Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.01.2011 16:21
Zitat von Ananas.:
Noch können wir ja VitC hochdosiert geniessen,in der Stillzeit dann ja erstmal nicht mehr.. dann hat das Baby ja gleich nen roten Po!
![]()
Ich steh auch so auf sauer!!! Süss gar nicht. Das war nur die ersten 3 Monate so.
Die ersten paar Wochen war mir garnicht nach süss, obwohl ich total der Schokujunky bin, aber aufeinmal kam das wieder, und ich hab jetzt in den ganzen Wochen 6 Nutellagläser platt gemacht, mein gott ich bin eh nicht die schlankeste und dann hau ich so rein und Sport mach ich auch keinen. Durch mein BV bin ich eh nur zu Hause auf der Couch wenn Schatz arbeitet und jetzt hat er leider 3Tage Spät

07.01.2011 16:55
Zitat von Sabine82:
Zitat von Ananas.:
Noch können wir ja VitC hochdosiert geniessen,in der Stillzeit dann ja erstmal nicht mehr.. dann hat das Baby ja gleich nen roten Po!
![]()
Ich steh auch so auf sauer!!! Süss gar nicht. Das war nur die ersten 3 Monate so.
Die ersten paar Wochen war mir garnicht nach süss, obwohl ich total der Schokujunky bin, aber aufeinmal kam das wieder, und ich hab jetzt in den ganzen Wochen 6 Nutellagläser platt gemacht, mein gott ich bin eh nicht die schlankeste und dann hau ich so rein und Sport mach ich auch keinen. Durch mein BV bin ich eh nur zu Hause auf der Couch wenn Schatz arbeitet und jetzt hat er leider 3Tage Spät![]()
Oh je...

Nee.. also mit Nutella kann man mich jagen! Ich mag insgesammt keine Schoki! So seltsam es klingt..
Muss meinem Freund schon jeden morgen dabei zusehen!

Du bist auch im BV?? Was haste denn vorher gearbeitet??
Also ich würd voll gern Sport machen.. aber durch meine tiefsitzende Plazenta grad, daf ich nix machen

07.01.2011 17:21
Hat jemand interesse an einem Hipp Presentkorb, habe mich gerade angemeldet und wenn ich eine Person werbe bekomm ich auch so einen Presentkorb mit Hipp Vitaminkörbchen.
Ich brauch dann allerdings eure Adresse usw. email. Hätte jemand lust?
.
.
Ich arbeite in der Merkur Spielothek und da dort die Kunden rauchen dürfen, darf ich laut Nichtraucherschutzgesetzt seit 2008 nicht als schwangere da arbeiten. ich weiss, ein doofer Job,aber der verdienst ist echt super.
.
.
Ich arbeite in der Merkur Spielothek und da dort die Kunden rauchen dürfen, darf ich laut Nichtraucherschutzgesetzt seit 2008 nicht als schwangere da arbeiten. ich weiss, ein doofer Job,aber der verdienst ist echt super.
07.01.2011 17:34
Melde mich auch mal wieder, mir geht es gut und dem Bauchbewohner auch!!
Haben das Schlittenfahren in Bad Tölz überlegt, war voll schön und das Wetter auch, hatten Sonne.
@Sabine82 hast einen schönen Bach,
hoffe meiner ist auch bald etwas größer, weil in meine Hosen pass ich fast nicht mehr rein und die Umstandshose von mir is der Bauch noch a bissl zu klein.
Aber hab mir heut noch eine Umstandshose gebraucht gekauft, die unter dem Bauch aufhört!
Haben das Schlittenfahren in Bad Tölz überlegt, war voll schön und das Wetter auch, hatten Sonne.
@Sabine82 hast einen schönen Bach,
hoffe meiner ist auch bald etwas größer, weil in meine Hosen pass ich fast nicht mehr rein und die Umstandshose von mir is der Bauch noch a bissl zu klein.
Aber hab mir heut noch eine Umstandshose gebraucht gekauft, die unter dem Bauch aufhört!
07.01.2011 17:51
ich muss euch mal schocken ... hihihi das ihr immer schön eincremt und nicht soviel zunehmt .
17ssw
17ssw
07.01.2011 19:26
@alina88
so schlimm ist der bauch doch nicht.
meiner sieht auch so aus, trotz eincremen!!
u ich hab in meinen beiden ss 11 und 9 kilo zugenommen.
hat halt leider was mit dem bindegewebe zu tun.
meinen bauch kann ich ungefähr mit deinem vergleichen.
hab heute endlich meine umstandshosen bekommen, freu!!!
noch pass ich nicht richtig rein, hab mir schon ein gummi oben rein genäht damit sie passen. gg
heute bin ich das erst mal von ner verkäuferin in unserem lebensmittelmarkt angesprochen worden ob ich s bin. war ein komisches, aber doch stolzes gefühl!!!
ach ja, mir gehts heute endlich mal besser, wenigstens keine magenkrämpfe mehr. dafür macht sich jetzt sodbrennen bei mir breit. bin nur am aufstossen.
am dienstag hab ich termin zur kontrolle, wollte mit meinem doc wg der nfuntersuchung sprechen. bin ja nun schon 33. u dienstag bin ich in der 11. ssw. mal schaun was er sagt.
lg
susanne
so schlimm ist der bauch doch nicht.
meiner sieht auch so aus, trotz eincremen!!
u ich hab in meinen beiden ss 11 und 9 kilo zugenommen.
hat halt leider was mit dem bindegewebe zu tun.
meinen bauch kann ich ungefähr mit deinem vergleichen.
hab heute endlich meine umstandshosen bekommen, freu!!!
noch pass ich nicht richtig rein, hab mir schon ein gummi oben rein genäht damit sie passen. gg
heute bin ich das erst mal von ner verkäuferin in unserem lebensmittelmarkt angesprochen worden ob ich s bin. war ein komisches, aber doch stolzes gefühl!!!
ach ja, mir gehts heute endlich mal besser, wenigstens keine magenkrämpfe mehr. dafür macht sich jetzt sodbrennen bei mir breit. bin nur am aufstossen.
am dienstag hab ich termin zur kontrolle, wollte mit meinem doc wg der nfuntersuchung sprechen. bin ja nun schon 33. u dienstag bin ich in der 11. ssw. mal schaun was er sagt.
lg
susanne
07.01.2011 21:14
Zitat von Alina88:
ich muss euch mal schocken ... hihihi das ihr immer schön eincremt und nicht soviel zunehmt .
17ssw
Du hast aber auch schon ein richtiges Babybauchi!!!

Klar die Streifen.. aber hab auch schon schlimmere gesehen.
Wann sind die denn aufgetaucht? Am Anfang schon oder eher dem Ende zu?
Und haste nich so fleissig eingeölt, oder ist es das liebe Erbgut??
Ich bin ja mal gespannt auf meins!

07.01.2011 21:17
ab den 6ten monat.
habe fast täglich gecremt aber sieht man ja was draus geworden ist,.
die hebamme sagt ist weil ich noch so jung war mit 20 mein erstes kind.und da ist das bindegewebe noch fest und deshalb bin cih so gerissen.
die hebamme sagt ist weil ich noch so jung war mit 20 mein erstes kind.und da ist das bindegewebe noch fest und deshalb bin cih so gerissen.
07.01.2011 21:18
Zitat von Sabine82:
Hat jemand interesse an einem Hipp Presentkorb, habe mich gerade angemeldet und wenn ich eine Person werbe bekomm ich auch so einen Presentkorb mit Hipp Vitaminkörbchen.
.
.
Ich!

07.01.2011 21:21
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Sabine82:
.
.
Ich!![]()
Von mir aus - ich auch!

Aber was ist ein Vitaminkörbchen?????

07.01.2011 21:23
Zitat von Alina88:
ab den 6ten monat.
Hmm.. naja... bin jetzt 23.. ich bin schon sehr gespannt wie mein Bindegewebe so ist!?

Ich öle und creme jeden Tag seit ich weiß das ich Schwanger bin eigentlich..
07.01.2011 21:47
Zitat von Ananas.:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Sabine82:
.
.
Ich!![]()
Von mir aus - ich auch!![]()
Aber was ist ein Vitaminkörbchen?????![]()
Das ist ein Korb mit Hipp Glässchen und so drin, aber hab gelesen das das verlost wird, hab gedacht das bekommt man gleich, aber nix ist, schade.
Geht einfach bei hipp.de
07.01.2011 23:12
Ananas: ich freu mich, dass es Zorro wieder gut geht. Bei unserer Blacky geht der offene Tumor dank dem Honig immer mehr zu - vielleicht hat sie doch noch paar Monate
Ich benutz jetzt zum Cremen die Creme von Hipp; mein Phytolastil von Lierac ist leer und ich mag nix mehr bei mir auf der Arbeit kaufen. Wurde ja gemobbt von der Chefin, deswegen das BV.
Und ich nehm Femibion 2 ohne Jod ein ( darf kein Jod nehmen )

Ich benutz jetzt zum Cremen die Creme von Hipp; mein Phytolastil von Lierac ist leer und ich mag nix mehr bei mir auf der Arbeit kaufen. Wurde ja gemobbt von der Chefin, deswegen das BV.
Und ich nehm Femibion 2 ohne Jod ein ( darf kein Jod nehmen )
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt