Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
14.01.2011 14:41
Also das mit dem Hausbau hat nicht geklappt, werden es nochmal versuchen wenn ich wieder Arbeiten gehe.
Aber dafür bekommen wir jetzt dann bald unser Traumauto
Ich freu mich schon voll auf das Auto, des is einfach nur
Aber dafür bekommen wir jetzt dann bald unser Traumauto

Ich freu mich schon voll auf das Auto, des is einfach nur

14.01.2011 17:31
so.. da mein Bauchi so einen Schub gemacht hat, stell ich heute schonmal neue Bilder rein.
Alle 17+5. Mit Klamotten fällts noch mehr auf, finde ich!

14.01.2011 17:37
Zitat von Ananas.:
so.. da mein Bauchi so einen Schub gemacht hat, stell ich heute schonmal neue Bilder rein.
![]()
![]()
![]()
auch ein schöner bauchi
14.01.2011 17:48
Echt süßer Bauch
Wenn ich den so mit mir vergleich komm ich mir vor wie ne Tonne
Dabei hab ich nur 3 Kilo zugenommen - bin 1,76 und 69 kg
Hab nen Pummelbauch

Wenn ich den so mit mir vergleich komm ich mir vor wie ne Tonne

Dabei hab ich nur 3 Kilo zugenommen - bin 1,76 und 69 kg

Hab nen Pummelbauch
14.01.2011 17:58
Zitat von Firiel:
Echt süßer Bauch![]()
Wenn ich den so mit mir vergleich komm ich mir vor wie ne Tonne![]()
Dabei hab ich nur 3 Kilo zugenommen - bin 1,76 und 69 kg![]()
Hab nen Pummelbauch
Du Spinner!

Du bist auch schon 2 Wochen weiter, nicht vergessen!
Und ich habe immerhin fast 5kg zugenommen!

Uuuuuund ich bin 182cm und wiege momentan 81kg!! (normal so 75kg bis max 77kg)
(war aber schon immer schwer, auch wenn ich relativ schlank bin!)
14.01.2011 18:01
Die Hormone
hätte ich bereits früher mein BV bekommen, dann hätte ich bestimmt schon 10 kg mehr
Man sieht bereits wenn ich auf dem Rücken lieg die Kugel - wo führt das hin

Man sieht bereits wenn ich auf dem Rücken lieg die Kugel - wo führt das hin

14.01.2011 18:02
Hallo ihr lieben.
War gestern beim Arzt und meinem Würmchen gehts prächtig.Hat sich richtig gestreckt*freu*.Hab leider nur eine Vermutung bekommen und muss jetzt wohl bis zum nächsten Termin warten am 2.2.Hab seit gestern auch ein BV und fühl mich irgend wie gut damit,was ich nicht gedacht hätte.
@Ananas,einen schönen Bauch hast du da
War gestern beim Arzt und meinem Würmchen gehts prächtig.Hat sich richtig gestreckt*freu*.Hab leider nur eine Vermutung bekommen und muss jetzt wohl bis zum nächsten Termin warten am 2.2.Hab seit gestern auch ein BV und fühl mich irgend wie gut damit,was ich nicht gedacht hätte.
@Ananas,einen schönen Bauch hast du da

14.01.2011 18:08
Jaja.. die lieben Hormone!!
Am besten find ichs ja, wenn mich was total nervt, ich deswegen kurz heule.. und danach weiß ich gar nicht mehr, wieso eigentlich!
Mein Freund lacht mich nur aus dann..
Ich hab mein BV ja schon seit der 6ssw!! Kein Wunder das ich zunehme! Außerdem darf ich ja keinen Sport machen!
Aber ich hoffe sehr, das meine Plazenta sich verschoben hat, und ich mich wieder belasten darf demnächst!
und Sun .. freut mich das alles super aussieht! Immer toll die Kleinen da zu sehen..
Eine Geschlechtsvermutung?? Erzähl!!!
Am besten find ichs ja, wenn mich was total nervt, ich deswegen kurz heule.. und danach weiß ich gar nicht mehr, wieso eigentlich!

Mein Freund lacht mich nur aus dann..

Ich hab mein BV ja schon seit der 6ssw!! Kein Wunder das ich zunehme! Außerdem darf ich ja keinen Sport machen!

und Sun .. freut mich das alles super aussieht! Immer toll die Kleinen da zu sehen..

Eine Geschlechtsvermutung?? Erzähl!!!

14.01.2011 18:10
Zitat von Firiel:
Das sind bestimmt Muskeln, denn du hast eine tolle Figur![]()
Das red ich mir auch immer ein wenn ich auf die Waage steige!

Aber das ist echt komisch bei mir.. jedem dem ich mein Gewicht verrate der guckt mich ganz doof an!

Naja.. vielleicht sinds auch die Knochen!

Aber bissi Specki is auch immer da. Verteilt sich nur sehr vorteilhaft dank meiner Größe!
14.01.2011 18:12
Ich gehe eher mal an die Decke und weiß dann selber nicht warum
So unterschiedlich kann es manchmal sein.
Er vermutet ein Mädchen,aber wie gesagt es ist noch alles offen

Er vermutet ein Mädchen,aber wie gesagt es ist noch alles offen

14.01.2011 18:13
Darfst du auch nicht schwimmen? Ich muss das machen, denn ich hab leichte Probleme mit der Wirbelsäule vom Ballett als Jugendliche
Aua
Mein Mann ist auch permanent am Lachen - ist ja schön, dass unsere Kerle das alles mit Humor nehmen und nicht gleich beleidigt sind oder diskutieren

Mein Mann ist auch permanent am Lachen - ist ja schön, dass unsere Kerle das alles mit Humor nehmen und nicht gleich beleidigt sind oder diskutieren

14.01.2011 18:14
Zitat von sun79:
Ich gehe eher mal an die Decke und weiß dann selber nicht warumSo unterschiedlich kann es manchmal sein.
Er vermutet ein Mädchen,aber wie gesagt es ist noch alles offen![]()
Oh wie schön - möchte auch ein Mädchen

14.01.2011 18:15
Zitat:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Firiel:
Das sind bestimmt Muskeln, denn du hast eine tolle Figur![]()
Das red ich mir auch immer ein wenn ich auf die Waage steige!![]()
Aber das ist echt komisch bei mir.. jedem dem ich mein Gewicht verrate der guckt mich ganz doof an!![]()
Naja.. vielleicht sinds auch die Knochen!![]()
Aber bissi Specki is auch immer da. Verteilt sich nur sehr vorteilhaft dank meiner Größe!
Mach dir keine Sorgen.Bei meiner ersten habe ich auch knapp 30 Kilo zugenommen.Bei einer Größe von 177 und damaliges Startgewicht von 68 kilo.Man hat es mir aber absolut nicht angesehen

14.01.2011 18:17
Ich habs manchmal, dass ich entweder kurz vorm heulen bin, weils im büro wieder so stressig ist wie heute..lag erstmal in meiner mittagspause aufm fußboden...mein kreislauf war im keller..meine füße lagen auf meinem stuhl, haben keine liege im betrieb. musste mich da voll zusammen reißen, dass ich da ncih heule...und abends wenn ich dann nach einem 10std tag zu hause bin, geh ich manchmal an die decke...aber eher innerlich...also ich falte meinen mann nicht zusammen
Er nimmt es ganz gefasst auf, weil er weiß woher das kommt..und er weiß auch, dass er im moment nichts richtig machen kann^^

Er nimmt es ganz gefasst auf, weil er weiß woher das kommt..und er weiß auch, dass er im moment nichts richtig machen kann^^
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt