Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
12.05.2011 14:56
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Fluffelinchen:

@merle
also ansich finde ich die bilder schön, aber man sieht wirklich, das du entnervt bist im gesicht. Bin ma gespannt wie meins dann abläuft

Ich bin erstmal auf die weiteren Bilder gespannt und dann mal abwarten...^^

genau, zur not kommste her, bei uns hier is nen gaaaaanz toller fotograf ^^
12.05.2011 15:00
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Fluffelinchen:

@merle
also ansich finde ich die bilder schön, aber man sieht wirklich, das du entnervt bist im gesicht. Bin ma gespannt wie meins dann abläuft

Ich habe mit ca 36 verschiedenen fotografen über 4 jahre zusammen gearbeitet....ich kenne auch viele tolle Fotografen...aber ich halte nicht jedem meine kugel vor die Linse..^^ Eigentlich wollte ich halt nur mit den beiden fotografen diese Bilder machen, da es etwas sehr privates und intimes ist...und nun joa...muss ich nochmal schauen, was ich jetzt mache..war auch schon am überlegen ob ich mal einen Bodypainter von mir anquatsche...das wäre sicher auch witzig ^^
12.05.2011 15:02
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Fluffelinchen:

@merle

Ich habe mit ca 36 verschiedenen fotografen über 4 jahre zusammen gearbeitet....ich kenne auch viele tolle Fotografen...aber ich halte nicht jedem meine kugel vor die Linse..^^ Eigentlich wollte ich halt nur mit den beiden fotografen diese Bilder machen, da es etwas sehr privates und intimes ist...und nun joa...muss ich nochmal schauen, was ich jetzt mache..war auch schon am überlegen ob ich mal einen Bodypainter von mir anquatsche...das wäre sicher auch witzig ^^

bin schon still
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
12.05.2011 16:29
@ Ananas.

Dankeschööön

@ Fluffelinchen

Ja, ist einer von ABC-Design.

Lg
12.05.2011 22:02
War heut bei der Hebi.
Mein Termin für den KS verändert sich noch mal.
Der 24.6 ist zu Risiko reich für mich es wird zu 90% der 14.06

@Ana mein Neuer KS Termin ist der 14.6, könntest du das bitte ändern!!
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:03
Zitat von Ananas.:

So ihr Lieben.. es gibt zum Glück Entwarnung!!
Hab zwar leichte Wehen, aber die sind wohl eher Schmerz&Stressbedingt..
Die Lia hat sich wohl so rasant in SL und in mein Becken gedreht.. das sie mir die unteren Lendenwirbel und das Kreuzbein nach hinten gedrückt hat bzw es immernoch tut.. mein Becken ist ja so schmal, das eigentlich mein FA meinte, sie könnte sich gar nicht richtig reindrehen.. das führt halt jetzt leider dazu, das ich echt richtig Schmerzen habe und kaum laufen kann.. die wollten mich zwar da behalten.. aber das bringt ja auch nichts.
Morgen bin ich ja wieder bei meinem FA.. wenn ich dann immernoch Wehen habe, sehen wir weiter.
Ich werde auch zu einem Orthopäden gehen.. aber der kann die Kleine ja auch nicht umdrehen.. nur um zu sehen, ob das jetzt noch so zu verantworten ist die letzten Wochen.. da ja der Kopf auch noch wächst..
Oh man!!
Aber ich bin totzdem froh das nichts anderes ist, und es der Kleinen gut geht!!
Sie ist aber immernoch weiter.. so 37/38ssw.
Ach ja.. und sie ist ein Sternengucker.. also sie liegt mit dem Gesicht nach oben, und ihr Rücken ist hinten.. sah sehr merkwürdig aus auf dem US weil man in die Augen schauen konnte.
Werde mich jetzt echt schonen müssen und mir erstmal gar nichts mehr vornehmen..

gott sei dank ist alles okay
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:22
Zitat von Claudiiii:

Ich hab grad neue Bilder gemacht...
Man, so langsam muss er mal aufhören zu wachsen! Hab Angst, dass ich noch Streifen bekomme und mein Bauchnabel hat auch nicht mehr viel Spielraum, dann machts "plöpp"...mag das gar nicht

30.SSW

30.SSW vorne

du hast so einen schönen bauch claudi
hab auch angst vor den blöden streifen
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:29
Zitat von Ananas.:

Hey Mädels!!
Bin mega enttäuscht von meinem FA..
Hab ihm die ganze Story nochmal erzählt von gestern .. er hatte mich ja ins KH geschickt!
Naja.. auf jeden Fall hat er dann beim US, nachdem ich ihn extra noch gebeten hatte nach den genauen Maßen zu schauen, weil ich mir Sorgen mache sie sei viel zu groß..
(Die Ärztlin gestern hatte gestern sogar einen Kopfumfang der in die 41ssw passt!!! Meinte aber es liegt daran das sie mit ihrer Lage grade so schlecht messen kann.. )
Dann.. misst er den Kopf,
(der Liegt immernoch unten, aber nicht mehr im Becken, sie scheint sich rausgedreht zu haben, deshalb hab ich nicht mehr so starke Schmerzen)
.. auf jeden Fall passt der wieder in die 39ssw !!
Dann.. schaut er noch.. ach.. da links ist der Rücken.. und bricht dann die Untersuchung ab.. wir seien jetzt fertig!! HALLOOO???!!
Was ist denn sooo schwer daran, nach den anderen Maßen zu schauen, damit wir Größe&Gewicht berreichnen können?! Ich finde das schon sehr wichtig.. vorallem weil sie schon so weit ist!!
Dann hat er nur noch seine blöde Drehscheibe rausgenommen, und anhand von dem Maßen vom Kopf, also der 39ssw geschaut wie schwer da die Babys sind.. und wirft mir ein Gewicht von 3500g entgegen.. haha.. total normal in der 35ssw .. vorallem weil er es ja nicht ausgerechtet hat..
Bin echt mega sauer!!
Wie kann man so inkompetent sein???
Hab dann gleich zuhause in der anderen Praxis angerufen, bei dem Arzt, der meinen KS macht, und hab gesagt das ich sehr verunsichert bin, weil das Baby so groß ist und ich gerne noch die Meinung von dem Arzt hätte.
Hab für Montag Nachmittag einen Termin.

das geht ja mal gar nicht
aber wenigstens hast du nen neuen termin..der wird sich dann sicher mehr zeit für euch nehmen
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:30
Zitat von Fluffelinchen:

tadaaaaaaaaa

Freitag 06.05.2011 - mein kleiner Prinz

Bauchbild Seite - 07.05.2011 - 26 SSW

Bauchbild vorn - 07.05.2011 - 26 SSW

ooooh wie süüüß
und einen tollen bauch hast du!
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:34
Zitat von KittyDeluxeBo:

Mein Freund und ich haben uns heute endlich für einen KiWa entscheiden können
dieser ist es geworden:

Lg Katja mit Wochen- & Monats(?)wechsel

geiles gerät
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:39
Zitat von Brina85:

ich wollte mich auch nur mal wieder melden das ich noch lebe und das ich genauso wie ihr immer mehr wehwehchen habe und ne nörgeltante werde...
war gestern wieder beim arzt muss nun ja wöchentlich zur vororge. Habe leider kein Bild bekommen weil das ding kaputt war aber ich zeige euch mal die letzten 3 US bilder
Hoffe euch allen geht es gut

Die Hände vorm Gesicht und der Mund ist so süß

Die Augen auf und die Nase an der Bauchdecke plattgedrückt *lach*

woooow, tolle bilder!!!!
LaPusteblume
716 Beiträge
12.05.2011 22:57
hier mal wieder bilder von mir..

29+2

29+4

mein prinz

KittyDeluxeBo
650 Beiträge
12.05.2011 23:22
Laut Pampers Village bin ich im 6ten monat und bei Hipp & Urbia im 7ten obwohl überall das gleiche angegeben ist irgendwie komisch..
XxMizzyxX
1888 Beiträge
12.05.2011 23:29

24 ssw =)

ihr habt so süßee bäuche

ich war geschockt vor 2-3 wochen war mein bauch noch sehr klein
Claudiiii
2658 Beiträge
13.05.2011 06:34
Zitat von LaPusteblume:

hier mal wieder bilder von mir..

29+2

29+4

mein prinz

Wow Süße, siehst echt gut aus und deine Kugel ist auch wunderschön...ganz schööön groß
Und dein Bubi ist auch einfach nur Zuckersüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt