Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
08.04.2011 10:40
Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Gustel:

guten morgen an alle
nun mal ein kurzer lagebericht

gestern war wieder mal was los...
hatte verdacht auf fruchtwasserverlust vor allem weil der ph-wert bei 7 lag
bin dann um 21 uhr ins krankenhaus...ctg wurde geschrieben
wehen waren zu sehen danach gings zum doc. er hat alles untersucht...zum glück kein fw-abgang und mit unserem schatz ist auch alles in ordnung. zwecks der wehen soll ich mich nun viel schonen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll lllll magnesium nehmen...
so ein mist aber bin ja schon mal froh das die wehen nicht muttermundwirksam sind...

ihr wollt mir alle nachmachen das geht doch nicht
keine angst
war in der 25 ten schon wegen wehen ne woche im kh und habe wehenhemmer... bekommen
habe immer noch ganz oft wehen, manchmal sogar 10 mal die stunde oder mehr und dann wieder ne stunde nicht
sie schmerzen auch öfters mal aber auch nicht muttermundwirksam
war gestern wieder untersuchung, gebärmutterhals lang genug
zum glück, aber soll weiterhin viel liegen
hast du nur magnesium verschrieben bekommen?

der doc im krankenhaus meinte nur wenn ich schmerzen oder druck nach unten habe soll ich sofort vorbei kommen. ansonsten halt ruhe und magnesium. während des ctg´s hab ich nur gemerkt wie unsere maus ständig gegen die dinger getreten hat aber nicht das der bauch hart war. bin etwas verunsichert weil ich ja schon lange die b-streptokokken hab. geh heut nochmal zu meiner gyn und red mit ihr darüber, wie ich mich nun verhalten soll...
man man man nur sorgen

na das wird schon
jeder arzt handelt da anders
steffi1981
596 Beiträge
08.04.2011 10:41
hey mädels,

bin vom arzt zurück!!
war echt super.
war ne halbe stunde am ctg, erst hat die kleine ne schluckauf gehabt und dann geschlafen
ultraschall war auch gut ist zu 100% ein mädchen sie hat es uns heute nochmal gezeigt nur sie liegt leider total schief in u-form. naja mal abwarten. größe ca 35 cm und 1100gr. schwer, alles in der norm.
foto ist nicht so schön ist das gesicht von vorne sieht aus wie ein alien
habe aber zum wochenwechsel bauchbilder gemacht.
ach auf die waage mußte ich heute nicht haben die wohl durch vergessen.
27+0

27+0
08.04.2011 10:41
...und da ich gestern stundenlang durch die Stadt gelaufen bin tun mir heute immernoch die Beine weh. Ich glaube ich schnappe mir nach der Mittagssonne einfach mein Buch und leg mich auf den Balkon. Wäsche habe ich chon fertig gemacht. Werde dann heute auch endlich anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ihr macht mir hier doch ganz schön Angst mit euren Wehen...
Liebe Grüße!
08.04.2011 11:38
Zitat von Brina85:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Ich bin soooo glücklich, die schlimme Zeit ist fast überstanden

Und für den Rest der Zeit sind dir auch doll die Daumen gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch zum Wechsel

Glückwunsch
08.04.2011 11:39
Zitat von Brina85:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Brina85:

Fluffelinchen
ohje das mit deiner Schwiegermam ist ja nicht so doll. Ich find das immer doof wenn man Besuch bekommt und man sich nicht wirklich entspannen kann sondern schon irgendwie weiß das es so stressig sein wird. Dann ist die Vorfreude schon groß den besuch wieder verabschieden zu können bevor er überhaupt da ist. Hoffe Zahnarzt war alles in Ordnung?!

Ja ich habs überstanden. 2 Füllungen wurden gemacht ohne Betäubung.,.. und da wo ich Zahnschmerzen hab/Hatte war kein Loch

*lach* das war bei mir letztens auch so. Bin zum Zahnarzt weil ich das Gefühl hatte mir ist ein Stück Zahn abgebrochen... Hatte schon Angst weil alles ohne Betäubung dann ja gemacht wird. Sie schaute sich das an und sagte "ist alles in Ordnung" Ich war total verwirrt. Stand vom Stuhl auf, fühlte mit der Zunge an dem "betroffenen" Zahn und auf einmal war dein Loch mehr. Meine Zahnärztin macht mir Angst

Ich fands auch extrem, zumahl ich es ja extrem gemerkt habe, mit der Luftpusterei.... die die immer an den Zähnen machen und es tat auch weh... aber neee
08.04.2011 11:40
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

bin vom arzt zurück!!
war echt super.
war ne halbe stunde am ctg, erst hat die kleine ne schluckauf gehabt und dann geschlafen
ultraschall war auch gut ist zu 100% ein mädchen sie hat es uns heute nochmal gezeigt nur sie liegt leider total schief in u-form. naja mal abwarten. größe ca 35 cm und 1100gr. schwer, alles in der norm.
27+0

27+0

Der is ja niedlich und gar ned sooo riesig ^^
08.04.2011 11:40
Zitat von Brina85:

...und da ich gestern stundenlang durch die Stadt gelaufen bin tun mir heute immernoch die Beine weh. Ich glaube ich schnappe mir nach der Mittagssonne einfach mein Buch und leg mich auf den Balkon. Wäsche habe ich chon fertig gemacht. Werde dann heute auch endlich anfangen meine Kliniktasche zu packen. Ihr macht mir hier doch ganz schön Angst mit euren Wehen...
Liebe Grüße!

Wollen wir tauschen??
08.04.2011 11:41
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Brina85:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Brina85:

Fluffelinchen
ohje das mit deiner Schwiegermam ist ja nicht so doll. Ich find das immer doof wenn man Besuch bekommt und man sich nicht wirklich entspannen kann sondern schon irgendwie weiß das es so stressig sein wird. Dann ist die Vorfreude schon groß den besuch wieder verabschieden zu können bevor er überhaupt da ist. Hoffe Zahnarzt war alles in Ordnung?!

Ja ich habs überstanden. 2 Füllungen wurden gemacht ohne Betäubung.,.. und da wo ich Zahnschmerzen hab/Hatte war kein Loch

*lach* das war bei mir letztens auch so. Bin zum Zahnarzt weil ich das Gefühl hatte mir ist ein Stück Zahn abgebrochen... Hatte schon Angst weil alles ohne Betäubung dann ja gemacht wird. Sie schaute sich das an und sagte "ist alles in Ordnung" Ich war total verwirrt. Stand vom Stuhl auf, fühlte mit der Zunge an dem "betroffenen" Zahn und auf einmal war dein Loch mehr. Meine Zahnärztin macht mir Angst

Ich fands auch extrem, zumahl ich es ja extrem gemerkt habe, mit der Luftpusterei.... die die immer an den Zähnen machen und es tat auch weh... aber neee

Es kann ja auch sein das sich im Zahn ne Entzündung bildet oder so
Und da man ja keine Röntgenaufnahme davon machen kann, urteilt der Zahnarzt nur darüber was er von aussen sieht......
08.04.2011 11:42
Mach mir noch Angst
08.04.2011 11:46
Zitat von Fluffelinchen:

Mach mir noch Angst

tut mir leid nachdem ch das abgeschickt habe, hab ich mir auch gedacht das es scheisse war das zu schreiben.....hmpf...aber ohne mich da jetzt rausreden zu wollen denke ich auch das eine eventuelle Entzündung im Zahn auch durchs Zahnfleisch festgestellt werden kann, da es dann ja auch sehr empfindlich ist
Ach mensch tut mir leid Fluffel *in die ecke geh*
LaPusteblume
716 Beiträge
08.04.2011 12:17
Zitat von steffi1981:

hey mädels,

bin vom arzt zurück!!
war echt super.
27+0

27+0

schönen babybauch hast du da
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
Claudiiii
2658 Beiträge
08.04.2011 12:41
@Kleenedine: Toll Süße, Herzlichen Glückwunsch zur 12.SSW!!!
Der Rest der SS wird sicher genauso unkompliziert, wie der Anfang.
@Brina und Ana: Danke für eure süßen Worte
Ich bin auch schon soooo gespannt, wie der kleine Mann da unten aussieht

Hier ist soooooo schönes Wetter und ich könnte nuuur schlaaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeennnnnnnnn
Aber jetzt stehe ich auf und genieße noch etwas die Sonne und dann muss ich noch Haare machen.

08.04.2011 12:46
Zitat von Claudiiii:

@Kleenedine: Toll Süße, Herzlichen Glückwunsch zur 12.SSW!!!
Der Rest der SS wird sicher genauso unkompliziert, wie der Anfang.
@Brina und Ana: Danke für eure süßen Worte
Ich bin auch schon soooo gespannt, wie der kleine Mann da unten aussieht

Hier ist soooooo schönes Wetter und ich könnte nuuur schlaaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeennnnnnnnn
Aber jetzt stehe ich auf und genieße noch etwas die Sonne und dann muss ich noch Haare machen.

Ahhh bist du auch so ein Murmeltier im moment..?? Ich schlafe teilweise 10-12 Stunden am Stück und könnte den ganzen Tag noch weiter schlafen...
08.04.2011 12:56
Hallo Mädels Das sind ja wieder super schöööööne Bauchfotos.

Heute ist Wochenwechsel Der 6. Monat beginnt

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule
Er ist in den letzten Tagen sehr schnell gewachsen.....
Hoffe ich bekomme auch noch so eine schöööne Kugel wie ihr sie alle habt.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende
08.04.2011 12:59
Zitat von stuppsnase84:

Hallo Mädels Das sind ja wieder super schöööööne Bauchfotos.

Heute ist Wochenwechsel Der 6. Monat beginnt

Mein Mann hat heute morgen mal Fotos gemacht und mir ist aufgefallen wie komisch mein Bauch aussieht. Ich habe voll die Beule
Er ist in den letzten Tagen sehr schnell gewachsen.....
Hoffe ich bekomme auch noch so eine schöööne Kugel wie ihr sie alle habt.

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende

Ich finde deinen Bauch auch voll schön, die Beulen kommen doch immer daher wo dein Baby gerade liegt.... ist ganz normal denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt