Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
29.03.2011 23:15
Zitat von Brina85:

KittyDeluxe: Freut mich sehr das alles in Ordnung ist. Als mein Freund das erste mal mit war hatte er auch Pipi in den Augen, aber er würde es sicherlich niemals zugeben

ich hab mein freund drauf angesprochen und er meinte nein stimmt ja garnicht

so sind kerle ne
aber dann beim ultraschall hat er gesagt: oooh so kleine süße patsche händchen
29.03.2011 23:32
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Brina85:

KittyDeluxe: Freut mich sehr das alles in Ordnung ist. Als mein Freund das erste mal mit war hatte er auch Pipi in den Augen, aber er würde es sicherlich niemals zugeben

ich hab mein freund drauf angesprochen und er meinte nein stimmt ja garnicht

so sind kerle ne
aber dann beim ultraschall hat er gesagt: oooh so kleine süße patsche händchen

wie süß
mein Freund sagte letzte mal beim Ultraschall (weil die kleine das eine bein bis zum Kopf gezogen hat und mit dem Fuß gewunken hat) das war ihm nicht so geheuer und er fragte den Arzt "die kann sich aber so nicht wehtun oder?"
das fand ich auch sehr süß.

so ich werde jetzt trotzdem ins Bettchen gehen. Bis morgen *wink*
Claudiiii
2658 Beiträge
30.03.2011 07:57
@Brina: Oh ja, so langsam sollte der Nestbautrieb auch bei dir mal einsetzen Hast ja nicht mehr soooo lange
Hihi, ich hätte auch nix dagegen woanders weiter zu machen, wenn ich die Kraft dafür noch hätte
Aber heute bin erstmal ICH dran
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 09:32
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Yvonne1987:

ich bekomm grad ab und zu nen hartn, spitzigen bauch.
das is nicht gut. mein Mann ist nicht da. Bin alleine mit den Kindern.
Meine Eltern sind bei in der Nachtschicht.
mal schauen bis jetzt waren es erst 2

das habe ich mehrmals am Tag, dass der Bauch hart wird...und zum Abend hin wirds auch noch öfter...die Gebärmutter "trainiert" oder dein Kind dreht sich...das kann verschiedene ursachen haben...mach dich nicht verrückt und versuch dich zu entspannen

wie oft bekommst den?
hatte in der 25 ssw schon frühwehen aber keine angst
schau, ich lieg zwar viel aber mir gehts gut
viel magnesium nehmen
war ne woche im kh, die machen einem nur verrückt
jetzt hab ich so starke tabletten, bin am absetzen und es ist nicht schlimmer geworden
können auch nur übungswehen bei dir sein...
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 09:35
bow mädels, unsere maus wird immer stärker
sie tritt mit den beinchen sowas von rein in die rechte leiste und seite am bauch, dass es oft richtig sticht und zieht
nur am wuseln die süße
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 09:54
Zitat von twenty-7:

sie tritt mit den beinchen sowas von rein in die rechte leiste und seite am bauch, dass es oft richtig sticht und zieht
nur am wuseln die süße

Das ist ein tolles Gefühl oder? Ich bin in letzter Zeit auch immer ganz fasziniert davon, wie intensiv ich sie mittlerweile spüren kann. Hat Dein Mann sie denn schon spüren können?
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 09:55
Zitat von Claudiiii:

Zitat von LaPusteblume:

claudi was kam denn eigentlich gestern bei deinem vorstellungsgespräch raus??oder hab ich das etwa überlesen?

Nö, aer ich hab mich am Freitag krank schreiben lassen. Bis einschl. 10.4. bin ich krank geschrieben, in der Zeit hab ich nen FA Termin und erzähle ihr das alles, und hoffe dann für die restlichen 2 Monate auf eine AU oder BV!
Mal sehen, ansonsten schreibt mich mein Hausarzt nochmal krank für 2 Wochen, dann hab ich nur noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz und dann hat sich das eh erledigt!
Ih konnte also den Termin absagen! Heute wollte mich auch schon wieder einer zum Gespräch einladen. Hab dann gesagt, dass ich schwanger bin und grad 2 Wochen krank geschrieben bin, das hatten sie nämlich überlesen mit der SS und damit hatte sich dann auch das erledigt
Ich KANN den Beruf auch wirklich gar nicht ausführen! Ich hab jetzt seit es warm ist wieder Wasser in Fingern und Beine und kann ohne meine Strümpfe nicht laufen! Krampfadern hab ich jetzt auch ein paar und alles zieht in meinem Bauch nach unten, wenn ich den ganzen Tag gestanden habe! Das halte ich niemals mehr aus

Na da hast Du das "Problemchen" ja gut gelöst Claudi Für 5 Wochen wird Dich garantiert niemand mehr einstellen.
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 10:15
Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

nur am wuseln die süße

Das ist ein tolles Gefühl oder? Ich bin in letzter Zeit auch immer ganz fasziniert davon, wie intensiv ich sie mittlerweile spüren kann. Hat Dein Mann sie denn schon spüren können?

oh er spürt sie schon seit der 18ten und ich seit der 16ten ssw
aber da war nur ein pochen zu spüren
in der 19ten hab ich dann so ein leichtes klopfen gesehen am bauch aber selten
und sie wird immer stärker
seit über nem monat sehen wir richtige wellen wie sie tobt
faszinierend
aber gestern haben wir auch ihr füsschen gesehen, richtig so abdrücke und total nach aussen gedrückt, nebenbei den popo... genial
schon super sowas gel
aber auch manchmal beängstigend
wenn es jetzt schon weh tut
gerade halt in die leiste, da sticht es
aber später werden sie ja größer und können nicht so ausholen
Nadine_79
5639 Beiträge
30.03.2011 10:18
Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

nur am wuseln die süße

faszinierend
aber gestern haben wir auch ihr füsschen gesehen, richtig so abdrücke und total nach aussen gedrückt, nebenbei den popo... genial
schon super sowas gel

Ausholen können sie dann nicht mehr, aber sie haben ja dann auch viel mehr Kräfte.
30.03.2011 10:25
Guten Morgen

Sagt mal Mädels, mich würde mal interessieren wie euer Verhältnis zu euern Vätern ist und wie sie sich euch gegenüber so verhalten?! Fragen Sie mal wie es euch geht und dem Baby geht? Freuen sie sich auf ihr Enkelkind? Erzählen sie stolz das sie Opa werden?

Mein Vater und ich haben kein einfaches Verhältnis. Mein Vater ist ein sehr schwieriger Mensch (er lügt viel und ist ein notorischer Fremdgänger) und er mag Kinder nicht so. Das macht er ziemlich deutlich indem er gegenüber anderen sagt das er es nicht verstehen kann wenn man heutzutage Kinder bekommt. Er sieht keinen Sinn darin.
Ich bin mittlerweile am überlegen ob ich nach meinem Mutterschutz wieder bei ihm arbeite.
twenty-8
6729 Beiträge
30.03.2011 10:27
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Honigkeks:

Zitat von twenty-7:

nur am wuseln die süße

faszinierend
schon super sowas gel

Ausholen können sie dann nicht mehr, aber sie haben ja dann auch viel mehr Kräfte.

ja wird sicher schmerzhaft aber halt nicht so wild wie vorher
sie hört ja manchmal gar nicht auf
aber freu mich dass sie so aktiv ist, auch wenn sie kaum mal ruhig ist, ein hammer gefühl schon von anfang an
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
30.03.2011 10:37
Wochenwechsel
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 10:38
Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen

Sagt mal Mädels, mich würde mal interessieren wie euer Verhältnis zu euern Vätern ist und wie sie sich euch gegenüber so verhalten?! Fragen Sie mal wie es euch geht und dem Baby geht? Freuen sie sich auf ihr Enkelkind? Erzählen sie stolz das sie Opa werden?

Mein Vater und ich haben kein einfaches Verhältnis. Mein Vater ist ein sehr schwieriger Mensch (er lügt viel und ist ein notorischer Fremdgänger) und er mag Kinder nicht so. Das macht er ziemlich deutlich indem er gegenüber anderen sagt das er es nicht verstehen kann wenn man heutzutage Kinder bekommt. Er sieht keinen Sinn darin.
Ich bin mittlerweile am überlegen ob ich nach meinem Mutterschutz wieder bei ihm arbeite.

Ach Gott das klingt nicht nach einem entspannten Verhältnis bei Euch!
Also ich habe meinen Vater über 8 Jahre nicht gesehen oder gehört, der Kontakt kam erst letzten Jahr im Mai wieder zu stande und ich muss sagen: Mein Papa ist der beste (für mich) Das war bestimmt nicht immer so, aber jeder hat ne zweite Chance verdient und mein Vater nutzt sie auch richtig. Er war zwar zunächst nicht so sehr davon begeistert das ich schwanger bin, hat mir aber keine Steine in den Weg gelegt und keine blöden Kommentare von sich gegeben. Er unterstützt mich voll und ganz, ist mittlerweile stolz darauf bald Opa zu werden und teilt das auch allen Leuten mit. Egal ob die mich kennen oder nicht. Er grüßt den "Wurm" auch immer und wenn cih EMails bekomme dann immer für "uns drei" . Ich bin wirklich froh das er da ist!

Arbeitest Du bei deinem Vater in der Firma oder wie?
Honigkeks
1448 Beiträge
30.03.2011 10:39
Zitat von KittyDeluxeBo:

Wochenwechsel

Glückwunsch Kitty
30.03.2011 10:48
Zitat von Honigkeks:

Zitat von stuppsnase84:

Guten Morgen

Ach Gott das klingt nicht nach einem entspannten Verhältnis bei Euch!
Also ich habe meinen Vater über 8 Jahre nicht gesehen oder gehört, der Kontakt kam erst letzten Jahr im Mai wieder zu stande und ich muss sagen: Mein Papa ist der beste (für mich) Das war bestimmt nicht immer so, aber jeder hat ne zweite Chance verdient und mein Vater nutzt sie auch richtig. Er war zwar zunächst nicht so sehr davon begeistert das ich schwanger bin, hat mir aber keine Steine in den Weg gelegt und keine blöden Kommentare von sich gegeben. Er unterstützt mich voll und ganz, ist mittlerweile stolz darauf bald Opa zu werden und teilt das auch allen Leuten mit. Egal ob die mich kennen oder nicht. Er grüßt den "Wurm" auch immer und wenn cih EMails bekomme dann immer für "uns drei" . Ich bin wirklich froh das er da ist!

Arbeitest Du bei deinem Vater in der Firma oder wie?

Ja mein Vater hat ein Versicherungsbüro und ich arbeite als Sachbearbeiterin für Großkunden. Es stand schon so gut wie immer fest das ich die Agentur mal übernehme.
Das Problem ist, das mein Vater schon mehr als 1 Chance hatte. Er hat ein uneheliches Kind, und bei Begleitservices hier in der Nähe ist er glaube ich der beste Kunde. Problem ist, das er schon immer damit aufgeflogen ist und meine Mutter ist immer bei ihm geblieben.
Er kann einfach nicht ehrlich sein. Das weiß die ganze Familie aber wenn ich dann mal was gesagt habe und Streit aufkam wurde einfach nach 3 Wochen nicht mehr darüber gesprochen. Er fragt nie nach seinem Enkelkind, ihn interessiert das auch nicht. Wenn ich beim Arzt war fragt er auch nicht. Ich muss alles von allein erzählen.
Ist einfach zu viel in den letzten Jahren passiert. Ich glaub ihm nix mehr und würde den Kontakt gerne abbrechen. Dabei muss ich nur wieder an meine Mutter denken.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt