Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
12.01.2011 11:14
Das hab ich hier in einen anderen Forum gefunden, ich hab schon angerufen und habe einen Termin bekommen!!
Ich werde hin fahren!!
Hallo,
ich arbeite für eine Ultraschallfirma und wir veranstalten im Rahmen einer Fortbildungsreihe einen Ultraschallkurs für Ärzte.
Für diesen besagten Kurs (24./ 25.01.2011 um die Mittagszeit in Garching) benötigen wir noch Schwangere Probandinnen zwischen der 18.und 28.SSW. Als Dankeschön gibt es eine CD mit 3D Bildern und 40.
Interessierte können sich zwecks weiterer Informationen oder Fragen an meine Kollegin Frau Preclik (Telefon 0171/5549186) wenden.
Liebe Grüße und vielen Dank.
Ich werde hin fahren!!

Hallo,
ich arbeite für eine Ultraschallfirma und wir veranstalten im Rahmen einer Fortbildungsreihe einen Ultraschallkurs für Ärzte.
Für diesen besagten Kurs (24./ 25.01.2011 um die Mittagszeit in Garching) benötigen wir noch Schwangere Probandinnen zwischen der 18.und 28.SSW. Als Dankeschön gibt es eine CD mit 3D Bildern und 40.
Interessierte können sich zwecks weiterer Informationen oder Fragen an meine Kollegin Frau Preclik (Telefon 0171/5549186) wenden.
12.01.2011 11:15
Ich müsste eine Stunde Autofahren bis dort hin, aber ich kenn mich dort a bissl aus und die eine Stunde wäre mir egal
12.01.2011 11:28
Zitat von Yvonne1987:
Das hab ich hier in einen anderen Forum gefunden, ich hab schon angerufen und habe einen Termin bekommen!!
Ich werde hin fahren!!![]()
Hallo,
cool! Danke für den Tipp!!
Da ruf ich auch mal an.. wenn dir noch jemanden brauchen..
Da könnte ich sogar mit der uBahn hinfahren.

12.01.2011 11:37
Zitat von Yvonne1987:
Ich müsste eine Stunde Autofahren bis dort hin, aber ich kenn mich dort a bissl aus und die eine Stunde wäre mir egal
Hihi.. ich freu mich so!

Vielen Dank nochmal.. find ich total lieb von Dir, das du das gepostet hast!

Hab auch einen Termin bekommen..
Am Dienstag den 25.1 um 11:30 Uhr.
Wann bist du denn da?? vielleicht sehen wir uns ja ..
12.01.2011 11:47
Hab gestern die Kleine das erste mal etwas genauer gespürt..
War wie jeden Abend, wenn ich im Bett liege.. kann es auch wie ein Pulsieren im Bauch beschreiben. Total schöööön! Das könnte sie ruhig öfters machen..
Wie fühlt sich das denn für euch an?? Wenn denn schon was zu spüren ist..

War wie jeden Abend, wenn ich im Bett liege.. kann es auch wie ein Pulsieren im Bauch beschreiben. Total schöööön! Das könnte sie ruhig öfters machen..
Wie fühlt sich das denn für euch an?? Wenn denn schon was zu spüren ist..
12.01.2011 11:50
Für mich fühlt es sich an wie ein zarter druck oder eine Blähung die im Darm platzt

12.01.2011 11:50
Hm, also bei mir fühlt es sich, wenn ich liege so an, als würde ne riesige Luftblase durch meinen Bauch schwimmen. Und gestern Abend hatte ich auch ein Pulsieren - hab schon gedacht mein Puls rast, aber der war ganz ruhig. Ich bin mir aber, was die Bewegungen angeht noch unsicher
12.01.2011 12:04
Zitat von Sabine82:
Für mich fühlt es sich an wie ein zarter druck oder eine Blähung die im Darm platzt![]()
![]()
lol ..

12.01.2011 12:05
Zitat von Ananas.:
Zitat von Sabine82:
Für mich fühlt es sich an wie ein zarter druck oder eine Blähung die im Darm platzt![]()
![]()
lol ..![]()
![]()
![]()
Ist schwer zu unterscheiden, weil jeden Abend im Bett gehts ab

12.01.2011 12:07
Zitat von Sabine82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Sabine82:
![]()
lol ..![]()
![]()
![]()
Ist schwer zu unterscheiden, weil jeden Abend im Bett gehts ab![]()
![]()
dein armer Mann
![]()
12.01.2011 12:10
Zitat von Firiel:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Sabine82:
![]()
lol ..![]()
![]()
![]()
Ist schwer zu unterscheiden, weil jeden Abend im Bett gehts ab![]()
![]()
dein armer Mann
![]()
Tja der macht doch fleissig mit

12.01.2011 12:11
@Ananas ich hab auch am 25.1 um 11.30 einen Termin bekommen, dann werden wir uns vielleicht treffen.
Ich muss erst mal schauen ob mir jemand sein Auto leiht, weil mein Mann braucht unseres.
Ich muss erst mal schauen ob mir jemand sein Auto leiht, weil mein Mann braucht unseres.
12.01.2011 12:23
Zitat von Firiel:
Hm, also bei mir fühlt es sich, wenn ich liege so an, als würde ne riesige Luftblase durch meinen Bauch schwimmen. Und gestern Abend hatte ich auch ein Pulsieren - hab schon gedacht mein Puls rast, aber der war ganz ruhig. Ich bin mir aber, was die Bewegungen angeht noch unsicher
Hmm.. das mit der Luft hab ich nich so wirklich..
Aber das Pulsieren eben.. fühlt sich echt so an als hätte man Herzrasen..
Total lustig. Hab dann auch meinen Puls gefühlt, da war aber nichts.

12.01.2011 12:24
Zitat von Yvonne1987:
@Ananas ich hab auch am 25.1 um 11.30 einen Termin bekommen, dann werden wir uns vielleicht treffen.
He.. dann haben wir ja zeitgleich nen Termin!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt