Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
13.05.2011 15:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

oh doch so viele bilder ...
hab des nicht mit schablonen gemacht auch nicht die schmetterlinge hat jemand ne idee wie ich die bleistift striche wegbekomme
manchmal ab ich mich nicht ganz an die zeichnung gehalten

das sieht echt fantastisch aus!!! Ich würd einfach mal sagen...nimm ein Radiergummi...
Wenn farbe über bleistift ist, dann is natürlich schlecht...dann sagst du wenn jemand fragt
"das gehört so"

DANKii
ja die linien sind auf der normalen hintergrunfarbe sichtbar weil ich ab und zu gedacht habe ne macht den baum da doch dünner und da dicker... da wo farbe drauf ist sieht man nichts davon
denkst net das des verschmiert
13.05.2011 16:20
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

hab des nicht mit schablonen gemacht auch nicht die schmetterlinge hat jemand ne idee wie ich die bleistift striche wegbekomme

das sieht echt fantastisch aus!!! Ich würd einfach mal sagen...nimm ein Radiergummi...
Wenn farbe über bleistift ist, dann is natürlich schlecht...dann sagst du wenn jemand fragt
"das gehört so"

DANKii
ja die linien sind auf der normalen hintergrunfarbe sichtbar weil ich ab und zu gedacht habe ne macht den baum da doch dünner und da dicker... da wo farbe drauf ist sieht man nichts davon

hmm...keine ahnung..echt...vielleicht einfach mal vorsichtig an einer unauffälligen stelle probieren....
JungeMamii
3307 Beiträge
13.05.2011 16:29
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von JungeMamii:

"das gehört so"

DANKii

hmm...keine ahnung..echt...vielleicht einfach mal vorsichtig an einer unauffälligen stelle probieren....

ich versuche es mal nacher
Honigkeks
1448 Beiträge
13.05.2011 16:35
@Mami: Das sieht wirklich toll aus !! Schöne Idee! Bei uns kommen auch Schmetterlinge auf die Wand, allerdings habe ich die als Wandtattoo bestellt. Hab mcih einmal mit Schablonen versucht: Nie wieder Hab kein Händchen für sowas.

@Polo: Schönen Urlaub!!! Wo gehts hin?

@Jenny: Ich bin mir nicht sicher, aber kommt der Mietzuschuss nicht von der ARGE und das Wohngeld von der Wohngeldstelle?!

@Merle: Zum Knutschen das foto von dem irren Kater und der Murmel

@Pusti: Tolles Bild und bist ne ganz hübsche!

@US Bilder: Alle ganz toll geworden! Die Nasen der Kleinen finde ich immer besonders süss

@Brina: Das letzte Bild ist echt etwas gruselig,(mit den offenen Augen) aber so eines hatte mein FA vor ein paar Wochen auch auf dem Schirm gehabt! Ich hatte mich zuerst etwas erschrocken.

@Fuffel: POOOOOST ist da,danke

@Alle anderen: Ich hab mir nicht alles merken können, bitte verzeiht mir. Hab zwar immer wieder mitgelesen, aber nicht geschrieben..

@ME: So, so langsam wirds was mit dem Kinderzimmer! Die knallige Farbe ist weg, wir streichen gerade zum gefühlten 100sten Mal darüber, aber so langsam kann es sich sehen lassen! Mama ist zufrieden Heute kam auch endlich das Wandtattoo das wir neben den Schmetterlingen bestellt haben und ich find es zum knutschen Freu mich schon wenn alles fertig wird!
Morgen ist Danijel arbeiten darum hoffe ich das das Zimmer heute fertig wird, damit ich morgen mit dem Putzen anfangen und schonmal ein paar Sachen reinstellen kann. In unserer Wohnung herrscht nämlcih das abolute Chaos seit dem wir das Zimmer leer räumen mussten...
JungeMamii
3307 Beiträge
13.05.2011 16:57
@honigkeks
das hab ich nicht mit schablonen gemacht...
mit den teilen bekomm ich des nie hin... immer wenn ichs versucht habe gab des nur en fleck haha hab glaub immer zu viel farbe benutzt..weisst am rand ist es immer unter die schablone gelaufen
13.05.2011 17:01
Zitat von JungeMamii:

@honigkeks
mit den teilen bekomm ich des nie hin... immer wenn ichs versucht habe gab des nur en fleck haha hab glaub immer zu viel farbe benutzt..weisst am rand ist es immer unter die schablone gelaufen

Das Zimmer ist echt wunderschön geworden!! Wow!!
Ich hab null Talent für sowas.. sieht richtig professionell aus!
JungeMamii
3307 Beiträge
13.05.2011 17:12
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

@honigkeks

wie lieb von dir.....
LaPusteblume
716 Beiträge
13.05.2011 17:20
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

@honigkeks

finde ich auch!!
13.05.2011 17:41
Zitat von JungeMamii:

Hallo so ich hab jetzt endlich die kinderzimmerwand fertig... jaaa
zeig euch gleich mal das ergebnis:

hier noch ein paar schmetterlinge:

hier kommt die wickelkomode hin und drüber an die wand noch en klener spruch

mal näher dran

ein bisschen zu viel

Ey, genial Das sieht richtig richtig super aus.
13.05.2011 18:56
Das Zimmer gefällt mir auch.
Und so tolle Bäuche, das is Wahnsinn.
Meiner platzt bald.

LaPusteblume
716 Beiträge
13.05.2011 19:35
hihi* ich hab eben mal wieder bauchibilder gemacht mit den neusten schühchen

Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.05.2011 20:00
Zitat von LaPusteblume:

hihi* ich hab eben mal wieder bauchibilder gemacht mit den neusten schühchen

Was für süße Schuhe....und natürlich ist der Bauch auch traumhaft
LaPusteblume
716 Beiträge
13.05.2011 20:05
danke süße
13.05.2011 20:05
He.. kleene!!!
Ich hab dich gestern ausversehen auf FB gelöscht..
Da hab ich wohl zu schnell gecklickt..
Sag mal.. weißt du eigentlich schon was es wird???
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
13.05.2011 20:12
Zitat von Ananas.:

He.. kleene!!!
Ich hab dich gestern ausversehen auf FB gelöscht..
Da hab ich wohl zu schnell gecklickt..
Sag mal.. weißt du eigentlich schon was es wird???

Na toll, Du wolltest mich nicht mehr
Spaß
Nadine Lehmann....findest mich bestimmt wieder

Nein leider nicht, hoffe am Dienstag wissen wir es.
Hast Du meine Bauchbilder in meinem Thread gesehen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt