Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
18.04.2011 14:35
@Claudiiii
Super schöner bauch
@Yvonne1987,twenty-7
Guten start in die neue woche
@Merle-Perle
Schöne terrasse und schönen balkon haste da *neidisch*
@me
wir haben jetzt endlich ab 01.05. eine Wohnung *-* dann kann ich auch endlich möbel shoppen gehen und schön streichen das wird nen spaß
Donnerstag hab ich wieder FA termin freu mich schon so
Super schöner bauch

@Yvonne1987,twenty-7
Guten start in die neue woche

@Merle-Perle
@me
wir haben jetzt endlich ab 01.05. eine Wohnung *-* dann kann ich auch endlich möbel shoppen gehen und schön streichen das wird nen spaß

Donnerstag hab ich wieder FA termin freu mich schon so

18.04.2011 14:56
Zitat von KittyDeluxeBo:
@Claudiiii
Super schöner bauch![]()
@Yvonne1987,twenty-7
Guten start in die neue woche![]()
@Merle-Perle
@me
wir haben jetzt endlich ab 01.05. eine Wohnung *-* dann kann ich auch endlich möbel shoppen gehen und schön streichen das wird nen spaß![]()
Donnerstag hab ich wieder FA termin freu mich schon so![]()
dir auch nen guten start in die woche
mit sonnenschein beginnt ne woche ja gut hehe
oh schön, viel spaß beim shoppen
haben schon fast alles für unser haus gekauft, schon länger
konnten nicht mehr warten und hatten schon im voraus das meisste bestellt

18.04.2011 15:27
Zitat von KittyDeluxeBo:
@Claudiiii
Super schöner bauch![]()
@Yvonne1987,twenty-7
Guten start in die neue woche![]()
@Merle-Perle
@me
wir haben jetzt endlich ab 01.05. eine Wohnung *-* dann kann ich auch endlich möbel shoppen gehen und schön streichen das wird nen spaß![]()
Donnerstag hab ich wieder FA termin freu mich schon so![]()
das freut mich so sehr für euch mit der Wohnung

Aber mach bitte langsam beim streichen usw....
18.04.2011 18:11
Sooo war eben bei IKEA unser Kinderzimmer wird jetzt in den Farben grün-orange-rosa gehalten. Hört sich schlimmer an als es aussieht
Haben auch schon ne Wandlampe, Teppich, eine Art Himmel und ne Krabbeldecke gekauft. Der Rest folgt noch
Meine Mutter rief mich eben an und sagte das meine Tante 4 Kartons Kinderkleidung sowie einen Ständer für die Badewanne hat
und dabei habe ich schon alles bis Größe 74 , ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Kram. Aber besser zu viel als zu wenig
und gekostet hat das alles wohl auch nichts, sie bekam alles geschenkt... Na dann
Mir fehlt wirklich kaum noch etwas, aber ich freue mich schon sehr wenn ich die Sachen hier habe, ist wie Weihnachten nur das ich die Kleidung selbst nicht tragen kann

Haben auch schon ne Wandlampe, Teppich, eine Art Himmel und ne Krabbeldecke gekauft. Der Rest folgt noch

Meine Mutter rief mich eben an und sagte das meine Tante 4 Kartons Kinderkleidung sowie einen Ständer für die Badewanne hat

18.04.2011 18:11
mädels, hab ein problem
nehme ja antibiotika wegen blasenentzündung
hatte letzte woche schon so ein brennen
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?
jetzt fühlt es sich stärker an und habe gerade eben die letzte tablette genommen... mag nicht wieder zum arzt, bin jede woche schon dort
was für streifen oder so müsste ich in der aphotheke denn kaufen um das zu testen ?
mag auch was für fruchtwassertest, gibt es da einen test wo auf beide sachen zutrifft?
18.04.2011 18:15
Zitat von twenty-7:
mädels, hab ein problem
Ob es einen für beide Sachen gibt weiß ich nicht. Frag doch am besten in der Apotheke nach! Für den urin könntest du z.B die hier nehmen : http://www.yatego.com/medicos/p,44ddd3908f9e1,4457 4a572775f3_6,combur-9-urinteststreifen--50-stck- hatten wir bei uns in der Praxis auch.
18.04.2011 18:16
Zitat von twenty-7:
mädels, hab ein problem
Bei Fruchtwasser sind es normale Lackmuss-Streifen. bei Blasenentzündung kenn ich mich nicht aus.
18.04.2011 18:16
Zitat von Honigkeks:
Zitat von twenty-7:
mädels, hab ein problem
Ob es einen für beide Sachen gibt weiß ich nicht. Frag doch am besten in der Apotheke nach! Für den urin könntest du z.B die hier nehmen : http://www.yatego.com/medicos/p,44ddd3908f9e1,4457 4a572775f3_6,combur-9-urinteststreifen--50-stck- hatten wir bei uns in der Praxis auch.
Und geh doch lieber mal zum Arzt, kannst doch da morgen früh Urin vorbeibringen und dann kurz warten oder später anrufen und nachd em Befund fragen. Ich denke das ist am allerbesten. Vllt. musst du ja wieder was nehmen...
Ach Mensch, Du bist was Komplikationen angeht und so echt nciht zu beneiden!
18.04.2011 18:19
Apropos. Beim Arzt sind die Urinsticks viel genauer, weil die meistens nicht einfach abgelesen sondern noch in eine Maschine reingelegt werden der dann einen Wert "ausspuckt" ... ohne Maschine musst Du das anhand der Farbskala ablesen und das ist ja meistens auch ansichtssache....
18.04.2011 18:20
danke euch
ja nur ist mein arzt in der innenstadt und soll ja nicht viel laufen, dort gibt es vorne keinen parkplatz weil es verboten ist... das ist immer das doofe und hausärztin ist 2 wochen im urlaub
ja nur ist mein arzt in der innenstadt und soll ja nicht viel laufen, dort gibt es vorne keinen parkplatz weil es verboten ist... das ist immer das doofe und hausärztin ist 2 wochen im urlaub
18.04.2011 18:23
Zitat von Honigkeks:
Apropos. Beim Arzt sind die Urinsticks viel genauer, weil die meistens nicht einfach abgelesen sondern noch in eine Maschine reingelegt werden der dann einen Wert "ausspuckt" ... ohne Maschine musst Du das anhand der Farbskala ablesen und das ist ja meistens auch ansichtssache....
Echt... bei meiner Ärztin wird auch "nur" mit ner Farbtabelle verglichen.
18.04.2011 18:27
Zitat von Claudiiii:
So, hier mal neue Bauchbilder von mir:
27.SSW
27.SSW
27.SSW
Toll Claudia, der wächst ja und wie immer... eine schöne immer größer werdende Kugel!!!

18.04.2011 18:32
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Claudiiii:
So, hier mal neue Bauchbilder von mir:
27.SSW
27.SSW
27.SSW
Toll Claudia, der wächst ja und wie immer... eine schöne immer größer werdende Kugel!!!![]()
Danke Maus

18.04.2011 18:46
Hilfe..ich lieg grade auf der couch..zumindest versuche ich das..bauch ist steinhart und links (von oben gesehen) ist eine riesen beule...WAS MACHT ER DA???
Es tut nicht weh, zieht nicht in den Rücken aber ist übelst unangenehm...also vorne tuts bissl weh...aber es zieht nicht in den rücken....hilfe?
Es tut nicht weh, zieht nicht in den Rücken aber ist übelst unangenehm...also vorne tuts bissl weh...aber es zieht nicht in den rücken....hilfe?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt