Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
03.04.2011 12:51
Wirklich ganz tolle Kugel Pusteblume!!!
Wegen den Wochen...ÜBERALL steht dass man bei 24+0 in der 25SSW und somit auch im 7. Monat ist, sonst kommt die Rechnung mit den 40 Wochen doch gar nicht hin!!!!
Wir haben ET bei 40+0, also wenn die 40.SSW VOLLENDET ist, sonst bist du nur 39 Wochen schwanger!!!!
Wegen den Wochen...ÜBERALL steht dass man bei 24+0 in der 25SSW und somit auch im 7. Monat ist, sonst kommt die Rechnung mit den 40 Wochen doch gar nicht hin!!!!
Wir haben ET bei 40+0, also wenn die 40.SSW VOLLENDET ist, sonst bist du nur 39 Wochen schwanger!!!!
03.04.2011 12:54
Zitat von Claudiiii:
Sie hatte da wohl nen Denkfehler gemacht. So wie sie es beschrieben hat, dachte sie, die jeweilige Woche, wäre da immer zu Ende, aber sie fängt ja immer mit der NULL an.

03.04.2011 12:59
danke claudi, stell mal nen bild von deinen heute rein, so zum vergleich
mir brauchst dus nicht erklären, ich weiß in welcher woche und welchem monat ich mich befinde

mir brauchst dus nicht erklären, ich weiß in welcher woche und welchem monat ich mich befinde

03.04.2011 13:00
das ganze wochen rum gerechne.
dafür ist doch ein ticker da. der sagt uns dann schon wo wir uns befinden, und wieviele tage und so.
dafür ist doch ein ticker da. der sagt uns dann schon wo wir uns befinden, und wieviele tage und so.

03.04.2011 13:01
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
Sie hatte da wohl nen Denkfehler gemacht. So wie sie es beschrieben hat, dachte sie, die jeweilige Woche, wäre da immer zu Ende, aber sie fängt ja immer mit der NULL an.![]()
Nee, ich glaub das hat sie schon verstanden, aber wenn sie da stehen sieht: 25-28=7. Monat
dann denkt sie das das erst bei 25+0 ist. Aber wenn man die Liste ausschreiben würde, dann müsste da stehen:
25. SSW (24+0) - 28.SSW (27+0) = 7. Monat
Vielleicht ist es so besser zu verstehen

03.04.2011 13:02
Zitat von LaPusteblume:
danke claudi, stell mal nen bild von deinen heute rein, so zum vergleich![]()
mir brauchst dus nicht erklären, ich weiß in welcher woche und welchem monat ich mich befinde![]()
![]()
![]()
Ich weiß

Ja, warte ich mach schnell ein Bild
03.04.2011 13:02
Zitat von Claudiiii:
Zitat von LaPusteblume:
danke claudi, stell mal nen bild von deinen heute rein, so zum vergleich![]()
mir brauchst dus nicht erklären, ich weiß in welcher woche und welchem monat ich mich befinde![]()
![]()
![]()
Ich weiß![]()
Ja, warte ich mach schnell ein Bild

03.04.2011 13:10
Zitat von Claudiiii:
24+0 (25.SSW) =7.Monat![]()

wirklich toll claudi

03.04.2011 13:13
Hihi, danke
Deine Kugel ist ein bisschen größer als meine glaub ich
Naja, mein Kleiner war ja auch beim letzten mal etwas zierlicher als alle anderen^^
Er tritt mich grad mal wieder ganz schön
Immer action mit dem Süßen

Deine Kugel ist ein bisschen größer als meine glaub ich

Naja, mein Kleiner war ja auch beim letzten mal etwas zierlicher als alle anderen^^
Er tritt mich grad mal wieder ganz schön

Immer action mit dem Süßen

03.04.2011 13:15
Zitat von Claudiiii:
Hihi, danke![]()
Deine Kugel ist ein bisschen größer als meine glaub ich![]()
Er tritt mich grad mal wieder ganz schön![]()
Immer action mit dem Süßen![]()
ja minimal vielleicht

der doc meinte auch mein kleiner is ziemlich kräftig

03.04.2011 13:16
Zitat von Honigkeks:
Guten Morgen Mädels!
Gestern war ja bomben Wetter und ich war den ganzen Tag in der Wohnung beschäftigtPutzen, Kartons ausräumen ect....jetzt ärgere ich mich wenn ich aus dem Fenster gucke, ist zwar warm draußen aber die Sonne versteckt sich und der Boden ist nass
Naja, vllt. fange ich gleich an die Tapete im KIZI abzureißen... Wenn mein Freund sich denn dann dazu aufraffen kann mir die schweren Teile aus dem Zimmer zu stellen.
Mich nervt des so... der kommt einfach nicht in die Gänge! Wir hätten schon 3mal fertig sein können mit der Wohnung und dem Zimmer für Louisa! Die Depression ist jetzt zwar besser geworden, aber wir streiten uns nun jeden 2ten Tag, er hat richtig Scheiße gebaut, Geld verschwendet, gemeinsames Geld (!!!) das eigentlich für Renovierung und Wohnungsausstattung gedacht war und ich steh jetzt vor ein paar Tagen an der Kasse im Saturn, will nen Föhn kaufen, mach das Portemonnaie auf und das Teil ist leer!!! Ich glaubs nicht! So Dinge laufen hier gerade ab und da frage ich mich wirklich, ob er nicht nachdenkt oder ob er einfach wahnsinnig geworden ist?!
Das Geld ist jetzt zwar wieder da, aber dann hat er angeblich 200 Euro (auch aus dem Portemonnaie) verliehen (ohne mich zu fragen usw) laut seiner Aussage kommt die Kohle diese Woche wieder zurück. Da bin ich ja mal gespannt! Unglaublich was hier gerade los ist. Kein Wunder das er Depressionen bekommt wenn der so ne Scheiße baut!!!! Ich habe mich aufgrund der Situation auch mit dem Thema Trennung auseinander gesetzt / setzen müssen und das macht mich echt traurig. Aber in den vergangenen 2 Wochen ist soooo viel passiert, auch so viele Kleinigkeiten und da frage ich mich echt ob ich mir das für meine Zukunft und für die unseres Kindes wünsche. Mein Freund hat auch seine guten, fürsorglichen und liebevollen Seiten! Klar, sonst würden wir diese beziehung ja nicht führen. Aber leider eine dunkle Vergangenheit und ich befürchte das diese ihn eingeholt hat, sicher bin ich mir allerdings nicht. Aber das würde erklären wofür er das ganze Geld gebraucht hat. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Bis vor 2 Wochen war meine Welt (eigentlich) noch in Ordnung und jetzt muss ich meine/unsere ganze Zukunft irgendwie in Frage stellen und das tut wirklich verdammt weh!
![]()
Ich bin aus dem Grund auch in letzter Zeit eher zurückhaltender im Schreiben, mir schwirrt zu viel im Kopf herum.
Oh je.. das hört sich ja nicht so toll an alles..

.. vorallem in der SS ist sowas ja sehr belastend.. merks grad bei mir selber immer an so Kleinigkeiten.
Ich hoffe trotzdem ihr bekommt das hin. Klar machst du dir solche Gedanken, wie es wohl alleine wäre.. einfach weil es so schlecht läuft alles grad und es dich runter zieht, aber bei euch spielen grad echt viele blöde Faktoren ne Rolle..
Die SS an sich, ist ja schon ne harte Belastungsprobe für die Beziehung.. dann noch mit so einer Depression, ist es klar das es so läuft..

Hmm.. und das mit dem Geld, hat er da nichts zu gesagt??

Geht er denn wieder zu seinen Gesprächen??
Aber ich würde da trotzdem versuchen irgendwie positiv zu bleiben und die Hoffnung zu haben, das es wieder aufwärts geht!!
Ihr schafft das!

03.04.2011 13:19
Zitat von LaPusteblume:
mein babybauch von heute![]()
![]()
ich find der hat wieder nen jutn schub jemacht![]()
uiii.. toll!

Total schön!!
Find auch das er nen ordentlichen Schub gemacht hat!!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt