Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
19.04.2011 14:10
Honigkeks,
die Farbzusammenstellung hört sich interessant an, würde gerne Fotos sehen wenns dann soweit ist

Jenny,
hast du deine kleine immernoch nicht gespührt?
Man sagt doch eigentlich das man das nach 24h abklären lassen sollte oder? Das sie anfangen weniger zu strampeln ist normal weil sie immer weniger Platz hat um sich viel zu bewegen....aber wenn man es garnicht merkt würde ich das auch abklären lassen.....wobei ich dir jetzt KEINE Angst machen möchte
Aber wenn du wirklich garnichts merkst, dann fahre doch mal ebend abends wenn dein Freund von der Arbeit heim kommt ins KH das nur mal kurz abklären lassen.......

Fluffel,
wieso du lustig bist weil du mit ernster Miene fragst wo ich denn bitte dick bin
Das mit der Vorderwandplazenta ist ja auch ein Ding, eigentlich sagt der Arzt einem doch sowas oder?
Hab gestern abend auch ne ganze schüssel mit Erdbeeren gefuttert

JungeMami,
das mit dem Bus ist echt der hammer. Gerade weil du noch so jung bist musst du dir ein bißchen mehr schlagfertigkeit aneignen das ist extrem wichtig glaube ich gerade für dich. Obwohl es leichter gesagt als getan ist. Vielleicht ist es noch nichtmal das alter. Denn ich denke....auch die Frauen in meinem Alter (25) sehen ja meisst nicht wie 25 aus sondern es gibt ganz viele die einfach viel jünger aussehen.... und daran hab ich auch manchmal zu knacken. Aber mittlerweile ist es mir echt egal nur es nervt immer mehr das man mich von oben bis unten anschaut als ob ich ne ansteckende Krankheit habe....aber ich bin doch nur schwanger.... ich versteh dieses Phänomen einfach nicht!

steffi,
Männer reagieren alle gleich.... mein Freund sagt immer "ich will nicht das unsere kleinen nen Matschauge bekommt"
Aber ich möchte auch nicht mit ihm drüber disskutieren sondern ich finde es ja auch irgendwie gut das er sich Gedanken drum macht. Demzufolge läuft es bei uns im Bett eigentlich auch garnicht mehr....vielleicht kommts nochmal aber wir setzen uns da beide nicht unter Druck sondern lassen es einfach auf uns zukommen

kleenedine,
ich freu mich so das alles okay ist und die Bilder sind sooooo süß!

19.04.2011 14:11
Zitat von twenty-7:

Zitat von Jenny_La:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Jenny_La:

Habt ihr das auch manchmal, dass euer Bauchbewohner längere Zeit nicht strampelt?
Sonst hab ich meine Kleine ein paar Mal täglich gespürt, aber seit Samstag gar nicht mehr. Ich mache mir schon Sorgen.

gar nicht mehr?
nichtmal wenn hinlangst...
würde das mal abklären lassen
kann auch sein dass sie nur sehr müde ist

Nein, irgendwie kommt da gar nichts mehr. Ich weiß natürlich auch nicht ob sie nachts strampelt, wenn ich schlafe. Aber sonst bin ich davon auch immer wach geworden. Ich hab ja Donnerstag meine nächste VU, mal schaun was der doc sagt. Ich wäre ja schon so mal hingefahren, aber er ist 60 km von hier entfernt und mein Freund hat das Auto tagsüber.

hm.. also wär da schon früher hin auch wenn es weiter weg ist

Hmm.. ich hab meine auch schon länger mal nicht gespürt.. denn ich merke sie durch die VW-Plazenta auch nicht immer so gut, jenachdem wie sie im Bauch liegt.
aber wenn ich sie jetzt ein paar Tage so überhaupt nicht merken würde, tät ich jetzt schon mal nachsehen lassen, vorsichtshalber..
Oder du rufst deine Hebamme an? Vielleicht kann die ja kommen?
19.04.2011 14:13
ohje ich habe vergessen mich zu Wort zu melden
Hoffe euch geht es soweit trotzdem ganz gut.
Das Wetter ist echt super schön aber dank meines Gewichtes schon zu warm (....und schon wieder fang ich an zu nörgeln )
Und dann habe ich gerade festgestellt das jetzt schon irgendwie viele Bienen/Wespen unterwegs sind sobald ich die Balkontür kippe war eine drin...empfinde ich das nur als extrem oder ist es wirklich so?!
Naja müssen ganz dringend Fliegengitter kaufen damit wir auch im Sommer Mückenruhe habe.
Ansonsten mache ich heute nur den Haushalt und lese endlich mal mein Buch zuende...komm da irgendwie nicht wirklich vorran.....
Jenny_La
493 Beiträge
19.04.2011 14:31
ich hab auch eine vorderwandplazenta. wenn ich heute abend noch nichts gemerkt habe fahre ich in kh. ich dachte nur, dass es vllt normal ist, dass man mal ein paar tage gar nichts merkt, aber anscheinend sollte das nicht so sein.
oder ich frag mal beim frauenarzt nebenan nach, der könnte ja auch mal nachschauen, da hab ich nämlich nur 2 minuten fußweg.
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 14:31
Zitat von Jenny_La:

ich hab auch eine vorderwandplazenta. wenn ich heute abend noch nichts gemerkt habe fahre ich in kh. ich dachte nur, dass es vllt normal ist, dass man mal ein paar tage gar nichts merkt, aber anscheinend sollte das nicht so sein.
oder ich frag mal beim frauenarzt nebenan nach, der könnte ja auch mal nachschauen, da hab ich nämlich nur 2 minuten fußweg.

ja gute idee
steffi1981
596 Beiträge
19.04.2011 14:35
Zitat von Jenny_La:

ich habe auch ne vorderwand plazenta.
hatte das vor ca. zwei wochen da habe ich meine maus auch nicht gemerkt , habe alles versucht spieluhr klopfen taschenlampe aber nichts.
aber seit ca. 1 woche turnt sie schön jeden tag auf meiner blase rum.
mach dir keine sorgen ist bestimmt alles gut.
melde dich mal wenn du beim arzt warst.
steffi1981
596 Beiträge
19.04.2011 14:37
naja da sind wohl alle männer gleich
mal sehen wie es sich entwickelt.
setzte ihn aber auch nicht unter druck.
habe gerade mein bauch schön in die sonne gehalten.
ist das eigentlich o.k sonnen baden??
19.04.2011 14:40
Zitat von steffi1981:

Ich glaube wenn du ihn nicht stundenlang der prallen Mittagssonne aussetzt oder ihn zumindest mit sonnenmilch eincremst...wüsste nichts was dagegen spricht..sagt man nicht, dass Sonne glücklich macht??
19.04.2011 14:42
ich denke wenns nicht stundenlang ist dann ist sonne in ordnung....aber sagt man nicht das bei zuviel Sonne das Fruchtwasser grün wird?
Hab gerade keine Ahnung
steffi1981
596 Beiträge
19.04.2011 14:43
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von steffi1981:

Ich glaube wenn du ihn nicht stundenlang der prallen Mittagssonne aussetzt oder ihn zumindest mit sonnenmilch eincremst...wüsste nichts was dagegen spricht..sagt man nicht, dass Sonne glücklich macht??

sonne macht sehr glücklich
und dann noch ein eis dazu hmmmm....
habe gerade versuch meine fußnägel zu lackieren
wird knapp.
meine freundin bringt gleich ein stethoskop aus dem krankenhaus mit. mal sehen ob wir was hören.
Jenny_La
493 Beiträge
19.04.2011 18:27
so ich komme gerade vom arzt. ich brauche mir keine sorgen machen, die kleine liegt mit dem kopf nach unten und hat so wenig platz, dass sie die füße im gesicht hängen hat. ich soll mich ein paar tage gedulden, dann macht mein bauch noch mal einen riesen satz und dann geht auch das getrete wieder los.

ich leg mich jetzt erstmal in die sonne, saß 2,5 stunden im wartezimmer.

Schoki10
1872 Beiträge
19.04.2011 18:31
Zitat von Jenny_La:

so ich komme gerade vom arzt. ich brauche mir keine sorgen machen, die kleine liegt mit dem kopf nach unten und hat so wenig platz, dass sie die füße im gesicht hängen hat. ich soll mich ein paar tage gedulden, dann macht mein bauch noch mal einen riesen satz und dann geht auch das getrete wieder los.

ich leg mich jetzt erstmal in die sonne, saß 2,5 stunden im wartezimmer.

Freut mich dass alles in Ordnung ist Genieß die Sonne
Claudiiii
2658 Beiträge
19.04.2011 18:35
Ich war heute beim 3D US und mein Kleiner liegt mit dem Kopf nach unten und war zuckersüß anzusehen.
Er ist definitiv meine große, große Liebe

19.04.2011 18:42
So sitz noch im Garten und die Kinder spielen noch, um 19 Uhr gehen wir alle hoch und machen die Kinder Bett fertig und bringen sie auch ins Bett und danach geh ich wieder in den Garten.
So zum 3D US war nicht so, weil die Nabelschnurr im weg war, werde euch heut oder morgen ein Bild rein stellen.
Hab nur ein Bild bekommen, weil es nicht besser ging, war aber trotzdem schön.
Jenny_La
493 Beiträge
19.04.2011 18:54
Zitat von Claudiiii:

Ich war heute beim 3D US und mein Kleiner liegt mit dem Kopf nach unten und war zuckersüß anzusehen.
Er ist definitiv meine große, große Liebe

Sooooooo Süüüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt