Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
19.03.2011 19:08
Ich habe mal bei den Juni Mamas 2010 im Threat wegen der Bekleidungsfrage ein Posting gemacht und auch den Link von unserem Threat hinterlassen, ich denke die Damen können uns am besten sagen was ein Sommerbaby so braucht

19.03.2011 19:08
Zitat von Honigkeks:
Ohhh wenn ich auf den Balkon gehe riecht es sooooo nach Pommes (haben in 10-15 Min. Fußweg-Enterfung einen Burgerking) ... jetzt bekomme ich richtig Lust auf Pommes!!!! Und das obwohl ich gerade mit dem Kuchen backen fertig bin... Außerdem gibt es heute abend Pizza bei uns... Aber ich WILL jetzt PommesMit Mayo und Zwiebeln
Was hast denn für einen Kuchen gebacken?

Wir schwangere eben

19.03.2011 19:12
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Ohhh wenn ich auf den Balkon gehe riecht es sooooo nach Pommes (haben in 10-15 Min. Fußweg-Enterfung einen Burgerking) ... jetzt bekomme ich richtig Lust auf Pommes!!!! Und das obwohl ich gerade mit dem Kuchen backen fertig bin... Außerdem gibt es heute abend Pizza bei uns... Aber ich WILL jetzt PommesMit Mayo und Zwiebeln
Was hast denn für einen Kuchen gebacken?Wir sind heut Mittag schnell zum MC gefahren weil ich sooooo Lust auf ein Mc Flurry mit Rittersport hatte
![]()
Wir schwangere eben![]()
Schoko Bananen Kuchen mit ganz wenig gehackten Haselnüssen. Mal sehen wie der ist, hab mir das Rezept eben vor lauter Langeweile (ja, nur deßhalb habe ich gebacken

Ja, die Lust auf Pommes verfolgt mich schon seit längerem, aber das es jetzt auch noch so riechen muss ist echt gemein

19.03.2011 19:12
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Hallo Mädels..
Bei uns scheint leider auch nicht die SonneWir haben heut mal etwas ausgemistet und einiges auf die Bühne gebracht - sammelt sich bei euch auch immer so viel Mist an?!
![]()
Ihr habt echt schöne Sachen geshoppt - ach shoppen macht halt Spaß![]()
Ich war heut auf einem Babybasar und hab einiges abgestaubt Bodys, T-Shirts, Socken, eine Stehbadewanne in Blau (10Euro) usw. werd morgen mal Bilder davon machen.. Ach und morgen geh ich auch nochmals auf einen..
![]()
Kauft ihr viel bei Ebay an Babysachen? Ich weiß immer nicht ob sich das lohnt zwecks Porto![]()
Und zu den KellogsFreaksseitdem ich schwanger bin ess ich mindestens einmal am Tag Kellogs
ach und einen DSDS abend machen wir auch...
![]()
Naaa welche Kellogs sind es denn bei Dir??Alles anonyme Kellogschisten
haha
Mensch die Babybasare scheinen ja momentan überall zu laufenwenn ich bloß wüsste was für Klamotten ich noch von den beiden Bekannten bekomme... Aber wegen Ebay: Also ich habe echt viel dort gekauft, manches lohnt sich wirklich nicht, das wirst Du auf Basaren oder Flohmärkten o.ä. bestimmt billiger bekommen, aber ab und an lohnt es sich schon! Ich kaufe bei Ebay z.B Kleidung nur bei Leuten die mehrere Artikel haben (oder mehrere Artikel in einer Auktion) die mir zusagen und dann gibt es ja den Kombiversand, dann passt es. Es sei denn es ist wirklich ein ganz tolles Teil was ich haben möchte, dann kaufe ich auch mal nur einen Artikel.
Ja so seh ich das auch... hab eben das ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160558240625&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Also entweder die Chocos,Frosties oder Toppas

19.03.2011 19:15
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Honigkeks:
Was hast denn für einen Kuchen gebacken?Wir sind heut Mittag schnell zum MC gefahren weil ich sooooo Lust auf ein Mc Flurry mit Rittersport hatte
![]()
Wir schwangere eben![]()
Schoko Bananen Kuchen mit ganz wenig gehackten Haselnüssen. Mal sehen wie der ist, hab mir das Rezept eben vor lauter Langeweile (ja, nur deßhalb habe ich gebacken) aus dem Internet gezogen.
Ja, die Lust auf Pommes verfolgt mich schon seit längerem, aber das es jetzt auch noch so riechen muss ist echt gemeinJa, schwanger eben
da sagst Du was
Oh der hört sich ja voll lecker an.. schick mir mal ein Stück rüber

Und dir gehts gut? Was habt ihr am WE noch vor?
Gehts dir auch so, dass du es an manchen Tagen kaum noch erwarten kannst bis es endlich so weit ist?

19.03.2011 19:20
Hallo Ihr JuniMamas,
ich bin eine Juni-mama 2010 und auf die Frage wie wir unser Baby angezogen haben kann ich nur sagen.
Ich hatte ein paar langarmbodys gekauft (gerad am anfang) zwei Strampler und auch t-shirts und kurze hosen, wobei es dann meist so warm war, dass Jonas nur einen Body anhatte. Also ich würde auf jeden FAll was mit kurzem und langem Arm kaufen, und eine nicht zu dicke baumwolljacke. Wie gesagt ich hatte von allem ein bisschen und das war auch gut so. Und meine Hebamme hat mir auch viel geholfen und gesagt wie man ein baby anzuziehen hat. Und dass gerade neugeborene immer ein dünnes mützchen brauchen. Ansonsten lebt man ganz gut mit dem satz"so wie du dich wohl fühlst zieh auch das Kind an". Zumindest hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Lg und eine schöne Rest-Kugelzeit
ich bin eine Juni-mama 2010 und auf die Frage wie wir unser Baby angezogen haben kann ich nur sagen.
Ich hatte ein paar langarmbodys gekauft (gerad am anfang) zwei Strampler und auch t-shirts und kurze hosen, wobei es dann meist so warm war, dass Jonas nur einen Body anhatte. Also ich würde auf jeden FAll was mit kurzem und langem Arm kaufen, und eine nicht zu dicke baumwolljacke. Wie gesagt ich hatte von allem ein bisschen und das war auch gut so. Und meine Hebamme hat mir auch viel geholfen und gesagt wie man ein baby anzuziehen hat. Und dass gerade neugeborene immer ein dünnes mützchen brauchen. Ansonsten lebt man ganz gut mit dem satz"so wie du dich wohl fühlst zieh auch das Kind an". Zumindest hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Lg und eine schöne Rest-Kugelzeit
19.03.2011 19:59
Hallo zusammen,
also im KH bekommen eure Kleinen einen Kurzarmbody, einen Strampler und so´n weißes Hemdchen an.
Danach haben wir uns gerichtet und ihm Strampler und entweder nen Langarmbody oder halt Strampler und nen Kurzarmbody plus dünnen Pulli drüber.
Aber... ich hab es echt nicht geglaubt, weil ich dachte - dass reicht nie. Ihr braucht wirklich nur max 3x jedes Teil in jeder Größe. Falls ihr nen Spuckkid habt braucht ihr mehr, aber dann kommt man schon noch einkaufen.
Was ihr sonst braucht sind 2 Mützchen, Handschühchen gegen Kratzen der Nägel und dicke Sockchen, sowie Jäckchen.
Und... am Anfang macht man sich ganz viele Gedanken und Sorgen, ob es dem Kleinen zu warm oder kalt ist. Aber... dass geht echt ganz schnell und dann legt ihr euren Schatz mit Langarmbopdy und Socken in die sommerliche Whg.
Euch alles Gute
also im KH bekommen eure Kleinen einen Kurzarmbody, einen Strampler und so´n weißes Hemdchen an.
Danach haben wir uns gerichtet und ihm Strampler und entweder nen Langarmbody oder halt Strampler und nen Kurzarmbody plus dünnen Pulli drüber.
Aber... ich hab es echt nicht geglaubt, weil ich dachte - dass reicht nie. Ihr braucht wirklich nur max 3x jedes Teil in jeder Größe. Falls ihr nen Spuckkid habt braucht ihr mehr, aber dann kommt man schon noch einkaufen.
Was ihr sonst braucht sind 2 Mützchen, Handschühchen gegen Kratzen der Nägel und dicke Sockchen, sowie Jäckchen.
Und... am Anfang macht man sich ganz viele Gedanken und Sorgen, ob es dem Kleinen zu warm oder kalt ist. Aber... dass geht echt ganz schnell und dann legt ihr euren Schatz mit Langarmbopdy und Socken in die sommerliche Whg.

Euch alles Gute
19.03.2011 20:24
Zitat von Honigkeks:
@Claudi: So geht es mir auch, als das Wetter die letzten Tage so mies war habe ich meinen Hintern einfach nicht hoch bekommen und jetzt kann ich gar nicht still sitzen und denke drüber nach was ich als nächstes tun kannAch ich wollte Dich noch etwas fragen, weil Du bist ja was Haare angeht unsere Fachfrau hier
Kann es sein das Haare irgendwann die Farbe von Colorationen nicht mehr annehmen??? Und wie sieht das allgemein mit Färben in der Schwangerschaft aus?
Aaaalsooooo....
Farbe, Tönungen usw. werden immer von den Haaren aufgenommen. Was du vielleicht meinen könntest, ist dass du immer die gleiche Farbe nimmst, aber deine Ansätze nicht so dunkel sind, wie in den Länegen und Spitzen???
Das liegt dann daran, dass du wahrscheinlich immer komplett färbst, also nicht nur die Änsätze und dann addiert sich die Farbe in den Längen und Spitzen irgendwann und wird immer dunkler. Die Farbe, die dann an den Ansätzen ist, ist aber die eigentliche Farbe!
Hmm, hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe, das beantwortet deine Frage!
Naja und was färben in der SS betrifft...da gehen die Meinungen auseinander und ich habe mal hier erklärt, warum man es NICHT machen sollte, aber das sieht trotzdem jeder anders!
Nachgwiesen ist jedenfalls, dass die chemischen Stoffe über die Blase ausgeschieden werden. Dass es dem Kind schadet, ist nicht nachgewiesen, aber wenn es über den Körper ausgeschieden wird, kann es ja nicht spurlos am Kind vorüber gehen und das ist nun mal echt krasse Chemie, auch wenn man es gerne verharmlost. Dem ist leider nicht so!
Also ICH färbe meine Haare seit der SS nicht mehr und das als Friseurin!!!!!!!!!!
Alle Dozenten bei uns haben uns das beigebracht jetzt in der Meisterschule.
Aber soll jeder machen, wie er denkt

19.03.2011 20:24
hey ihr lieben,
habe gerade auch ne kugel
lecker schoki eis mit milch zum nachtisch könnte ich jeden tag essen.
pommes hunger habe ich im moment auch oft.
ich brauche nicht wirklich was kaufen meine freundin hat ganz viel ihre tochter wird drei und sie hat alles noch da
so jetzt schön dsds gucken mal sehen wer fliegt
habe gerade auch ne kugel

lecker schoki eis mit milch zum nachtisch könnte ich jeden tag essen.
pommes hunger habe ich im moment auch oft.
ich brauche nicht wirklich was kaufen meine freundin hat ganz viel ihre tochter wird drei und sie hat alles noch da

so jetzt schön dsds gucken mal sehen wer fliegt
19.03.2011 20:28
Bin auch eine Juni Mama. Ich habe mir noch zwei 56er Nicki-Strampler gekauft. Da es Anfang Juni doch noch ein paar Tage etwas kühler war und am Entlassungstag (Lucas ist am 12.06. geboren und am Entlassungstag 17.06. war es recht kühl bei uns) hatte er einen davon an. Was sonst noch ganz gut war bei warmen Temperaturen waren die "Spieler" (heißen die auch wirklich so???) Ansonsten hatte ich viel zu viele Anziehsachen.
19.03.2011 20:33
Ich habe normal auch braunes Haar und dazu einige blonden strähnchen drin. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich nicht mehr gefärbt...da lauf ich lieber rum wie ein verwaschener Pudel

19.03.2011 20:51
Na hallo! Ich bin auch eine Juni-2010-Mama...
Also wo ich entbunden hatte - am 26.06. - war es ja grade so megamäßig warm... Um die 37° oder so...
Meinstens hatten wir unser Baby nur in Pampers auf der Couch liegen, weil es echt hammer warm war zu der Zeit... Aber wenn wir mal raus sind, dann Langarmbody und eine leichte Hose... Oder diese Spieler, wo die halben Beinchen rausschauen...
Bloss nicht zuuu warm anziehen... Mützchen ist immer wichtig... Wenn auch nur ein leichtes... Aber meine Hebamme meinte, nach 2 Wochen brauch man die dann auch nicht mehr draußen (wenn es warm ist)...
Ist halt schwer zu sagen... Der Sommer in Deutschland lässt ja manchmal zu wünschen übrig...
Auf jeden Fall immer ein leichtes Baumwolljäckchen bzw. Strumpfhose dabei haben... Kann man dann immer noch an- bzw. ausziehen...

Also wo ich entbunden hatte - am 26.06. - war es ja grade so megamäßig warm... Um die 37° oder so...
Meinstens hatten wir unser Baby nur in Pampers auf der Couch liegen, weil es echt hammer warm war zu der Zeit... Aber wenn wir mal raus sind, dann Langarmbody und eine leichte Hose... Oder diese Spieler, wo die halben Beinchen rausschauen...

Ist halt schwer zu sagen... Der Sommer in Deutschland lässt ja manchmal zu wünschen übrig...

Auf jeden Fall immer ein leichtes Baumwolljäckchen bzw. Strumpfhose dabei haben... Kann man dann immer noch an- bzw. ausziehen...
19.03.2011 21:00
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe normal auch braunes Haar und dazu einige blonden strähnchen drin. Seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich nicht mehr gefärbt...da lauf ich lieber rum wie ein verwaschener Pudel![]()

19.03.2011 21:02
Habe anfang der Woche meinen Bauchumfang gemessen....da waren es 82cm...eben waren es 83cm...mein Eis setzt an
^^

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt