Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
14.03.2011 12:20
Zitat von Honigkeks:
Zitat von KittyDeluxeBo:
ich sag euch auf jeden fall bescheidmeint ihr sie guckt nachm baby ?
er muss noch arbeiten und bekommt nachher das auto nicht weil sein papa das brauch![]()
ja ich könnte mir schon vorstellen das sie das tut, war während der S bisher 3 mal im KH Notfallmäßig und es wurde jedes mal nach dem Würmchen geschaut!
Ja also das glaub ich auch ...

14.03.2011 12:25
Zitat von KittyDeluxeBo:
okay.. ich hab so angst![]()
Mach dich nicht verrückt Süße! ...Deinem Zwerg wird es schon gut gehn ...Meiner lebt auch noch und ich hatte die Schweinegrippe

14.03.2011 12:28
Hallo ihr Lieben,
ich hab die Beiträge nur grob überflogen
Auf jeden Fall schöner Bauch, Glückwunsch zur Wohnung und gute Besserung!!!
Ich war beim Arzt - also an der Leber ist nx puh...
So wie es aussieht hab ich eine leichte Rippenfellentzündung
Kann man nix machen, außer Retterspitz äußerluch, schwimmen und Baden...
War noch kaufen und hab mir ein leckeres Bad gekauft " Seelentröster " mit Schokoduft - passt ja
Trotzdem hab ich noch ganz doll Schmerzen - muss ich leider durch
ich hab die Beiträge nur grob überflogen

So wie es aussieht hab ich eine leichte Rippenfellentzündung

War noch kaufen und hab mir ein leckeres Bad gekauft " Seelentröster " mit Schokoduft - passt ja

Trotzdem hab ich noch ganz doll Schmerzen - muss ich leider durch

14.03.2011 12:30
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Mach dich nicht verrückt Süße! ...Deinem Zwerg wird es schon gut gehn ...Meiner lebt auch noch und ich hatte die Schweinegrippe![]()
ich versuch mal mein freund zu überreden das er mitkommt ich mag nicht alleine hin

14.03.2011 12:32
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Mach dich nicht verrückt Süße! ...Deinem Zwerg wird es schon gut gehn ...Meiner lebt auch noch und ich hatte die Schweinegrippe![]()
ich versuch mal mein freund zu überreden das er mitkommt ich mag nicht alleine hin![]()
Mach das ...Ich brauch auch immer jemanden zum Händchen halten ...

14.03.2011 12:34
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von KittyDeluxeBo:
ich versuch mal mein freund zu überreden das er mitkommt ich mag nicht alleine hin![]()
Ach Süße, mach dich nicht verrückt! Ich hab das auch ein-zwei Tage gehabt und dann war es weg...du brauchst wirklich keine Angst um deinen Zwerg haben....Es wird vielleicht wirklich "nur" eine Blasenentzündung sein..ich hatte solche ähnlichen beschwerden, auch jedes mal nachdem ich auf klo war, aber das lag daran, dass mein Zwerg mir in die rechte Leiste "gerutscht" ist....Also Kopf hoch!
14.03.2011 12:35
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Ach Süße, mach dich nicht verrückt! Ich hab das auch ein-zwei Tage gehabt und dann war es weg...du brauchst wirklich keine Angst um deinen Zwerg haben....Es wird vielleicht wirklich "nur" eine Blasenentzündung sein..ich hatte solche ähnlichen beschwerden, auch jedes mal nachdem ich auf klo war, aber das lag daran, dass mein Zwerg mir in die rechte Leiste "gerutscht" ist....Also Kopf hoch!
eine Blasenentzündung hatte ich ja grade erst

14.03.2011 12:35
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben,
ich hab die Beiträge nur grob überflogen![]()
So wie es aussieht hab ich eine leichte Rippenfellentzündung![]()
War noch kaufen und hab mir ein leckeres Bad gekauft " Seelentröster " mit Schokoduft - passt ja![]()
![]()
Trotzdem hab ich noch ganz doll Schmerzen - muss ich leider durch![]()
Dankeschön

Oh wie schön ...Naja kann man ja sehen wie man will die Schmerzen sind ja trotzdem da aber zum Glück ist es nichts mit der Leber

Was ist denn Retterspitz äußerluch?

Ohh wie lecker ...Ich liebe Schoko

14.03.2011 12:37
Zitat von LaPusteblume:
so ihr süßen, wird mal wieder zeit meinen bauch zu präsentieren![]()
von heute
ganz schön gewachsen oder?![]()
![]()
oh wow, echt groß und schön
14.03.2011 12:37
Retterspitz ist eine Einreibung aus Kräutern - damit macht man Umschläge ( z. Bsp. bei Brustentzündung vom Stillen...)
Man kann das für alles nehmen
Ich probier's aus und dann Berichte ich
Man kann das für alles nehmen

Ich probier's aus und dann Berichte ich

14.03.2011 12:38
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben,
ich hab die Beiträge nur grob überflogen![]()
So wie es aussieht hab ich eine leichte Rippenfellentzündung![]()
War noch kaufen und hab mir ein leckeres Bad gekauft " Seelentröster " mit Schokoduft - passt ja![]()
![]()
Trotzdem hab ich noch ganz doll Schmerzen - muss ich leider durch![]()
Gott sei Dank nichts an der Leber!!!! Wie lange werden die Beschwerden denn vorraussichtlich anhalten?
Meine Freundin hat einen tollen Badezusatz von Kneipp, mit Hanf und Schlafmohn, habe den bisher nirgendswo gefunden, riecht aber auch toll

Dann wünsche ich Dir viel "Trost" beim Baden

Lass den Kopf nicht hängen und gute Besserung!!!!!

14.03.2011 12:40
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von KittyDeluxeBo:
eine Blasenentzündung hatte ich ja grade erst![]()
Ja aber vllt. war ist die nciht wirklich abgeheilt! Kann schonmal passieren... Ich würde mich jetzt nicht so irre machen, bleib locker und geh später zum Arzt, was anderes kannst Du jetzt auch nicht machen.
14.03.2011 12:42
mh dann hat meine FÄ wieder gelogen haha zum 2ten mal xD
14.03.2011 12:48
Honigkeks, das Bad von mir ist auch von Kneip
Stand auch vor dem Bad, dass deine Freundin hat
Gibts im DM
Stand auch vor dem Bad, dass deine Freundin hat
Gibts im DM

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt