Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
05.04.2011 21:41
Naja also ich weiss echt nicht, was das problem ist, wenn man mal seine Meinung oder Gedanken ausdrückt. Ich habe keinen persönlich angreifen wollen, aber anscheinend versteht das hier wohl keiner. Aber naja, ich hab einfach keine lust mehr, es andauernd zu wiederholen. Wenn sich jemand hier angegriffen fühlt, dann bitte. Ich sag am besten gar nichts mehr und gut ist. Finde es echt ne Unverschämtheit dass hier jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Sorry, aber dass muss ich mir echt nicht sagen lassen!! ich habe, in meinen augen, keinen persönlich angegriffen, deswegen finde ich es auch nicht fair dass jetzt auf mir rumgehackt wird.
LaPusteblume
716 Beiträge
05.04.2011 21:41
Zitat von xBlackSinx:

Naja also es kam auch schon das ein oder andere mal vor das ich "überlesen" wurde ...Aber da denk ich mir nichts bei weil ich weiss das ich selber ja auch nicht immer jedem einzelnd schreiben kann weil es manchmal zu viel nachzulesen ist ... Also wenn man das so persönlich nimmt dann würde ich sagen selber schuld

sehe ich genauso
xBlackSinx
849 Beiträge
05.04.2011 21:46
soderle ich bin dann mal baden und dann im Bett Ich hoffe ihr habt eine erholsame Nacht
05.04.2011 21:46
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von xBlackSinx:

Naja also es kam auch schon das ein oder andere mal vor das ich "überlesen" wurde ...Aber da denk ich mir nichts bei weil ich weiss das ich selber ja auch nicht immer jedem einzelnd schreiben kann weil es manchmal zu viel nachzulesen ist ... Also wenn man das so persönlich nimmt dann würde ich sagen selber schuld

sehe ich genauso

das sehe ich genauso, hab auch schon öfter was geschrieben und keiner, wirklich keiner hat drauf zurück geschrieben.
Aber ich kann auch nicht allen schreiben. Da müsste ich immer online sein.
LaPusteblume
716 Beiträge
05.04.2011 21:50
Zitat von Yvonne1987:

Zitat von LaPusteblume:

Zitat von xBlackSinx:

sehe ich genauso

das sehe ich genauso, hab auch schon öfter was geschrieben und keiner, wirklich keiner hat drauf zurück geschrieben.
Aber ich kann auch nicht allen schreiben. Da müsste ich immer online sein.

Gustel
850 Beiträge
05.04.2011 22:00
Zitat von Yvonne1987:

Gustel, bin auch 23 Jahre, bekomm mein 3.Kind, woher kommst du??

wohne bei münchen und selber?
Gustel
850 Beiträge
05.04.2011 22:13
werd mich jetzt mal "bettfertig machen"
gute nacht mädels und bis morgen
05.04.2011 22:25
Das man mal überlesen wird ist ganz normal und geht jedem von uns so!
Dafür kann man sich sicher sein das auf wichtige Sachen immer in helfender Absicht geantwortet wird!!
Also dann.. gute Nacht Mädels!!
05.04.2011 22:50
@ ana: genau das wollte ich ja quasi irgendwie damit gemeint haben, aber weißt du, ich find es aber nicht fair, dass man dann von vielen seiten nur negative reaktionen auf meinen beitrag kommen, nur weil ich das so geschrieben habe. Und das find ich echt mies. Aber naja, ich werd mich sehr wahrscheinlich wieder überwiegend zurück ziehen, da ja sowieso viel negatives feedback kommt. Sorry, ist nicht gegen dich gemeint und auch nicht gegen twenty.
Honigkeks
1448 Beiträge
05.04.2011 23:32
Jeder so wie er meint.. Das ganze scheint ja dann auch eher ein Missverständins zu sein, wenn Du sagst das kein Vorwurf in dem Posting steckte. Ich finde nicht das Du dich nun angegriffen fühlen musst, die anderen haben doch nur geäußert das sie auch ab und an überlesen werden usw. Wie auch immer, ich halte mich jetzt daraus.
Jenny_La
493 Beiträge
05.04.2011 23:41
@ ana:
wie oft muss man denn hier aktiv sein ohne aus der Liste rausgeschmissen zu werden. Habe jetzt schon bisschen Panik, weil ich bald umziehe und die erste Zeit kein Internet haben werde. und ich schreibe ja auch nur gelegentlich....... LG
06.04.2011 00:02
Zitat von Jenny_La:

@ ana:
wie oft muss man denn hier aktiv sein ohne aus der Liste rausgeschmissen zu werden. Habe jetzt schon bisschen Panik, weil ich bald umziehe und die erste Zeit kein Internet haben werde. und ich schreibe ja auch nur gelegentlich....... LG

Ach.. keine Sorge!!
Nehme nur welche raus von denen ich mindestens 2 Monate nichts mehr gehört habe!!
Bei dir weiß ich ja das du nur gelegentlich schreibst.. und das ist ja auch okay!!
Jenny_La
493 Beiträge
06.04.2011 00:05
Zitat von Ananas.:

Zitat von Jenny_La:

@ ana:

Ach.. keine Sorge!!
Nehme nur welche raus von denen ich mindestens 2 Monate nichts mehr gehört habe!!
Bei dir weiß ich ja das du nur gelegentlich schreibst.. und das ist ja auch okay!!

Dann bin ich ja beruhigt
JungeMamii
3307 Beiträge
06.04.2011 00:41
Oje ich kann mal wieder nicht schlafen... Aber mein Schatz der schnarcht und schläft

Dafür kann ich mal fühlen wie es ist wenn die kleine Schluckauf hat... Da wackelt ja der ganze Bauch
XxMizzyxX
1888 Beiträge
06.04.2011 00:45
Zitat von JungeMamii:

Oje ich kann mal wieder nicht schlafen... Aber mein Schatz der schnarcht und schläft

Dafür kann ich mal fühlen wie es ist wenn die kleine Schluckauf hat... Da wackelt ja der ganze Bauch

süß

kannst wegen dem baby nich schlafen? oder wie? :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt