlampe an den bauch hebe dann tritt sie auch schon stärker zu.

aber erwarte noch nicht zu viel. ist noch sehr früh bei mir ist es erst seit der 20 SSW das ich sie täglich spüre auch beim laufen und so
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
10.03.2011 11:59

Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von KittyDeluxeBo:

wie toll ist das denn

aber erwarte noch nicht zu viel. ist noch sehr früh bei mir ist es erst seit der 20 SSW das ich sie täglich spüre auch beim laufen und so

probieren geht über studieren
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
10.03.2011 11:59
hab noch eine frage xD

wenn mein cousenq nen kind bekommt wird das mein/e groß cousenq/cousine oder nur cousenq/cousine ?
10.03.2011 12:00
also ich hab so ca. 7kg zugenommen bis jetzt, ist aber glaub ich ganz normal... und ihr?
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:05
Sana, sehr süß die Kleine

Ich könnte ...
Hab mir so ne Bio-Gemüsesuppe gemacht - naja, ein Teller gegessen ( geht so ) und dann paar Paranüsse reingeschoben und dazu so nen frischen Blutorangensaft getrunken ... Jetzt ist mir so ekelig...
Was macht man nur gegen die komischen Gelüste - habt ihr nen Tipp
10.03.2011 12:07
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!!!

Komme vom FA. Hab den Diabetes Test machen lassen, Ergebnisse kann ich mir am Montag holen. VU war ok. Meine Gefäße wurden nochmal geschallt, die hatten sich ja nicht richtig geöffnet, sind aber mittlerweile so weit auf wie sie auch sein sollten Dann hat er nach meiner Kleinen geschaut und mir jetzt 100%tig zugesichert das kein Schniepi zu sehen is und somit definitiv ein Mädchen ist das vollkommen zeitgerecht entwickelt ist

ABER ich habe echt einen Schock bekommen, hatte zu Beginn der S ja abgenommen und erst in den letzten 2 Monaten zugenommen (minimal) ABER seit der letzten VU habe ich nun 4 Kilo mehr auf der Waage Glaubt mir, das mit dem Naschen hat sich jetzt erledigt!!! Bis zur Geburt ist es ja noch ein Weilchen und so viel will ich nicht zunehmen, gerade weil ich ja mit Übergewicht die S begonnen habe.

Morgen wird unsere Couch geliefert und nachher kann ich mir bei der Post das Packet mit den Umstandsklamotten abholen, bin gespannt

Heute genau sinds noch 100 Tage!!! ich warte schon ganz lange darauf das ich diese "Grenze" erreiche und jetzt ist es soweit... juppie

Soweit erstmal von mir , bis später

Schön das alles in Ordung ist meine Liebe..
Und morgen bist du ein UHU.... einen Tag vor mir!
10.03.2011 12:11
Zitat von Firiel:

Sana, sehr süß die Kleine

Ich könnte ...
Hab mir so ne Bio-Gemüsesuppe gemacht - naja, ein Teller gegessen ( geht so ) und dann paar Paranüsse reingeschoben und dazu so nen frischen Blutorangensaft getrunken ... Jetzt ist mir so ekelig...
Was macht man nur gegen die komischen Gelüste - habt ihr nen Tipp

Also ich hab ja nicht ständig so komische Gelüste..
Das mit den Schaumküssen, sauren Gurken und Käsewürfeln war wohl ne Ausnahme bei mir!
Da war mir aber auch richtig schlecht danach!!
Bio-Gemüsesuppe??? Hört sich ja furchtbar an!!!!
Im Supermarkt bei uns hatten die ja gestern nen ganzen Eimer mit 40 Schumküssen.. hatte ihn schon in der Hand, aber vernünftigerweise wieder abgestellt..
10.03.2011 12:11
Zitat von KittyDeluxeBo:

hab noch eine frage xD

wenn mein cousenq nen kind bekommt wird das mein/e groß cousenq/cousine oder nur cousenq/cousine ?

Hmmm.. keine Ahnung erlich gesagt...
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 12:14
Zitat von Sana85:

So ihr Lieben, darf ich vorstellen, unsere kleine Luisa:

26.SSW - 32cm groß - 717g schwer - Schädellage
keine Auffälligkeiten - Zuckertest auch in Ordnung

Unsere Namensvetterin Süsses Bildchen!
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 12:15
Zitat von Ananas.:

Zitat von KittyDeluxeBo:

hab noch eine frage xD

Hmmm.. keine Ahnung erlich gesagt...

Mhhh... also meine Mama hat einen Cousin und dann reden meine Schwester und ich dann immer von Großcousin und ich denke umgekehrt wird es dann auch so sein
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:16
Ja, ich kauf manche Sachen gern Bio ein bei Alnatura - aber die Suppe ging garnicht - die mach ich lieber selber

Und ich steh total auf diese frischen Säfte - Sodbrennen komm her man darf nicht zuviel trinken
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 12:17
Zitat von Schoki10:

Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels!!!

Komme vom FA. Hab den Diabetes Test machen lassen, Ergebnisse kann ich mir am Montag holen. VU war ok. Meine Gefäße wurden nochmal geschallt, die hatten sich ja nicht richtig geöffnet, sind aber mittlerweile so weit auf wie sie auch sein sollten Dann hat er nach meiner Kleinen geschaut und mir jetzt 100%tig zugesichert das kein Schniepi zu sehen is und somit definitiv ein Mädchen ist das vollkommen zeitgerecht entwickelt ist

ABER ich habe echt einen Schock bekommen, hatte zu Beginn der S ja abgenommen und erst in den letzten 2 Monaten zugenommen (minimal) ABER seit der letzten VU habe ich nun 4 Kilo mehr auf der Waage Glaubt mir, das mit dem Naschen hat sich jetzt erledigt!!! Bis zur Geburt ist es ja noch ein Weilchen und so viel will ich nicht zunehmen, gerade weil ich ja mit Übergewicht die S begonnen habe.

Morgen wird unsere Couch geliefert und nachher kann ich mir bei der Post das Packet mit den Umstandsklamotten abholen, bin gespannt

Heute genau sinds noch 100 Tage!!! ich warte schon ganz lange darauf das ich diese "Grenze" erreiche und jetzt ist es soweit... juppie

Soweit erstmal von mir , bis später

Freut mich das alles okay bei euch beiden ist
Hab dir einen FA gestellt bei FB
Hmm... 4kg... also ich hab bestimmt auch in den letzten 5 wochen 4kg zugenommen - zumindest fühl ich mich so Und wiegen möcht ich mich nicht.. getrau mich nämlich nicht
Werd nachmittag erstmal ins fitness gehn

Oki
Ja aber da ich ja schon mehr auf den Rippen hatte darf das eigentlich nicht sein Und ich frage mich jetzt auch ehrlich woher diese starke Zunahme kommt, laut I net hätte es 1 Kilo pro Monat sein dürfen und nicht pro Woche ... naja.... abwarten, ich schau einfach noch mehr auf die Ernährung und gucke ob es sich einpendelt..
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 12:18
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Glückwunsch zum 100 %igen Mädel
Heute müssten bei mir die ersten Babyklamotten ankommen ^^

Danke Habe vorgestern 4 Pakete bekommen, fast alles Kinderkleidung und gestern auch wieder eins, heute eins, ich hab den totalen Shoppingmarathon gemacht Jetzt ist mir aufgefallen das ich an Kleidung in 56/62 so gut wie gar nichts mehr kaufen muss. (Und ich dachte ich hätte nicht mal richtig angefangen zu kaufen ) Wo hast Du denn gekauft?

Hier bei MC ^^ nen paar neutrale Sachen... da des meine erste SS ist weiß ich ned wieviel und was ich generell alles brauche

Ja so gehts mir eigentlich auch, aber ich vertraue da auf die Ratgeber Listen und das I-net Ich habe jetzt schon so viel Klamotten und bekomme noch von 2 Bekannten einen ganzen Haufen geschenkt, ich denke ich habe ausgesorgt was Kleidung betrifft. Musst du denn alles selber kaufen oder gibts bei dir Bekannte/Freunde die noch Sachen haben und nicht brauchen?

Ich hätte schon jemanden, von dem ich das leihen kann, die wollen auch noch ein 2tes Baby... allerdings wollten Sie angeblich erst ab August anfangen zu üben und scheinbar hat sie jetzt schon die Pille abgesetzt Ist mir irgendwie zu heikel

Das kann ich verstehen!!! Bei mir ist es anders, bekomme die Sachen alle geschenkt!
Honigkeks
1448 Beiträge
10.03.2011 12:18
Zitat von Firiel:

Ja, ich kauf manche Sachen gern Bio ein bei Alnatura - aber die Suppe ging garnicht - die mach ich lieber selber

Und ich steh total auf diese frischen Säfte - Sodbrennen komm her man darf nicht zuviel trinken

Ha da sagst Du was!!! Ich steh auf die frischen Säfte, mein Magen leider gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt