Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
15.03.2011 19:22
Zitat von Claudiiii:dann wird meiner ein kleiner dicker hihihih macht nichts..obwohl ich esse ja eig nicht viel =)
Zitat von vikilein:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von vikilein:
Zitat von Claudiiii:
Zitat von vikilein:
halloo mädls,
hätte mal eine frage,
wisst ihr noch vl wie schwer eure kleinen inn der 22ssw waren??
vielen dank für eure antworten
lg
viki
Also meiner war heute 423g schwer. Und ich bn in der 22.SSW
ohh danke ..
hatte gestern mein organscreening und mein kleiner wiegt 534gramm...
weiß net ob das viel oder wenig ist =)
Völlig normal für die SSW! Mein Arzt sagte bei mir auch, dass alles ganz normal ist für die SSW und aufs Gramm genau können die das eh nicht sagen...das wird nur berechnet!
Und jedes Kind ist auch nochmal anders.
ahh ok dann ist gut er hat e gesagt es passt nur dann hab ich mir gedacht ja wie viel wiegen die kleinen ,soo durchschnittlich??
organscreening und 3d das is jaaa soo toll gell...boah ich war gestern sooo happpyyy..meinen kleinen schatz soo lange sehn zu dürfen...ich hab noch ein video bekommen soo lieb schau es mir immer wieder an sooo tolll... ahhh einfach nurr toll
Ja ist wirklich eine tolle Sache und ich war auch echt happy, ihn sooo lange sehen zu dürfen, wie er sich immer bewegt hat, das war soooo süüüüß!!!
3D habe ich noch nicht machen lassen, aber mache ich vielleicht noch, mal sehen...!
Also hab grad mal geschaut, am Anfang der 22 SSW wiegt er in der Regel um die 430g. Meiner ist etwas drunter, deins etwas drüber, aber völlig im Rahmen.
naja egal hauptsache gesund ....ich fand 3d urr toll =)
15.03.2011 19:24
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Hallo hab mal so ne Frage...
warnja gestern bei wieder bei meiner FÄ das kleine wollt aber nicht wirklich zeigen was es denn jetzt wirklich wird. Und den nächsten Termin hab ich erst wieder am 11.04
Denkt jemand ich kann vorher noch mal einen Termin machen um schauen zu können...?
Und denkt ihr man muss den dann extra zahlen
ich weiß auch noch nicht was es wird...ich habe am 23. den nächsten Termin, aber glaube nicht, dass mein Doc da einen us macht..deswegen habe ich am 29. einen 3d termin bei einem anderen arzt, schau doch mal ob es ärzte bei dir in der nähe gibt, die 3d us anbieten
Ja hier gibt's welche meine FÄ bietet ja auch 3D und 4D an aber sie meint sie mache das erst ab der 28 Woche weil die ihrer Meinung nach schöner sind da sie da schon mehr fett haben durfte auch gestern 3 Sekunden oder so schauen also 4D aber nur das gesicut und kein Foto ich muss aber echt mal schauen meine eine bekannte ist bei einem auch ihr... Und der macht von Anfang an 3D sie bekommt die ganze zei 3D und 2D bilder... Und das hatb sie bis letztens noch kostenlos. der macht ab dem 7 erst gegen Bezahlung
Geht das den einfach so zu einem anderen
15.03.2011 19:42
Ja natürlich, warum sollte das nicht gehen? Habe in der Praxis einfach angerufen und einen Termin mit der guten Dame ausgemacht^^
Sie hat mir dazu noch einiges erklärt und dann wars ok^^
15.03.2011 20:51
hallo ihr lieben,
tolle babyfotos habt ihr da.
so, war bei der feindiagnostik!! mit mann u großem sohn!
40 min us, weil mein wurm ein kleiner zappelphilip ist u nicht lange ruhig hält! alles in ordnung, ist sogar etwas größer u schwerer als es sein soll.
in 4 wo wird wieder us gemacht, hat mir der doc schon versprochen!!!
und wir haben ein eindeutiges 100%iges outing bekommen!!!
BEKOMMEN EINEN KLEINEN JUNGEN!!!!!
mein freund ist stolz wie bolle!
er wird henrik-maximilian heißen!!
lg
susanne
40 min us, weil mein wurm ein kleiner zappelphilip ist u nicht lange ruhig hält! alles in ordnung, ist sogar etwas größer u schwerer als es sein soll.
lg
susanne
15.03.2011 20:58
Zitat von Merle-Perle:
Ja natürlich, warum sollte das nicht gehen? Habe in der Praxis einfach angerufen und einen Termin mit der guten Dame ausgemacht^^
Geht ja auch nicht nur darum sonder sie hat bis jetzt nicht mal einen chlamydia Test oder feindiagnostik gemacht und auch nicht darauf gesagt als ich sie drauf angesprochen hab. Wann habt ihr das gemacht der Test wird dich eigentlich am Anfang gemacht und feindiagnostik so zwischen 19 und 22 ???
15.03.2011 20:58
Zitat von susi1177:
hallo ihr lieben,
lg
susanne
Uiiiii... herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Schön das alles in Ordung ist!!
15.03.2011 21:12

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???

Aktueller Stand:
13 Jungs & 24 Mädels
15.03.2011 21:51
Zitat von Nadine_79:
Hey Mädels,
komm gerade vom FA. Meiner Kleinen gehts super, alles so wie es sein sollte. Sie wiegt jetzt ca. 817g und ist so um die 28cm groß.![]()
Uiii... schön das alles gut aussieht!!

Wahnsinn wie sie grad wachsen.. oder?
Du meldest dich nur noch so selten.. gehts dir denn gut ansonsten??
15.03.2011 21:51
Zitat von KittyDeluxeBo:
hier mal noch ein Bauchbild von gestern (15+5)![]()
Da sieht man ja schon was!!!

15.03.2011 23:28
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Merle-Perle:
Geht ja auch nicht nur darum sonder sie hat bis jetzt nicht mal einen chlamydia Test oder feindiagnostik gemacht und auch nicht darauf gesagt als ich sie drauf angesprochen hab. Wann habt ihr das gemacht der Test wird dich eigentlich am Anfang gemacht und feindiagnostik so zwischen 19 und 22 ???
Also bei mir war es so...wir waren zur feststellung beim Doc und habe dann den ersten Termin mitbekommen. Bei der ersten Vorsorge wurd mir dann blutabgezapft und damit wurden dann sämtliche Tests inkl. dieser Clamydia test....wenn du dich in der Praxis nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsel den Arzt. Das habe ich auch gemacht und es war die Beste entscheidung die ich treffen konnte!
15.03.2011 23:45
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Merle-Perle:
Also bei mir war es so...wir waren zur feststellung beim Doc und habe dann den ersten Termin mitbekommen. Bei der ersten Vorsorge wurd mir dann blutabgezapft und damit wurden dann sämtliche Tests inkl. dieser Clamydia test....wenn du dich in der Praxis nicht gut aufgehoben fühlst, dann wechsel den Arzt. Das habe ich auch gemacht und es war die Beste entscheidung die ich treffen konnte!
Ja werde morgen zu einem anderen ja da
mal drüber reden und schaun was er dann macht. Und dann mal schauen ob ich vielleicht wechsel
16.03.2011 07:54
Zitat von KittyDeluxeBo:
Zitat von Fluffelinchen:
Also ich hab Krümel noch ned gespürt.. und ich bin jetzt in der 18 SSW![]()
@schoki Süsse Bilder
@kitty Dein Mann is ja goldig ^^
magste haben ? leih ich dir mal aus![]()
Nee lass mal ^^ meiner ist auch so goldig... hat gestern vorm schlafengehen seinen Kopf und die Spieluhr aufn Bauch gelegt und als sie zuende geduldelt war, hat er dem knirps nen Liebesgeständnis gemacht und ihm gute Nacht gewünscht

16.03.2011 08:08
@Ana Oh je, das mit der Omi tut mir leid. Wie gehts dir damit?
@zuckerschnute wow was für süsse Füße *ggg* Ich mag sonst auch keine Füße *bääh*
@schoki Unser kriegt nen Kawasaki Strampler
@geburtsplanung Nöö, ich werd nur immer gefragt ob ich schon ne Hebamme hab ^^
@geburt wollt ihr ambulant entbinden oder im KH bleiben??
@honigkeks Na denn musst mich per sms auf dem laufenden halten ^^
@polofussel Der hat aber in den letzten 4 Wochen voll den Schub gemacht ^^
@claudiii schöne fotos ^^ und noch ein leon ^^
@susi glückwunsch zum 100%igem Outing ^^ Der Name ist auch schön, obwohl mein Mann ihn grauenhaft finden würde ^^
@nadine schön das alles iO ist, das beruhigt eine werdene Mama immer ^^
@kitty bei dir sieht man mehr als bei mir damals ^^
@me Ich hab gestern endlich meine Umstandshosen bekommen, die ich bestellt hab und hab auch 2 behalten. Es ist toll wieder in eine Hose reinzupassen ohne das es überall zwickt und zwackt...
Ich mag meinen kleinen auch endlich spüren *sfz*
@zuckerschnute wow was für süsse Füße *ggg* Ich mag sonst auch keine Füße *bääh*
@schoki Unser kriegt nen Kawasaki Strampler
@geburtsplanung Nöö, ich werd nur immer gefragt ob ich schon ne Hebamme hab ^^
@geburt wollt ihr ambulant entbinden oder im KH bleiben??
@honigkeks Na denn musst mich per sms auf dem laufenden halten ^^
@polofussel Der hat aber in den letzten 4 Wochen voll den Schub gemacht ^^
@claudiii schöne fotos ^^ und noch ein leon ^^
@susi glückwunsch zum 100%igem Outing ^^ Der Name ist auch schön, obwohl mein Mann ihn grauenhaft finden würde ^^
@nadine schön das alles iO ist, das beruhigt eine werdene Mama immer ^^
@kitty bei dir sieht man mehr als bei mir damals ^^
@me Ich hab gestern endlich meine Umstandshosen bekommen, die ich bestellt hab und hab auch 2 behalten. Es ist toll wieder in eine Hose reinzupassen ohne das es überall zwickt und zwackt...
Ich mag meinen kleinen auch endlich spüren *sfz*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt