Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 11:46
Zitat von stuppsnase84:

Sitze allerdings den ganzen Tag nur auf meinem Bürostuhl

oh der vater als chef.
stimmt ich hatte da glaube ich mal was gelesen als du über ihn geschrieben hast.
ich habe auch kein gutes verhältnis zu meinen eltern.
man kann die sich nicht aussuchen aber wir machen es bestimmt nein aufjedenfall besser.
20.04.2011 11:53
Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

muss mich mal eben aufregen...habe sachen zum second hand gegeben, dann war ich neulich noch da und sie meinte sie hat 2 oberteile verkauft und den rest den sie nicht verkauft hat gibt sie mir dann und eben das geld und ich soll einen termin ausmachen um alles abzuholen!nun ruf ich an und frag wann ich vorbei kommen mag,da meint die doch ernsthaft ich hätte gesagt ich geb die sachen zur spende her und verkauft hat sie auch nichts???gehts noch???
die hatte so viele tolle sachen von mir, kleider, hosen, oberteile eine tasche...was soll ich denn jetzt machen?

Da würde ich auf der Matte stehen. Das sollte sie mir direkt ins Gesicht sagen
Dann würde ich ihr sagen das es das letzte mal war das sie Klamotten von mir bekommt und dann durch dir Blume sagen das durch Mundpropaganda ein Geschäft prima laufen kann oder auch nicht

ja das werd ich machen!ich geh auf jeden fall nochmal hin!
die spinnt ja wohl!

So etwas liebe ich ja Schreib mal was sie gesagt hat

ja ich hab gesagt sie soll das schreiben raussuchen wo ich angeblich unterschrieben habe!dann soll sie anrufen und ich komm vorbei!
nur wird sie nix finden da ich nix unterschrieben habe!
20.04.2011 11:57
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

muss mich mal eben aufregen...habe sachen zum second hand gegeben, dann war ich neulich noch da und sie meinte sie hat 2 oberteile verkauft und den rest den sie nicht verkauft hat gibt sie mir dann und eben das geld und ich soll einen termin ausmachen um alles abzuholen!nun ruf ich an und frag wann ich vorbei kommen mag,da meint die doch ernsthaft ich hätte gesagt ich geb die sachen zur spende her und verkauft hat sie auch nichts???gehts noch???
die hatte so viele tolle sachen von mir, kleider, hosen, oberteile eine tasche...was soll ich denn jetzt machen?

Dann würde ich ihr sagen das es das letzte mal war das sie Klamotten von mir bekommt und dann durch dir Blume sagen das durch Mundpropaganda ein Geschäft prima laufen kann oder auch nicht

die spinnt ja wohl!

ja ich hab gesagt sie soll das schreiben raussuchen wo ich angeblich unterschrieben habe!dann soll sie anrufen und ich komm vorbei!

Hast du gar nichts unterschrieben??
Nicht das irgendwo im Kleingedruckten stand, das nach so und so langer Zeit die Sachen zur Spende bereitgestellt werden oder so..
20.04.2011 12:03
Huhu alle zusammen...

@Stupps Jups...alle gucken einem auf dem Bauch...zumindest fühlt es sich so an...
@Vampirella nächster Termin 18.Mai 7.VU und 3.Screening

Wir sind grade wieder vom FA zu Hause...
Blutdruck war bissl niedrig wie immer...habe nun 53,5kg drauf XD Endlich nehme ich mal zu!
Haben um 10Uhr einen Termin gehabt und sind erst um kurz nach 11Uhr dran gekommen....grml...und dann ging das auch wieder ratz fatz...das dritte Screening ist dann beim nächsten Mal..da wird mir glaube ich auch wieder Blutabgezapft..jipiee...
Der Muttermund ist festverschlossen und er meinte ohne US das der Kopf nun unten sei...fühl mich irgendwie verunsichert weil ich immer dachte, der Kopf ist links vom Bauchnabel...wenn der Kopf nun unten ist...was ist denn da?? Der po liegt auch woanders...
Der Cervixstand ist 3,75....

Wetter ist ja mal wieder bombe..ich werd mich gleich wieder aus den Klamotten hauen und mich auf den Balkon packen
20.04.2011 12:19
Zitat von Ananas.:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von stuppsnase84:

Zitat von zuckerschnute:

die spinnt ja wohl!

Hast du gar nichts unterschrieben??
Nicht das irgendwo im Kleingedruckten stand, das nach so und so langer Zeit die Sachen zur Spende bereitgestellt werden oder so..

ne, ich hab nix unterschrieben...
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 12:19
Zitat von Schoki10:

Guten Morgen meine Lieben

...ihr schreibt immer so viel..

@Claudi, dein kleiner Krümel ist echt voll süß Tolle Bilder..

@JungeMami, das wäre doch toll wenn unsere Mäuse ein paar Tage früher kommen würde Ein Baby kommt dann, wenn es kommen will...

@Steffi, Glückwunsch-bald ist es soweit Ja das Wetter ist einfach ein Traum

@Stupsnase, ach die sind bestimmt nur neidisch auf deinen tollen Babybauch

@Keksi, oh du Arme - hast denn immer noch Schmerzen? Und dein Stillkissen hilft dir das nicht beim schlafen?
An manchen Tagen fühl ich mich voll gut und an manchen Tagen denk ich nur hoffentlich gehn die Kilos danach wieder weg

@Mercedes, toller Kiwa

Wünsch euch einen tollen Tag

Doch das hat mir schon geholfen, aber in letzter Zeit tut es das auch nicht mehr... naja Ich werde es überleben. Also heute habe ich noch keine Schmerzen gehabt! Wäre ich heute mit welchen aufgewacht dann hätte ich meinem FA auch einen vorzeitigen Besuch abgestattet! Aber heute ist ja alles okay. Bin mal gespannt, ob es nachher wieder kommt, habe nämlich gleich einiges vor und werde wohl bis heut abend beschäftigt sein.
Ach die Kilos gehen schon weg Vorallem wenn Du auch noch vorhast zu stillen! Hast Du das denn überhaupt vor?
Schoki10
1872 Beiträge
20.04.2011 12:26
@Keksi, was hast denn vor dass du bis heut Abend beschäftigt bist?
Ja, ich will auf alle Fälle stillen.. ich finde das gehört einfach dazu Hoffentlich klappts auch bei mir Du wirst auch stillen?
Wie gehts denn eigentlich deinem Freund??

@Schnute, oh man ist das ärgerlich. Also ich würde da sofort hinfahren und sie soll dir das unterschriebene vorlegen und wenn nicht gehst du rechtllich vor (kannst ihr ja mal androhen )

@Ana, wie gehts dir denn??? Von dir hört man so wenig?!

@Merle, schön das du zugenommen hast... Ich glaube es gibt wenige die sich darüber freuen Ich zumindest nicht wirklich Aber du bist ja auch wirklich sehr dünn
steffi1981
596 Beiträge
20.04.2011 13:10
juhu das erste geburtstagsgeschenk für meinen mann ist angekommen. habe zwei namensschnuller bestellt. einen bekommt er, fürs auto oder als schlüsselanhänger.
Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 13:25
Zitat von Schoki10:

@Keksi, was hast denn vor dass du bis heut Abend beschäftigt bist?
Ja, ich will auf alle Fälle stillen.. ich finde das gehört einfach dazu Hoffentlich klappts auch bei mir Du wirst auch stillen?
Wie gehts denn eigentlich deinem Freund??

@Schnute, oh man ist das ärgerlich. Also ich würde da sofort hinfahren und sie soll dir das unterschriebene vorlegen und wenn nicht gehst du rechtllich vor (kannst ihr ja mal androhen )

@Ana, wie gehts dir denn??? Von dir hört man so wenig?!

@Merle, schön das du zugenommen hast... Ich glaube es gibt wenige die sich darüber freuen Ich zumindest nicht wirklich Aber du bist ja auch wirklich sehr dünn

Ich muss gleich los in die Stadt, zur Bank, Apotheke usw. Dann noch noch in nen anderen Stadtteil gurken und dort etwas erledigen. Zu Hause dann Kram erledigen (Einkaufen, Altglas weg bringen usw.) und am Kinderzimmer weiter machen.... Ich glaube danach bin ich wieder platt und froh wenn ich auf der Couch liege.
Meinem Freund geht es wieder besser, hatten am Samstag noch ein ziemlich emotionales Gespräch und seit dem reißt er sich echt zusammen, ich hoffe das bleibt so, denn so gefällts mir am besten

Wollte eigentlich schon längst los, aber irgendwie fällt mir immer wieder etwas neues ein

Stillen möchte ich auf jeden fall, ich denke das ist von der Natur so vorgesehen und auch das beste fürs Kind Ich hoffe nur das es auch klappt..
20.04.2011 13:33
Huhu Määäädels

sooo, ich bin auch wieder da, aber ab Donnerstag Abend bin ich bis Montag Abend nicht da, da fahren wir zu unseren Eltern ... also über Ostern, faaaalls Ihr mich vermissen solltet..

@jungemami

Das mit deine Bus-Sache ist echter Mist, da sieht man mal wie egoistisch einige sind. Die denken nur an sich.
Da kann man schon echt nichts mehr zu schreiben... nur den Kopf schütteln... Also bei uns sagt man immer, die ersten Kids kommen immer zu spät

@ana
Bei uns würde keiner aufstehen, selbst beim gezielten Ansprechen. Hab ich letztens im Zug gesehen, als so ne gaanz alte Omi um nen Platz gebeten hat und sie alle ignoriert haben.

@mercedes
schönes Bauchibild

@vampi
das klingt doch gut ^^
Ich zahl 120 € mehr, hab die Rufbereitschaft seit März, sie ist bei der Geburt dabei und macht Nachsorge & Vorsorge usw. ^^
Geburtshaus hätte ich auch als Option, aber das trau ich mir dann doch ned zu ;D

@steffi
*lach* direkte Frage ^^
Mein Mann könnt immer, weil er meinen kleinen Babybauch so sexy findet.... ich hab aber ned immer so die Lust ^^

@kleenedine
Wow wie süüüüss die Bilder.... es wächst ^^

@jenny

ich wär zur Not ins KH, mich hätte das total beunruhigt... oder ich hätte ma meinen AngelSound angemacht.
Aber es ist gut, das du nachschauen warst Jetzt bist du sicher selber beruhigter ^^

@brina
Ja mich ärgert es ein wenig, das sie mir nix gesagt hatte, aber naja wahrscheinlich dachte sie, weil ich krümelchen links spür braucht sie des ned sagen...
erdbeerzeit ist echt ne coole Zeit *yam yam yam*
Naja nen Babybauch ist ned dick xD
Und haste schon ma den Staub von mir entfernt??

@claudii
voll süsse Bilder von deinem Kleinen

@stupps
Ja ist mir gestern aufgefallen...
vor allem eis ne Tochter Ihre Mutter fragte "Guck ma Mami, ist die Frau da schwanger oder einfach nur dick?"
Naja und glotzen tun sie alle... Gut das ich weiß, das ich nicht nur dick bin ^^

Honigkeks
1448 Beiträge
20.04.2011 13:36
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Määäädels

sooo, ich bin auch wieder da, aber ab Donnerstag Abend bin ich bis Montag Abend nicht da, da fahren wir zu unseren Eltern ... also über Ostern, faaaalls Ihr mich vermissen solltet..

ICH!! IMMER!

Dann schonmal viel Spaß euch beiden!!
20.04.2011 13:38
Zitat von Honigkeks:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Määäädels

ICH!! IMMER!

Dann schonmal viel Spaß euch beiden!!

Das hast du soooooooo süss gesagt... aber du kannst mich ja des WE nerven... du hast ja meine neue Nummer
Schoki10
1872 Beiträge
20.04.2011 13:56
Zitat von Fluffelinchen:

Huhu Määäädels

Wünsch euch auch ein paar schöne Tage, das Wetter soll ja richtig toll werden
Schöne Ostern
20.04.2011 14:08
Danke Schoki ^^

Das wünsch ich EUCH ALLEN auch ^^
twenty-8
6729 Beiträge
20.04.2011 14:24
viel spaß fluffi und schöne feiertage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt