Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.04.2011 21:56
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von LaPusteblume:
Also Mädels, mit Euren Bauchbildern kann ich nicht konkurieren aber ich zeig Euch mal das sich bei mir auch ein wenig was tut....![]()
10+3
Das war 4+2
ooooooooooh wie süüüß![]()
![]()
da sieht man ja wirklich schon was![]()
![]()
Jaaaa ich freu mich total![]()
![]()
![]()
hihi..
Dein Mini-Babybauchi ist schon sehr süss!!

Bin schon gespannt wie es weiter geht!!
04.04.2011 21:58
Zitat von Honigkeks:
Juhu Mädels,
Besichtigung war okay, aber lange, da waren so viele Leute da das man uns in 3 Gruppen aufteilen musste. Laut dem Arzt gabs das vorher auch noch nie. Ehrlich gesagt habe ich es mir spannender vorgestellt, ich glaube ich habe mich im Vorfeld viel zu gut informiert über Geburt und dem ganzen drum und dranOkay... es war langweilig! Der Kreissaal sah genauso aus wie im TV bei den ganzen Baby-Geburtssendungen, ha aber falls jemand von Euch mein Baby auf RTL geschaut hat: Da lief doch sehr oft so eine rothaarige Hebamme (Barbara) über den Bildschirm (fand die immer sehr sympathisch) .. jedenfalls: die arbeitet auch in dem KH!
Mein Freund fand das alles glaube ich spannender als ich. Familienzimmer kostet dort 82 Euro!!!! Pro Nacht!!!! Nie im Leben würde ich so viel Geld ausgeben, zumal dieses Krankenhaus auch fußläufig von unserer Wohnung in 10 Min. zu erreichen ist. Jetzt schaue ich mir nächsten Montag noch das zweite KH an, damit ich vergleichen kann.
Jetzt bin ich echt müde, 2 1/2 Std stehen ist echt anstrengend!
Also so viel würd ich auch nie ausgeben dafür!!

Ist ja lustig mit der Hebamme..

Unsere Besichtigung war auch eher mäßig spannend.. als Krankenschwester hab ich das eh schon alles gesehen!

Hauptsache du hast doch da drin wohlgefühlt!!
05.04.2011 07:38
Zitat von Ananas.:
Zitat von LaPusteblume:
Also Mädels, mit Euren Bauchbildern kann ich nicht konkurieren aber ich zeig Euch mal das sich bei mir auch ein wenig was tut....![]()
10+3
Das war 4+2
ooooooooooh wie süüüß![]()
![]()
da sieht man ja wirklich schon was![]()
![]()
Jaaaa ich freu mich total![]()
![]()
![]()
hihi..
Dein Mini-Babybauchi ist schon sehr süss!!![]()
![]()
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!
Dankeschön

Ich bin auch gespannt, bin schon so stolz auf den kleinen Bauch

05.04.2011 07:58
Guten Morgen!!
Na, gehts euch allen gut??
Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!
Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..
Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?!
bin schon ganz aufgeregt..
Wollte eigentlich auch nochmal ins Solarium.. weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll. Wirklich was negatives wegen der SS hab ich jetzt im Internet auch nicht gefunden dazu. Hmmm...
Ach ja, und ist es denn bei euch auch so, das im Liegen der Bauch so gut wie ganz verschwindet???
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen..
) und mich schon etwas erschrocken.. man sieht ja fast gar nichts vom Babybauch..
als ob der in mir drin verschwindet.. sehr seltsam..
Muss mal ein Bild machen.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!

Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..

Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?!

Wollte eigentlich auch nochmal ins Solarium.. weiß aber nicht so recht ob ich das machen soll. Wirklich was negatives wegen der SS hab ich jetzt im Internet auch nicht gefunden dazu. Hmmm...
Ach ja, und ist es denn bei euch auch so, das im Liegen der Bauch so gut wie ganz verschwindet???
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen..

Ich wünsch euch nen tollen Tag!!

05.04.2011 08:06
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen!!![]()
Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!![]()
Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..![]()
Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?!bin schon ganz aufgeregt..
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen..) und mich schon etwas erschrocken.. man sieht ja fast gar nichts vom Babybauch..
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!![]()
Guten Morgen Ana,
ich bin vor ein paar Wochen auch wieder ins Solarium gegangen, weil ich es leid war, ständig zu hören, wie krank ich doch aussehe und weil ich auch noch ein Termin beim Fotografen hab. Ich bin von Hause aus ein sehr blasser Typ im Gesicht. Hab es auch nicht übertrieben, geh jetzt alle anderthalb Wochen für 15 min. auf eine leichte Liege. Ich leg nur noch zur Vorsicht ein Handtuch über den Bauch.
Zum Thema Bauch, der verschwindet bei mir auch bis auf ne Beule wenn ich liege.
Wünsch dir heut viel Spaß beim Aussuchen.
LG

05.04.2011 08:07
Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so.
lg sabrina

05.04.2011 08:10
Guten Morgen zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe heute Morgen schon ein schönes Vollbad genommen da ich um halb 6 icht mehr schlafen konnte und hab es genoßen. Danach hab ich Celina zur Schule gebracht und jetzt muss ich dann gleich wieder weiter.
Erst Passbilder machen da ich festgestellt hab das mein Ausweiß seit nem Jahr abgelaufen ist *drop*. Danach den neuen Ausweiß beantragen das ich ihn zur Geburt hab und ummelden muss ich uns auch noch.
Um 10 Uhr hab ich dann endlich wieder Vorsorge Termin und hoffe diesesmal auf ein 100% iges Outing das ich Shoppen kann und ausserdem hoffe ich das ich wie versprochen nochmal 3D US Bilder bekomme.
@Ana das mit dem Bauch im liegen ist bei mir auch so.
@all Nachher stell ich dann die FA Terminliste wieder on hab sie auf meiner externen Festplatte gefunden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich habe heute Morgen schon ein schönes Vollbad genommen da ich um halb 6 icht mehr schlafen konnte und hab es genoßen. Danach hab ich Celina zur Schule gebracht und jetzt muss ich dann gleich wieder weiter.
Erst Passbilder machen da ich festgestellt hab das mein Ausweiß seit nem Jahr abgelaufen ist *drop*. Danach den neuen Ausweiß beantragen das ich ihn zur Geburt hab und ummelden muss ich uns auch noch.
Um 10 Uhr hab ich dann endlich wieder Vorsorge Termin und hoffe diesesmal auf ein 100% iges Outing das ich Shoppen kann und ausserdem hoffe ich das ich wie versprochen nochmal 3D US Bilder bekomme.
@Ana das mit dem Bauch im liegen ist bei mir auch so.
@all Nachher stell ich dann die FA Terminliste wieder on hab sie auf meiner externen Festplatte gefunden.
05.04.2011 08:13
Guten Morgen ALLE
@ Motzpuppe: Mach dir nicht soviel Stress, das ist nicht gut für das Baby!!! Denk an dich und das baby und alles andere ist zweitrangig
@ Ananas: Im Liegen hab ich auch nur eine kleine Beule, weiß auch gar nicht, wo der Kleine sich da immer vesteckt
@ me: Mir gehts sooo super heute, obwohl ich Hunger hab
Aber ich muss gleich los zum Zuckertest. Mal schauen, hoffe es ist alles ok

@ Motzpuppe: Mach dir nicht soviel Stress, das ist nicht gut für das Baby!!! Denk an dich und das baby und alles andere ist zweitrangig

@ Ananas: Im Liegen hab ich auch nur eine kleine Beule, weiß auch gar nicht, wo der Kleine sich da immer vesteckt

@ me: Mir gehts sooo super heute, obwohl ich Hunger hab

05.04.2011 08:25
Zitat von Motzpuppe84:
Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so.lg sabrina
Oh je.. du Arme!!

Hoffe es sieht bald alles wieder besser aus.
Das es deinem Kleinen trotzdem so gut geht, ist doch schön..

Meld dich ruhig zwischendrin mal!!
Ich blick leider nicht immer so ganz durch wer sich lange nicht mehr meldet, da relativ viele hier mitschrieiben!
Ich drück dich mal!!

05.04.2011 08:25
Zitat von kuschelmausi:lieb von dir, versuche es auch immer wieder, aber ist leichter gesagt als getan. Aber der stress hat hoffentlich nächste woche freitag ein ende, dann muss ich auch nicht mehr arbeiten. Vielleicht geht es dann alles was besser.
Guten Morgen ALLE![]()
@ Motzpuppe: Mach dir nicht soviel Stress, das ist nicht gut für das Baby!!! Denk an dich und das baby und alles andere ist zweitrangig![]()
@ Ananas: Im Liegen hab ich auch nur eine kleine Beule, weiß auch gar nicht, wo der Kleine sich da immer vesteckt![]()
@ me: Mir gehts sooo super heute, obwohl ich Hunger habAber ich muss gleich los zum Zuckertest. Mal schauen, hoffe es ist alles ok
![]()

05.04.2011 08:28
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Ananas.:
Guten Morgen!!![]()
Heute hat der Tag schon super angefangen.. als der Wecker von meinem Freund geklingelt hat, hat die Lia mit turnen angefangen, und so konnte er sich noch ein paar Tritte abholen!![]()
Später fahr ich ja zu einer Freundin, und sortiere mit ihr die Babysachen ihrer Tochter.. da kann ich mir dann raussuchen was mir gefällt..![]()
Ahhh.. und ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll zum Babybauchshooting am Samstag?!bin schon ganz aufgeregt..
Hab mich gestern mal vor den Spiegel gelegt.. (bitte nicht lachen..) und mich schon etwas erschrocken.. man sieht ja fast gar nichts vom Babybauch..
Ich wünsch euch nen tollen Tag!!![]()
Guten Morgen Ana,
ich bin vor ein paar Wochen auch wieder ins Solarium gegangen, weil ich es leid war, ständig zu hören, wie krank ich doch aussehe und weil ich auch noch ein Termin beim Fotografen hab. Ich bin von Hause aus ein sehr blasser Typ im Gesicht. Hab es auch nicht übertrieben, geh jetzt alle anderthalb Wochen für 15 min. auf eine leichte Liege. Ich leg nur noch zur Vorsicht ein Handtuch über den Bauch.
Zum Thema Bauch, der verschwindet bei mir auch bis auf ne Beule wenn ich liege.
Wünsch dir heut viel Spaß beim Aussuchen.
LG![]()
Danke für den Tipp.. hab ich jetzt schon ein paar mal gehört.. werde heute oder morgen denke ich mal auf die Sonnebank gehen.. fühl mich nämlich auch viel zu blas..

Wann machst du denn deine Bilder??
Gut.. das mit dem Bauch beruhigt mich!!

05.04.2011 08:29
Zitat von Ananas.:danke ana. Denke dass es bald wieder besser wird. Bin halt im moment ziemlich überfordert, trotz bauch und 7. Monat noch arbeiten gehen zu müssen. Auch wenn es nur paar stunden am tag sind. Drück dich zurück. Vielleicht schaffe ich es wieder besser mitzuschreiben, wenn ich nicht mehr arbeiten gehen muss.
Zitat von Motzpuppe84:
Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so.lg sabrina
Oh je.. du Arme!!![]()
Hoffe es sieht bald alles wieder besser aus.
Das es deinem Kleinen trotzdem so gut geht, ist doch schön..![]()
Meld dich ruhig zwischendrin mal!!
Ich blick leider nicht immer so ganz durch wer sich lange nicht mehr meldet, da relativ viele hier mitschrieiben!
Ich drück dich mal!!![]()

05.04.2011 09:15
Zitat von JungeMamii:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von JungeMamii:
(so ich stell auch mal sachen wir gekauft haben)
die sachen hab ich gestern (war verkaufs offener sonntag) geholt
strampler für den tag:
und den papa
![]()
schlafanzug:
![]()
![]()
ein pinkes jäckchen
![]()
hose/ bluse / feste
ist mein lieblings teil hihi find das süß
wo habt ihr die gekauft? die sind ja ma total niedlich
welches teil meinst du ?
das erste
05.04.2011 09:46
10+3
Das war 4+2
Das wird auch noch....

05.04.2011 09:47
Zitat von Honigkeks:
Juhu Mädels,
Besichtigung war okay, aber lange, da waren so viele Leute da das man uns in 3 Gruppen aufteilen musste. Laut dem Arzt gabs das vorher auch noch nie. Ehrlich gesagt habe ich es mir spannender vorgestellt, ich glaube ich habe mich im Vorfeld viel zu gut informiert über Geburt und dem ganzen drum und dranOkay... es war langweilig! Der Kreissaal sah genauso aus wie im TV bei den ganzen Baby-Geburtssendungen, ha aber falls jemand von Euch mein Baby auf RTL geschaut hat: Da lief doch sehr oft so eine rothaarige Hebamme (Barbara) über den Bildschirm (fand die immer sehr sympathisch) .. jedenfalls: die arbeitet auch in dem KH!
Mein Freund fand das alles glaube ich spannender als ich. Familienzimmer kostet dort 82 Euro!!!! Pro Nacht!!!! Nie im Leben würde ich so viel Geld ausgeben, zumal dieses Krankenhaus auch fußläufig von unserer Wohnung in 10 Min. zu erreichen ist. Jetzt schaue ich mir nächsten Montag noch das zweite KH an, damit ich vergleichen kann.
Jetzt bin ich echt müde, 2 1/2 Std stehen ist echt anstrengend!
Das läuft ja nimmer

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt